HomepageForenLifestyle-ForumWie heißen eure Haustiere?

Eva1008

am 11.09.2009 um 22:03 Uhr

Wie heißen eure Haustiere?

Mich würd mal interessieren welche Namen ihr euren lieben Tierchen gegeben Habt?!

Bei mir ist´s so:

Kater: Bazi
Katze: Lucie
Hasen: Stupsi & Pauline
Meerschweinchen(Weiblich): Milly & Flecky
Meerschweinchen (männlich): Tabs

allerdings habe ich heute erst 3 notfall-meerschweine vom tierarzt vermittelt bekommem, die noch namenlos sind… *GG*

Schönen Abend noch

Eva

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kaja16 am 20.09.2009 um 13:41 Uhr

    oh gott also…

    ziegen: schnucki & bobi
    vogel: paul
    hase: kira
    pferde: esprit,avandro,paula & palan

    0
  • von coer am 20.09.2009 um 13:39 Uhr

    Kater: Gizmo (meine Mutter nennt ihn Anton und mein Bruder Baby. Bei mir heißt er immer anders :-D)

    0
  • von Little_09 am 20.09.2009 um 13:33 Uhr

    Mein hase hat Hoppl geheißen

    0
  • von mellalla am 20.09.2009 um 13:32 Uhr

    ich hatte mal einen hund der hieß strubbel =)

    0
  • von nien2611 am 16.09.2009 um 11:21 Uhr

    also ich hatte mal ein kaninchen namens schnucki^^
    looool
    den namen hat ihm meine kleine cousine verpasst
    mein 2.kaninchen hieß hugo
    und meine beiden jackrusselterrier heißen lucy und spike

    0
  • von mone_90 am 16.09.2009 um 11:17 Uhr

    Also mein Hund heißt Mary
    und meine 2 wellensittiche heißen max und laila

    0
  • von Lou259 am 16.09.2009 um 11:16 Uhr

    schwarze katze: joy

    farbige katze: ronja

    0
  • von fairy_ am 16.09.2009 um 11:13 Uhr

    Schäferhund: Ferol
    Katze: Assrael
    Schildkröten: Dinosaurier
    Papagei: Amadeus

    Und die Hühner haben keine Namen :) Außer eine, die heißt Frieda XD

    0
  • von LaLina am 16.09.2009 um 11:07 Uhr

    Kaninchen: (sind aber schon alle tot) Schnucki,Jim,Tim,Lara. R.I.P. :(

    und mein Hund ist ausm Tierheim,der hatte den Namenn schon: Rita. 😛

    0
  • von Wiwonn am 16.09.2009 um 11:04 Uhr

    Ich hab nen kleinen Hund der Laika heisst,leider hiess sie schon so,hätt ihr gern nen anderen Namen gegeben,Vorher hatte ich ne Katze die hiess Snoopy.

    0
  • von PoloBunny22 am 16.09.2009 um 08:47 Uhr

    meine Hunde hießen / heißen: Queen & Bobby
    und meine Katze trägt den Namen Diva, der auch supi passt 😉

    0
  • von sweetmango am 16.09.2009 um 08:42 Uhr

    Hund: Balu
    Katzen (w): Finella, Lilly, Bagira und Talula

    0
  • von Schokobiene am 15.09.2009 um 22:28 Uhr

    Katze: Lilli
    Hasen: Momo & Rosalie
    Mäuse: Georgina (&Alabama & Virginia) bzw. Caramel und Nougat (&Brownie)

    0
  • von Wolke778 am 15.09.2009 um 22:09 Uhr

    hallooooo,
    jaaa ich hatte mal nen kater der hieß pino=) ich hatte auch mal eine SChildkröte die hieß Krümel=) und jetzt haben wir ne katze namens lina ist aber ein kater löl weil die uns eine falsche info gegeben haben löl und ich habe jetzt einen hamster namens tiffy^^

    ach jaaaaaaa tiere sind was echt schönes=)

    0
  • von annything am 15.09.2009 um 22:05 Uhr

    mein kater heißt gismo :)

    wir hatten mal
    2 rennmäuse: caddy und nille
    nen hamster: darren
    2 hasen: ronja und hoppel
    und 2 meerschweinchen: flitzer und mäuschen

    0
  • von NaZZen am 15.09.2009 um 21:58 Uhr

    Meine Tiere haben die besten Namen ! xD

    Mein bester Kater: Mickey ( Mickie ^^)

    Mein Hund: Fee

    Meine Kaninchen: Pepsi & Cola

    Die Mäuse meiner Schwester: Tipsy & Fipsy XD

    (:

    0
  • von Tabbiiy am 14.09.2009 um 20:45 Uhr

    Katzen: Susi, Tammi, Kiara,Söckchen
    Kater: Bagi, Knuddel

    & natürlich mussten schon viiiele andere namen für die katzenbabys her, die wir aber abgegeben haben..

