HomepageForenLifestyle-ForumWie groß sollte euer Freund sein?

Froschi

am 15.06.2008 um 14:38 Uhr

Wie groß sollte euer Freund sein?

Also ihr kennt das sicherlich alle. Die einen bevorzugen einen 1,90 großen Kerl andere mögens lieber auf Augenhöhe. Was sagt ihr dazu?

ich persönlich bevorzuge die große Variante ich selber bin nur 1,65 aber brauche immer einen goßen Kerl an den ich mich wunderbar dran kuscheln kann… Traumhaft!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miriaaamx33 am 09.09.2010 um 16:31 Uhr

    ich lieeeeeebe große Männer! das fühlt sich toll an wenn man sich an jemanden großen rankuscheln kann (;
    Mein Freund ist 1,96m groß & ich bin 1,62. (:

    0
  • von LischenErdbeer am 09.09.2010 um 16:30 Uhr

    Also so lange er größer ist als ich, ist mir die größe relativ egal, meiner ist auch nurn halben kopf größer. Reicht aus. Dafür hat er `nen klasse körperbau. (:

    0
  • von MsCoffee am 09.09.2010 um 16:30 Uhr

    Naja, auf den 1. Blick finde ich größer schon toll, bin selbst 1,75 groß & wenn ich dann noch Absatz anhabe….

    Ist aber nicht das Hauptaugenmerkt auf das ich Wert lege. Kann ja auch flache Schuhe tragen.

    0
  • von Yoji am 09.09.2010 um 16:29 Uhr

    ” p.s. ich finde männer unter 1,80 sind keine richtigen männer ” Oberflächlichkeit lässt grüßen. Allgemein stimme ich Euch zu, aber mein jetziger Freund ist vielleicht ein paar Zentimeter kleiner und das stört mich überhaupt nicht. Man sollte den Mann durch seinen Charakter und nicht seiner Größe beurteilen.

    0
  • von myWonderworld am 09.09.2010 um 16:25 Uhr

    Mein Bester ist ca 10 cm größer als ich und das reicht mir vollkommen

    0
  • von freakbishes am 09.09.2010 um 16:24 Uhr

    ach und p.s. ich finde männer unter 1,80 sind keine richtigen männer da fühle ich mich als könnten die mich nicht beschützen und das gefühl brauche ich also männer unter 1.80 sind für mich und meine größe ein no go und wirken geleich ein stück unatraktiver
    stellt euch mal vor vor euch stehen zwillinge nur der eine ist 1,78 und der andere 1,85 wer ist dan automatisch atraktiver der GRÖßERE NATÜRLICH

    0
  • von freakbishes am 09.09.2010 um 16:17 Uhr

    also iich habe mit so etwas oft probleme ich bin so 1,75 und mir ist eswichtig das der mann min. 1,80 ist aber das wäre für mich eig auch schon zu klein perfekt wäre so 1,86 – 1,90 oder 2 cm größer 😀 weil ich kann keine hohen schuhe ohne schlechtes gewissen anziehen weil ich mich zu groß fühle wenn ich männer treffe und sie kleiner sind als ich

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 16.09.2008 um 16:24 Uhr

    zumindest ein paar cm größer als ich,dass wenn ich hohe shcuhe trage wenigstens gleich groß bin und nicht größer…also mindestens so groß wie mein Freund

    0
  • von pelo am 21.06.2008 um 21:58 Uhr

    Ich finde auch größere Typen besser…
    Ich bin 1,78 und das is ziemlich dumm da manchmal nen größeren zu finden der meinem alter c.a entspricht^^

    0
  • von Sassel am 18.06.2008 um 17:55 Uhr

    mmhh also mich würden kleinere kerle eher stören^^ mein freund ist aber auch nurn halben kopf größer^^ reicht aber völlig 😉

    0
  • von Frutilla am 17.06.2008 um 23:10 Uhr

    meiner ist auch 1,98 und ich bin 1,68… und ich find es einfach nur toll xD

    0
  • von Sonnenlicht am 17.06.2008 um 12:52 Uhr

    ich finds schön wenn der freund größer ist als man selbst !! jedoch finde ich es nich mehr so prickelnd wenn der freund so viel größer ist dass man sich richtig strecken muss bzw er sich richtig tief runterbeugen muss für nur einen kuss !!!

    0
  • von Schranzlady am 17.06.2008 um 07:30 Uhr

    Solange man sich liebt ist doch jede Grösse super. Ich bin auch 1.60m und mein Mann ist 1.95m gross und ich finde es super auch wenn ich manchmal aussehe wie sein “Achselputzer” wenn er mich im Arm hat. LG Danii.

