HomepageForenLifestyle-ForumWie funktioniert die Empfehlerin?

ellivira

am 15.11.2012 um 11:49 Uhr

Wie funktioniert die Empfehlerin?

Huhu Mädels 🙂
Ich bin neu hier und habe eben die Empfehlerin entdeckt. Könnt ihr mir sagen, wie das geht, wenn ich da Produkte testen möchte? Kann ich mich da einfach so anmelden oder muss ich da sonst noch irgendetwas machen?
Lg, Eure Ellivira

Antworten



  • von Knautschzone am 15.11.2012 um 14:03 Uhr

    Geh auf “Produkttests” und auf der sich öffnenden Seite links oben auf “empfehlerin werden”, dann gibste deine e-mail adresse ein und schon wirst du immer rechtzeitig über neue produkttests informiert (auch hier in der erdbeerlunge per nachricht).

    in der nachricht ist ein link zum Produkttest und für diesen produkttest füllste nen fragebogen aus (der dient zur auswahl für die passenden empfehlerinen)

    Dann musste nur noch abwarten ob du bescheid bekommst, das du angenommen wurdest (wird aber leider nicht oft vorkommen, ich hab bisher noch keinen machen können). Kommt halt auf die kriterien für den produkttest an und ob du da reinpasst.

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich die Party in Gang? Antwort

Manu_Baby am 16.09.2008 um 20:03 Uhr
Hallo liebe Mädels ich habe gesten den Beitag "hilfe Überraschungsparty" geschriebn und hab auch tolle antwortn bkommen, was ich da machen kann! Aber jetzt hab ich ein neues Problem: was mache ich mit den...

Freunde finden wenn keiner die Interessen wie z.B. Gaming teilt? Antwort

Xaos am 18.03.2015 um 14:22 Uhr
Hallo, ich weiß, dass diese Frage in einem Frauen-Only Forum ein wenig deplatziert wirkt, aber ich geb die Hoffnung eben nicht auf! ^^ Zuerst sollte ich wahrscheinlich ein wenig ausholen und erklären warum ich...

Wie wird die neue Wohnung zum zu Hause? Antwort

Mimi_Suhl am 15.09.2011 um 10:00 Uhr
Guten Morgen Mädels 🙂 Also ich bin vor ca. 2 1/2 Wochen das erste mal von meinem Elternhaus in meine eigene Wohnung, in eine andere Stadt gezogen. Bis jetzt geht es mir auch ganz gut hier, natürlich hat man sich...

Handyvertrag funktioniert noch? Antwort

Biachen am 08.12.2013 um 09:08 Uhr
Hey ihr, also ich habe zum 7.12 meinen o2 Vertrag gekündigt, hab dass auch schriftlich von o2 bestätigt. Mein Anschluss sollte wohl gestern Deaktiviert werden - er funktioniert aber noch einwandfrei! Hattet ihr...