HomepageForenLifestyle-ForumWie funktioniert die Empfehlerin?

ellivira

am 15.11.2012 um 11:49 Uhr

Wie funktioniert die Empfehlerin?

Huhu Mädels 🙂
Ich bin neu hier und habe eben die Empfehlerin entdeckt. Könnt ihr mir sagen, wie das geht, wenn ich da Produkte testen möchte? Kann ich mich da einfach so anmelden oder muss ich da sonst noch irgendetwas machen?
Lg, Eure Ellivira

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knautschzone am 15.11.2012 um 14:03 Uhr

    Geh auf “Produkttests” und auf der sich öffnenden Seite links oben auf “empfehlerin werden”, dann gibste deine e-mail adresse ein und schon wirst du immer rechtzeitig über neue produkttests informiert (auch hier in der erdbeerlunge per nachricht).

    in der nachricht ist ein link zum Produkttest und für diesen produkttest füllste nen fragebogen aus (der dient zur auswahl für die passenden empfehlerinen)

    Dann musste nur noch abwarten ob du bescheid bekommst, das du angenommen wurdest (wird aber leider nicht oft vorkommen, ich hab bisher noch keinen machen können). Kommt halt auf die kriterien für den produkttest an und ob du da reinpasst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie funktioniert PayPal? Antwort

Lalaaaaaa am 26.12.2008 um 19:41 Uhr
ich habe mich jetzt bei paypal angemeldet, weil viele verkäufer bei ebay nur diese zahlung akzeptieren, aber verstehen tu ichs trotzdm noch nich 🙁 wer kann da helfen? grüße Lara

wie funktioniert matilda denn? Antwort

laJoanna am 27.07.2009 um 22:05 Uhr
liebe mädels folgende story mag echt blöd klingen,aber bitte gebt mir trotzdem ein paar tipps. also,mein iPod (matilda) ist frisch geschlüpft,und ich habe prompt die gebrauchsanleitung verloren und keinen plan,wie...

Wie bekomme ich die Party in Gang? Antwort

Manu_Baby am 16.09.2008 um 20:03 Uhr
Hallo liebe Mädels ich habe gesten den Beitag "hilfe Überraschungsparty" geschriebn und hab auch tolle antwortn bkommen, was ich da machen kann! Aber jetzt hab ich ein neues Problem: was mache ich mit den...