    0
  • von KidCat917 am 16.06.2008 um 16:25 Uhr

    groß, dunkle locken, breite schultern. mein ex war so einer mit 1.95^^ das ist so mein schema

    0
  • von SchwarzerEngel am 16.06.2008 um 12:48 Uhr

    ich bin 1,73 und mein freund 1-3cm kleiner da hab ich kein problem mit,dann kann ich meinen kopf besesr auf seine schultern legen xD

    0
  • von Undomiel am 15.06.2008 um 20:01 Uhr

    Ich bin auch 1,74 und unter 1,90 habens Kerle bei mir schon wirklich schwer ^^ ich mag am liebsten den “so groß wie möglich und so dünn wie möglich” – Typ =)

    0
  • von Lollypop am 15.06.2008 um 19:23 Uhr

    ich bin 1.66 & mein Freund ist 1.70.. das hat zwar zur Folge dass ich nie hohe Schuhe tragen kann weil auch wenn wir dann gleich groß wären ich immer größer wirke.. aber er ist meine große Liebe & da verzichte ich nur allzu gerne auf hohe Schuhe für ihn 😛 😉

    0
  • von mercy008 am 15.06.2008 um 17:22 Uhr

    er sollte größer sein…aber nicht zu groß^^
    aber hauptsache man liebt sich

    0
  • von Nasti15 am 15.06.2008 um 17:20 Uhr

    größer… nich viel aber größer… xD :D:D

    0
  • von SunnySusan am 15.06.2008 um 17:15 Uhr

    Mein Freund ist so um die 1,75cm und ich bin genau 11cm kleiner. Find’s aber besser, wenn die Männer größer sind

    0
  • von Eufemia am 15.06.2008 um 16:08 Uhr

    sollte größer als ich sein, aber das ist ja nicht sooo schwer xD bin ja nur 1,59 =)
    aber er sollte mindestens 1,80 sein ich find große typen sexyyy 😀

    0
  • von Melli_Deluxe am 15.06.2008 um 16:00 Uhr

    er muss minderstens 1,85 m sein. ich bin 1,72 und trag meisten 10cm high heels. find es nicht so toll wenn der mann kleiner ist als die frau. obwohl, wenn ich jetzt nen tollen mann kennen lern der nur 1,75 ist und ich mich total verliebe ist mir die größe auch egal.

    0
  • von Tampic am 15.06.2008 um 15:53 Uhr

    also ich finde typn auf augenhöhe bessa.. ich hasse es wenn ich nacknschmerzen beim küssn bekomm:D da sind typn auf augenhöhe viel toller… so typn um die 1,80 find ich toll:D

    0
  • von outofmylife am 15.06.2008 um 15:42 Uhr

    einen kopf größer als ich :}

    0
  • von LA_Queen am 15.06.2008 um 15:24 Uhr

    Bin 1.70m groß. Die meisten Kerle, die ich kenne, sind 5-25 cm größer. Einer ist einige Zentimeter kleiner. Ich muss sagen, ich find alles in Ordnung. Wenn es Liebe ist, kommt es doch auf den Größenunterschied nicht an;).

    0
  • von schafi am 15.06.2008 um 15:23 Uhr

    ist die größe nicht relativ egal??
    die hauptsache ist doch,das man sich liebt oder nicht???
    also wen interessiert da schon die größe,…..

    0
  • von snoopy92 am 15.06.2008 um 15:07 Uhr

    groooß (: nicht zu groß aber groß ^^
    ich bin 1.60 und mein freund ist etwas über 1.80 ♥

    0
  • von ShadyLady999 am 15.06.2008 um 15:05 Uhr

    Groooß is viiiiel toller… so 1,85 mindestens 😀

    0
  • von Needyou am 15.06.2008 um 15:03 Uhr

    Ich bin 1,65 und ich lieeeeebe große Kerle. Hauptsache, er ist wenigstens ein bisschen größer als ich. Der Kerl, von dem ich was will ist 1,88. 😀
    Ich liebe so große Kerle. Zum drankuscheln einfach nur geil

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie schlau sollte euer Freund sein? Antwort

Frankengirl am 19.06.2008 um 13:30 Uhr
Eine Freundin von mir (studierte gerade im 2. Semester) hat letztens einen netten Typ kennen gelernt. Er arbeitet als Gärtner in einem Baumarkt, was ja eigentlich ein netter Job ist. Zumindest will meine Freundin ihn...

Wie groß seit ihr für euer Alter? Antwort

Jessa1995 am 02.06.2013 um 15:58 Uhr
Für mein Alter bin ich ziemlich klein :( 1.61m Ich wäre gerne etwas größer, aber ich weiß nicht, ob ich noch wachse. Ich hoffe es! Wie groß seit ihr so? Seit ihr  mit eurer Größe zufrieden? Seit ihr...

Mal andersrum,wie sollte (wenn ihr ein Mann wäret) eure Freundin sein? Antwort

shivamoon am 30.01.2009 um 18:09 Uhr
hi wir reden ja immer davon,wie sollte ein Mann sein,was sollte er an sich haben.Nun würde ich gerne mal umgekehrt fragen.Wenn ihr ein Junge seid,wie sollte dann eure Freundin sein,wie sollte sie ausschauen,welchen...

Wie groß seid ihr? Antwort

button001 am 22.08.2014 um 11:16 Uhr
Ich würde mich mal interessieren wie groß ihr seid... man weiß ja nie wirklich ob man über oder unter dem Durchschnitt ist. Also rechnen wir mal den Erdbeer-Größendurchschnitt aus ;) Ich bin 173 cm groß.

Wie war euer Wochenende?? Antwort

Dalecia am 16.11.2009 um 09:06 Uhr
Hallo Mädels!! Ich dachte mir, ich frag einfach mal, wie euer Wochenende so war!! Also ich war am Freitag auf ner Goldenen Hochzeit und brauchte so ziemlich das ganze Wochenende, um mich davon zu erholen! Naja,...