    0
  • von bibi288 am 14.09.2009 um 20:44 Uhr

    Mein Wauz heißt Charlie, unsere zwei Katzen Edu und Camilo

    0
  • von Honeybunyyy am 14.09.2009 um 20:44 Uhr

    bijou is doch toll 😀

    0
  • von Honeybunyyy am 14.09.2009 um 20:42 Uhr

    Mein häschen wolke (sie ist weiß mit blauen augen <3) und meine zwei zwergpapageien romeo und julia =)

    0
  • von Jacky_Schatz am 14.09.2009 um 20:41 Uhr

    hunde = lucky und bobby
    echse = loki
    katze = Mauzi

    0
  • von Leneex3 am 14.09.2009 um 20:41 Uhr

    mein husky heißt nima nach ihrer mutter anima (seele) und mein hund vorher paul, den namen liebe ich :)

    0
  • von angi91 am 14.09.2009 um 20:39 Uhr

    Kater: Lucky

    0
  • von iamgossipgirl am 14.09.2009 um 20:39 Uhr

    Wellensittich: Pucky
    Früherer Wellensittich, der leider gestorben ist: Peppi
    Hasen: Lilly & Flecki (habe ich auch nicht mehr)

    0
  • von CandyPirate am 14.09.2009 um 20:39 Uhr

    Hund: Georgie
    Katze: Helmi 😀 (heißt eigentlich amy)
    Kater: Salem und Marcellus
    Meerschweinchen: Edward
    Hase: Sandy

    0
  • von EsKleene am 14.09.2009 um 20:37 Uhr

    meine kaninchen: lizzy und lilly alias frechdachs
    und die fische haben momentan die namen der ice age -leute (also sid, eddi, crash, manny und co.), aber mein bruder ändert seine laune ständig.. morgen sind se wieder findet-nemo mäßig…

    0
  • von Eva1008 am 12.09.2009 um 21:30 Uhr

    ich hab übrigens meine 3 Neuzugänge (Meerschweinchen-Damen) getauft:

    Sunny, Bonny und Lucky

    0
  • von Eva1008 am 12.09.2009 um 21:28 Uhr

    danke für euere Antworten! 😉

    0
  • von Elementarteil am 12.09.2009 um 15:29 Uhr

    mein teddyhamster heist Fiodor xD

    0
  • von sexypolin1986 am 12.09.2009 um 15:27 Uhr

    ich hab nen bartagame und da wir noch nicht genau wissen ob er männlich oder weiblich ist hat ,,es” einen doppelnamen und der lautet
    GUSTAV-GERLINDE ^^

    0
  • von grinsl am 12.09.2009 um 15:23 Uhr

    mein Hund heißt Benno, mein Kater Herr Meyer,

    0
  • von ToutEstBloque am 12.09.2009 um 10:30 Uhr

    mein dackel heist pepsi xD (w)

    0
  • von Ipanema am 12.09.2009 um 10:29 Uhr

    meine wellies hiessen: bonnie, wimpy (erst clyde), stella und joker

    0
  • von Equinox am 12.09.2009 um 00:49 Uhr

    Meine Katze heißt Salome…
    ich fand den Namen damals schön für ne Katze…
    der Haken is nur, dass ich diesen Namen jetzt auf immer und ewig mit Katzen asoziieren werde, genau wie Felix oder Moritz. XD
    Ne Bedeutung hatte das nicht, “Salome” bedeutet glaube ich “die Friedliche”, von daher würde es schonmal gar nicht passen… ;P

