HomepageForenLifestyle-ForumWie gefällt euch London? Wart ihr schonmal dort?

NanuNanny

am 04.09.2009 um 18:24 Uhr

Wie gefällt euch London? Wart ihr schonmal dort?

Hallo Mädels, wart ihr schonmal in London? Wenn ja, wie hat es euch dort gefallen? :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annalinawunsch am 04.09.2009 um 22:47 Uhr

    also ich war immer ein fan von l.a weil ich als kind viel dort war , aber als ich mit meiner BF im frühjahr in london war, bin ich richtig begeistert..wirklich man muss da gewesen sei…lg

    0
  • von myne am 04.09.2009 um 22:44 Uhr

    mich hat es nur irgendwie beunruhigt, dass der eine Krankenwagen mit Blaulicht im Stau gestanden ist 😉

    0
  • von Nine_ am 04.09.2009 um 20:19 Uhr

    London ist eine sehr aufregende Stadt, es gibt so viel zu entdecken. Leider ist es dort auch nicht ganz billig. Einen Stadtplan solltest du auf jeden Fall dabei haben und im vorhinein eine Route planen, damit du die Zeit so gut wie möglich ausnutzen kannst.

    0
  • von Momo92 am 04.09.2009 um 19:36 Uhr

    also ich fand london nicht so wirklich schön
    ist mir i-wie alles zu hektisch und zu viele Menschen^^
    außerdem spreche ich nicht gerne englisch xD

    0
  • von xXEllaRoseXx am 04.09.2009 um 19:35 Uhr

    ich fahre nächsten monat nach london mit der klasse und der parallelklasse ich freue mich schon voll drauf und wir schlafen dort in gastfamilien
    ich bin schon gespannt was auch mich zukommt
    hat jemand von euch schon damit erfahrungen gemacht
    und ich habe gehört da wird viel geklaut ist das schlimmer als paris?

    0
  • von loony5 am 04.09.2009 um 19:31 Uhr

    London ist toll, aber ich würde auf keinen Fall dort wohnen wollen =)

    0
  • von ladyjay am 04.09.2009 um 19:30 Uhr

    achja @geckosgirl.. london ist nicht so teuer wie man denkt.. man muss sich nur erstmal informieren.. zB bei primark kann man super shoppen für unglaublich wenoig geld… das kann man nicht in deutschland.. außer in bremen denn da gibt es primark (bisher der einzige in Deutschland)
    und der kurs steht ja auch gar nicht soo schlecht

    0
  • von ladyjay am 04.09.2009 um 19:29 Uhr

    ich war schon zweimal dort und ich fühle mich nirgends wohler…
    ich liebe es.. und könnte mir sogar vorstellen mal komplett dort zu leben… london hat einfac h alles das was ich mir wünsche und was ich persönlich brauche.. mein letztes mal ist erst im april gewesen aber ich könnte schon wieder hin

    0
  • von Gimilini am 04.09.2009 um 19:04 Uhr

    mir gefällt london auch sehr gut, allerdings habe ich es mir noch toller vorgestellt und war deswegen fast schon ein bisschen enttäuscht, als ich im sommer zwei tage da war…
    jedoch glaube ich, dass die umstände unter denen ich da war und die geringe zeit die ich hatte auch daran schuld waren 😉

    0
  • von ashanti187 am 04.09.2009 um 19:00 Uhr

    london ist total die schöne stadt. einkaufen ist natürlich sehr geil – aber auch die sehenwürdigkeiten sind interessant und die museen sind kostenlos.
    die stadt ist einfach total vielseitig – fällt mir vor allem dann auf, wenn ich mit der u-bahn von einer station zu ner anderen gefahren bin. da meint man immer, man ist wo total anderes, weil man nicht glauben kann, dass das immernoch london ist. einfach total vieseitig :)
    und dort gibts auch schöne grüne flecken, z.b. der hyde park. also ist auf jeden fall ne reise wert!!!

    0
  • von Dani80 am 04.09.2009 um 18:30 Uhr

    Ich finde London auch klasse! Ist eine wirklich coole Stadt und definitiv eine Reise wert! :-)

    0
  • von Anna227 am 04.09.2009 um 18:28 Uhr

    ich war im sommer dort.
    würde ich immer wieder machen.
    Verrückte Menshen wohn man schaut mann kann alles tragen keiner glozt dich dumm an.
    es giebt alles was man sich wünscht
    wenn du hinfärst kann ich ein paar tipps für cool plätze und sachen geben

    0
  • von Sternenstaub am 04.09.2009 um 18:28 Uhr

    Hallo! London finde ich super! Es ist zum shoppen richtig toll! 😉 Und auch so ist es ganz schön dort!

    Antwort
    0
  • von GeckosGirl am 04.09.2009 um 18:28 Uhr

    London ist toll und immer ne Reise wert nur leider ziemlich teuer.

    0

Ähnliche Diskussionen

War schonmal jemand von euch auf Korsika? Wenn ja, wie fandet ihr es dort? Antwort

JennyMaus am 19.08.2009 um 09:24 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe mir neulich ein paar Reiseziele angeguckt und da bin ich auch auf Korsika gestoßen. Die Bilder sahen traumhaft aus! Wart ihr schonmal dort? Könnt ihr mir etwas empfehlen? :-)

Wie findet ihr London? Antwort

CappuccinoGirl am 12.10.2012 um 17:51 Uhr
Wart ihr schonmal in London? Wenn ja, wie fandet ihr es dort? Und wenn nein, meint ihr es würde euch dort gefallen von dem was ihr in den Medien seht und hört? Ich war schon mehrmals dort und ich LIEBE diese Stadt....

Wart ihr schonmal alleine im Urlaub? Antwort

Appletini am 03.10.2009 um 16:05 Uhr
Hey Mädels, Ich würde nächstes Jahr super gerne wieder nach London, aber da ich und meine Freunde dieses Jahr unser Abi gemacht haben, findet sich keiner mehr, der mitkommen kann (wegen Studium etc.) Nun würde ich...

Geht ihr in die Sauna ? Wie gefällt es euch ? Antwort

florw am 24.03.2010 um 14:11 Uhr
Hey Mädels, oben steht meine Frage, ich finde eine Sauna kann echt mega entspannend sein, nur ich finde es ein komisches gefühl da nackig reinzugehen...Mhm, obwohl ich mich in meinen Körper wohlfühle.Und wieviel...

Wart ihr schonmal mit eurer Babysitterfamilie im Urlaub? Antwort

Stuggi am 05.06.2009 um 13:33 Uhr
hallo ihr lieeben seit ca. einem monat sitte ich bei einer super netten familie. ich versteh mich mit den kindern genauso blenden, wie mit mama&papa :) die bezahlung ist auch echt toll 10€/h. sie hatten mir...