HomepageForenLifestyle-ForumWie hält man am besten eine laaange Partynacht durch? Tipps :)

Wie hält man am besten eine laaange Partynacht durch? Tipps 🙂

usmiiileam 22.04.2010 um 19:22 Uhr

Hey 🙂

ich geh am Samstag wahrscheinlich auf eine Party und werde da wegen der blöden Zugverbindungen bis morgens bleiben.
Ich hab sowas länger nicht mehr gemacht und hab irgendwie Angst dass es mir auf oder nach der Party richtig schlecht geht oder ich nur müde bin.
Habt ihr irgendwelche Tipps oder Tricks wie man so lange Nächte am besten durchhält und gut wachbleibt? ;D 🙂

Danke schonmal 😉 🙂

Nutzer­antworten



  • von ProAngelicAna am 22.04.2010 um 21:55 Uhr

    “Coffeinum N 0,2” aus der Apotheke, nicht zu viel Alkohol aber dafür viel Wasser, Saft & co.
    Viel Spaß!

  • von Dakota am 22.04.2010 um 20:04 Uhr

    abends vorm weggehn kaffeerausch antrinken 😀

  • von BabyJenn87 am 22.04.2010 um 19:29 Uhr

    erstmal gut durch schlafen.freitag auf samstag und viel getränke mit redbull trinken.so bleibe ich immer bis 8 uhr morgens wach.bin auch allerdings meist erst um 6-7 uhr zuhause

  • von Juny am 22.04.2010 um 19:28 Uhr

    Also ich werde durchs Tanzen immer wach 😀
    Und ansonsten… VodkaBull? x)

    Nein, also wenn du dafür sorgst, dass es “spannend” & lustig bleibt, wirst du auch von allein länger durchhalten können, zumindest ist das bei mir immer so.
    Wünsche dir viel Spaß (:

  • von Elementarteil am 22.04.2010 um 19:28 Uhr

    mit vielen tollen,lustigen substanzen B-)

    aber is ja leider verboten! … (warum gibt es hier eigentlich keinen smilie mit heilligenschein??)

  • von Sekerbebek am 22.04.2010 um 19:27 Uhr

    wie alt bist du denn?
    also wo ich von 16-21 partyU(disco) gemacht habe nächte durch bis zum sonnenaufgang hab ich mich mit viel vodkabull wach gehalten 😀 nd das hat immer ganz gut geklappt….
    jetzt bin ich älter und würds auch nimmer so wirklich packen…

  • von Girl_next_Door am 22.04.2010 um 19:27 Uhr

    ohje, mit sowas im hinterkopf könnt ich nie entspannt feiern… wenn bei mir rum is, muss ich einfach heim in mein bett, sonst werd ich pissig^^

    aber tja…wenn dus versuchen willst, dann sind die üblichen tricks wie vorm weggehen noch n stündchen hinlegen und auf der party red bull trinken wohl am wirksamsten.

Ähnliche Diskussionen

Welche Süßigkeiten sind die besten? 😉 Antwort

Erdnusspflaume am 08.03.2013 um 12:31 Uhr
Hallo liebe Erdbeerchen 🙂 Nächste Woche werde ich für ein paar Tage wegfahren und brauche natürlich für die laaaange Zufahrt viel Proviant, vor allem Süßgkeiten. Der Platz ist nur leider begrenzt und ich kann ja...

Tagesausflug mit der besten Freundin Antwort

Tinilli am 29.12.2008 um 14:56 Uhr
Ich will meine beste Freundin überraschen und mit ihr irgendwas tolles machen. Aber ich hab leider keine Ahnung was. Vielleicht habt ihr ja eine Idee für was, was man überall machen kann also nichts speziell auf eine...

Urlaub mit besten Freundin / Tipps Antwort

Staffi91 am 21.01.2012 um 18:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine beste Freundin und ich würden gerne zusammen in den Urlaub fliegen. Wir sind uns jedoch leider nicht einig wohin unsere Reise gehen soll. Wir würden beide gerne einen Strandurlaub machen....