HomepageForenLifestyle-ForumWie habt ihr es geschafft Nichtraucher zu werden?

Pinky

am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

Wie habt ihr es geschafft Nichtraucher zu werden?

Hallo ihr Lieben!Ich rauche jetzt schon seit 6 Jahren und will endlich damit aufhören. Ich habe es schon mit einigen Mittelchen probiert, aber leider ohne Erfolg. Wer von euch hat es geschafft?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FannyKind am 25.10.2011 um 10:59 Uhr

    Ich selbst bin zwar Nichtraucher, aber mein Freund hat 10 Jahre lang stark geraucht und mir zur Liebe aufgehört.
    Hat einfach von einem auf den anderen Tag das Rauchen sein lassen. Also schon sehr drastisch. Er war die erste Woche auch total aufgekratzt und hat sich eine Ersatzbefriedigung im Sinne von Bonbons gesucht, aber er hat es geschafft und mittlerweile ist er so ein richtig nerviger Exraucher, der jedem anderen Raucher erzählt, wie schlecht Rauchen ist und und und :-)

    0
  • von Heidelbeere86 am 25.10.2011 um 10:35 Uhr

    Versuchs mal mit Elektrozigaretten” ich kenne ein paar, die es so geschafft haben aufzuhören

    0
  • von Catiya am 09.01.2009 um 16:20 Uhr

    am besten erst gar net anfangen^^

    0
  • von erdbeereis am 11.02.2008 um 13:29 Uhr

    Uri Geller!!!

    0
  • von Madonaaaa am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    hi, ich habe auch vieles ausprobiert, um mit dem Rauchen aufzuhören, aber es hat alles nichts geholfen. Als vor einem Jahr meine Tante an Lungenkrebs gestorben ist, hat es bei mir von einem auf den anderen Moment Klick gemacht und ich habe aufgehört. Obwohl man sich im Prinzip über die Gefahren im Klaren ist, muss anscheinend immer erst etwas Gravierendes passieren, damit man wach wird..

    Antwort
    0
  • von Floraline am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    ich habe eine Hypnosetherapie gemacht, mit der ich es nach jahrelangen Veruschen aufzuhören endlich geschafft habe. Solche Seminare werden in jeder Stadt angeboten, am Besten du erkundigst dich einfach mal im Internet. Viel Erfolg dabei!

    0

Ähnliche Diskussionen

Wie habt ihr nen Nebenjob gefunden? Antwort

kleinchen am 12.05.2010 um 13:44 Uhr
Seit Wochen suche ich echt intensiv nen Job. Hab schon so oft irgendwo angerufen, aber es klappt einfach immer nicht, weil ich so blöde Vorlesungszeiten habe... Jetzt würde mich mal interessieren wie Ihr nen Job...

Wie schaffe ich es, wieder früh ins Bett zu gehen? Antwort

CHERRYx3 am 12.09.2012 um 03:32 Uhr
Am Donnerstag ist in Bayern der erste Schultag und ich hab eigentlich das selbe Problem wie jedes Jahr, nur ist es diesmal viel krasser.. Ich bin einfach ein Nachtmensch und, obwohl ich es dieses Jahr geschafft habe,...

Mit wie viel Jahren habt ihr eure Tage bekommen??? Antwort

KiteKathy am 12.08.2010 um 14:26 Uhr
Hey, mit wie viel Jahren habt ihr zum ersten mal eure Tage bekommen??? Und war es damals für euch eigentlich noch zu früh oder habt ihr schon darauf gewartet???? Oder war es genau der richtige Zeitpunkt? Habe...

Habt ihr auch eine Wunschliste? Antwort

Schmetterfing am 01.08.2011 um 15:15 Uhr
Hey ihr Lieben, Vielleicht kennt ihr ja auch das Buch "Die Wunschliste" von Jill Smollinski!? Ich habe es das erste Mal mit 15 gelesen und seitdem ca. noch geschätzte 15 Male :) Habt ihr auch so eine Wunschliste...

Was wünscht Ihr euch zu Weihnachten?Habt Ihr schon Geschenke gekauft?Wenn ja was denn? Antwort

noreen21 am 21.11.2010 um 01:16 Uhr
Ja meine Frage ist was Ihr für Wünsche habt was wollt Ihr gerne haben zu Weihnachten? Denn mein Freund hat mich gestern gefragt, was Ich mir zu Weihnachten wünsche. Denn ich habe ja schon fast alles und wusste...