HomepageForenLifestyle-ForumWie geht das Buch “Feuchtgebiete” aus?

sunny4592

am 28.07.2008 um 12:24 Uhr

Wie geht das Buch “Feuchtgebiete” aus?

Hey ihr, also an alle dei das Buch “feuchtgebite” gelesen ahben: Wie geht es aus? ich hab mir das hörbuch runtergeladen, aber wie ich denke nicht vollständig… mein ende war da wo helen entlassen wurde, auf den bozzer von der glastür gedrückt hat und dann angefangen hat zu schreien…also das kann jawohl nicht das ende sein?also kann mir jemand sagen wie es ausgeht? danke schonmal im voraus;-)

Antworten



  • von misshanny am 02.08.2008 um 14:02 Uhr

    Hm ich fand das Buch nicht sooo toll. Es war zwr echt lustig aber auch total wiederlich 😀 Die Story selber ist okay aber einige Dinge beschreibt sie doch ganz schön … vulgär xD

  • von Empty_Heart am 29.07.2008 um 12:13 Uhr

    Also ich hab mir das ganze mal bei Wikipedia angeschaut. Hört sich recht eklig an ô.o . Da vergeht einem die Lust, dass zu lesen . Aber wenn ihr alle so begeistert davon seid, muss ich es wohl doch nochmal probieren & mir den Ekel vertreiben 😀

  • von sunny4592 am 28.07.2008 um 19:17 Uhr

    okay vielen dank an beleza;-) dann weiß ich ja bescheid. also mri hat das buch auch echt gut gefallen:)

  • von Susl89 am 28.07.2008 um 17:42 Uhr

    also ich habe es auch gelesen. Mein freund sahs am Pc und ich habe immer “na lecker” und “pfui” gesagt. er musste lachen ohne ende. Kann ich nur empfehlen, auch wenn es teilweise echt eklig ist.

  • von KitCatty am 28.07.2008 um 14:27 Uhr

    Super Buch!!! Wirklich unterhaltsam

  • von Beleza am 28.07.2008 um 12:59 Uhr

    das Buch geht damit aus, dass Helen aus dem Krankenhaus entlassen wird, und zum Pfleger (Robin) zieht. Ihrer Familie malt sie in ihrem Krankenzimmer einen Ofen an die Wand und zwei Menschen, die ihre Mutter und ihr Bruder darstellen soll auf den Boden und greift damit auf früher zurück, als sie ihre Mutter und ihren Bruder rettete.

  • von liebchen am 28.07.2008 um 12:45 Uhr

    Ich weiss auch nicht, wie es zu Ende geht. Kenne noch nicht mal den Anfang 😀

  • von littlesanny am 28.07.2008 um 12:34 Uhr

    hmm… das Buch scheint ja echt voll der Kracher zu sein… Also ich habe es noch nicht gelesen, aber vielleicht werde ich das bald in Angriff nehmen!

Ähnliche Diskussionen

alle DIY-fans gefragt! kommode streichen - wie geht das?? Antwort

gypsy1089 am 03.09.2014 um 20:31 Uhr
hey ihr lieben! möchte meine weiße ikea kommode (modell malm) gerne pink streichen hab aber keine ahnung wie ich das am besten machen soll! vielleicht hatte ja schon mal jemand die gleiche idee und kann mir...

personalisiertes Buch verschenken? Antwort

kadl am 09.06.2012 um 12:12 Uhr
Hey Ladys, hat von euch schonmal jemand ein personalisiertes Buch von PersonalNOVEL bestellt? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Ich würde so ein Buch gerne verschenken, bin mir aber nicht sicher, ob die...

Das Buch "Seelenficker". Kennt wer dieses Buch? Antwort

nasila am 20.10.2009 um 20:23 Uhr
Hallu. (: Mädels ich habe ein Zitat aus dem Buch "Seelenficker" in einem Forum gelesen: Es wäre schön wenn die Welt nicht so wäre sie nuneinmal ist. Es wäre schön wenn man die Augen zumachen und sich etwas...

Englisches Buch - Zum Englisch lernen 🙂 Antwort

Sissymausie am 26.07.2009 um 18:26 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich würde gerne mein Englisch aufbesser....habt vielleicht Buchempfehlungen für mich??? Also es wäre toll vielleicht erstmal ein tolles Buch wo ich Grammatik nachschlagen kann... ABER...