HomepageForenLifestyle-ForumWie Gehirn löschenß

lorelai

am 26.04.2010 um 22:46 Uhr

Wie Gehirn löschenß

Kann ich mein Gehirn löschen, und wenn ja – wie? es nervt mich, da muss ich immer selber denken, und das ist so anstrengend.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von itsme2008 am 27.04.2010 um 12:13 Uhr

    einfach reset button betätigen lol
    Naja ohne Gehirn wärs ja auch langweilig xD

    0
  • von Qurligunde am 27.04.2010 um 11:10 Uhr

    hahaha

    0
  • von Ashelin am 27.04.2010 um 01:03 Uhr

    hast dus mal mit s0kill versucht??

    0
  • von Feelia am 27.04.2010 um 00:12 Uhr

    lorelai:”wenn du mal sinead o connor 20 min in der dauerschleife gehört hast, weißt du, wies mir geht”
    japp dann versteh ich dich-_-
    ich sag immer “mein kopf is mein größter feind”…

    0
  • von lorelai am 26.04.2010 um 23:17 Uhr

    schön wärs^^

    0
  • von lorelai am 26.04.2010 um 23:06 Uhr

    es is verdammt hart.
    wenn du mal sinead o connor 20 min in der dauerschleife gehört hast, weißt du, wies mir geht

    0
  • von lorelai am 26.04.2010 um 23:04 Uhr

    gut nacht xuxu

    0
  • von giddi am 26.04.2010 um 23:04 Uhr

    ja, ich mache das wie xuxu.
    meditieren hilft wirklich. ich musste 1 stunde im wartezimmer beim zahnarzt sitzen, als ich die weißheitszähne gezogen bekommen hab. hat mich wirklich beruhigt.
    geht so: augen zu oder auf eine stelle schauen. und dann bewusst ein und ausatmen. die ausatmer werden gezählt. wenn du bei 10 bist musst du von vorne anfangen. und wenn dir auffällt, dass du grade viel weiter gezählt hast, hat dein hirn sich “ausgeschalten” 😉

    0
  • von lorelai am 26.04.2010 um 23:03 Uhr

    oh ja, wärmflasche is ne gute idee. sowas will ich auch.
    hampi pampo kann ich nicht rufen, aber miezekatze ^^

    0
  • von lorelai am 26.04.2010 um 23:02 Uhr

    ich glaub, kopfkino würde heute nur noch größere kreise und kürzere nächte verursachen^^

    0
  • von lorelai am 26.04.2010 um 23:00 Uhr

    sex … 😀

    0
  • von lorelai am 26.04.2010 um 23:00 Uhr

    der is kaputt, und strg-alt-entf. funtioniert auch nicht

    0
  • von ElenaKrickl am 26.04.2010 um 22:59 Uhr

    lorelai, machs wie XuXu 😉
    Meditieren soll helfen, habs noch nicht ausprobiert…
    Schäfchen zählen, sex….

    0
  • von Bonniie am 26.04.2010 um 22:59 Uhr

    ich würd dir den selben rat erteilen wie nathalie2711 😉

    0
  • von Tee91 am 26.04.2010 um 22:58 Uhr

    hä,warum drückst du denn nicht einfach den “reset” knopf?klappt bei meinem mp3 player auch,also warum nicht auch bei dir?

    0
  • von ElenaKrickl am 26.04.2010 um 22:58 Uhr

    gelegen XuXu 😉 *Dudenandenkopfschmeiß

    0
  • von lorelai am 26.04.2010 um 22:58 Uhr

    meins wird heut eher im kreis fahren, da wäre ausschalten eben garnicht so schlecht

    0
  • von lorelai am 26.04.2010 um 22:55 Uhr

    hihi ja, ich versuchs mal. also morgen und übermorgen kann ich nicht, aber vllt find ich am donnerstag mal zeit, nix zu denken – den ganzen tag nichts denken 😀

    0
  • von ElenaKrickl am 26.04.2010 um 22:53 Uhr

    Juhuuuu! Denk doch mal nen ganzen Tag nichts, wenns wirkt machst du weiter – und erzähl wies war! Vielleicht probier ichs dann auch mal 😉

    0
  • von nathalie2711 am 26.04.2010 um 22:52 Uhr

    3 Liter Absinth am Tag *müsste auf Dauer reichen

    0
  • von Oli87 am 26.04.2010 um 22:47 Uhr

    ähhm?? ernsthaft jetzt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebes leeres Gehirn...^^ Antwort

NekoMajinZ am 11.07.2008 um 18:38 Uhr
also hallo erstmal xD ich hab da so einige fragen und hätte auch gerne eure meinung dazu. ich will an einem mangawettbewerb in köln teilnehmen. bei dem wettbewerb in münster hab ich gewonnen und jetzt will ich mich...

Kann ein Gehirn Gerüche koppeln? (an Erinnerungen) Antwort

Mieze94 am 26.03.2014 um 10:00 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich komm mir zwar etwas komisch vor, wenn ich das frage, aber ich würde gern wissen ob das schon mal jemanden passiert ist. In meiner Beziehung läuft es grade nicht so gut und vor ein paar...

Mein Gehirn hat die Melodie/den Satz als Geisel genommen!!!!! Antwort

Ashelin am 13.11.2009 um 02:31 Uhr
Ich hätte mich so ärgern können! Ein Lied hatte sich, ausgelöst durch eine Werbung, in meinem Kopf eingenistet. Irgendwie kam es mir bekannt vor - also ich wusste, dass ich es schonmal gehört hatte. allerdings war...

Privatverkaufen - wie? Antwort

Steff84 am 03.06.2010 um 14:48 Uhr
Hey, ich male Acrylbilder (auf Leinwand) und viele meinten, dass ich das recht gut kann und fragten mich, ob ich damit auch was verdienen würde.. würde ich ja gerne, weil ich male und male und ich die Bilder...

adventskalender - wie? Antwort

unpolish am 15.11.2010 um 17:24 Uhr
erstmal vorweg: nein, ich will euch nicht fragen, was ich da rein tun kann :-D ideen habe ich, ich frag mich nur, wie ich ihn optisch gestalten soll.. durch nen anderen beitrag habe ich diesen hier gefunden:...