    0
  • von Ashelin am 12.09.2009 um 00:35 Uhr

    2 Katzen
    Satan und Luzifer :)

    0
  • von missmad90 am 12.09.2009 um 00:09 Uhr

    2 kater : leo und max <3

    0
  • von CatLikeThief am 12.09.2009 um 00:06 Uhr

    Mein Hund heißt Cora, aber eigentlich Donna vom Weichelsee. Den Namen wusste ich schon bevor ich den Hund hatte 😀
    Und meine Wellensittiche hießen Hansi & Pixi (wegen den Pixiebüchern glaub ich und weil meine Oma meinte das Wellensittiche Hansi heißen müssen 😀 Mit 3 war ich noch nicht so kreativ)

    0
  • von Nine_ am 12.09.2009 um 00:01 Uhr

    Zwei Kaninchen namens Bambi & Luna.
    Hund: Rocky (der eigentlich nicht meiner ist, aber ich gehöre zu seinem Rudel ;-))

    0
  • von haeschen am 11.09.2009 um 23:42 Uhr

    Schildkröten: 😀 Charlie Chaplin + Chismo Chelinka 😀 -3

    0
  • von mellalla am 11.09.2009 um 23:40 Uhr

    ich hatte mal einen hund der hieß strubbel

    0
  • von ladyjay am 11.09.2009 um 23:23 Uhr

    mein kater heißt angel (idee meiner mutter… die war als wir den kater besorgt haben verliebt in den hauptdarsteller der gleichnammigen sendung xD)
    mein hund heißt chino (wegen oc california…ryan kommt aus chino xD) und mein kaninchen heißt pancakes (ja auch wegen oc… summers kaninchen heißt ja auch pancakes in der 4. staffel xD) .. ja alles sehr verrückt

    0
  • von finn90 am 11.09.2009 um 23:15 Uhr

    Also ich habe zwei Zwergwiddermännchen und die heißen Eddy und Murphy…obwohl ich sie auch oft Muffin und Browny nenne, da der eine weiß und der andere schokobraun ist…auf jeden Fall hörn sie darauf!!xD

    0
  • von nicole28 am 11.09.2009 um 23:09 Uhr

    Mein Kater heißt balu!! Als ich ihn mit 4 Wochen bekommen habe sah er eher aus wie ein kleines Bärenbaby und nicht wie ein Kater!!! 😉

    0
  • von claudsch08 am 11.09.2009 um 23:07 Uhr

    hamster = iuvy :)

    0
  • von Momo92 am 11.09.2009 um 23:03 Uhr

    meine hündin heißt bendit (habe ich mir nich überlegt, die hieß schon so als wir sie bekommen haben… der name ist furchtbar!!)
    und meine katze heißt kitti

    0
  • von Muerre am 11.09.2009 um 23:00 Uhr

    Ich hatte mal zwei Wellensittiche.
    (Männlich) Schnucki
    (Weiblich) Nicki
    Dann hatte ich einen Hamster
    (Männlich) Charlie
    Und jetzt haben wir einen Hund
    (Männlich) Iloy

    0
  • von ShinyMoon am 11.09.2009 um 22:57 Uhr

    mein kaninchen heißt trixie.. x]

    0
  • von chantal_shadz am 11.09.2009 um 22:53 Uhr

    meine Hündinnen : Sky & Lissy
    mein Hund : Berti
    Mein Kater : socke
    meine katze : lotte ( wobei ich sie immer schaaadz rufe xD)
    mein Hamster : popcorn
    meine ratte : nutella

    0
  • von esachan am 11.09.2009 um 22:50 Uhr

    meine kater: Heinrich und Kowalski
    meine Ratten: Mama Wutz, Minou, Battery, Rose und Big Mama

    (meine schon toten tiere)
    wellensitche: Lili und Max
    Meine Mäuse : Balck Beauty und Kartoffelbrei (den namen hat mein bruder ausgesucht)

    0
  • von Essential am 11.09.2009 um 22:47 Uhr

    Unser Hund heißt Cora und meine 2 Wüstenrennmäuse heißen Cookie & Brownie :-) Muffin ist leider gestorben :-(

    0
  • von bananee am 11.09.2009 um 22:40 Uhr

    mein Hund heißt Bingo 😀

    0
  • von teddybears am 11.09.2009 um 22:40 Uhr

    Mein kater heißt Billy 😀

    0
  • von pancakescakes am 11.09.2009 um 22:38 Uhr

    ich hab eine häsin, die heißt hermine
    und einen hasen, der othello heißt

    lg

    0
  • von Rinborien am 11.09.2009 um 22:36 Uhr

    Men Kaninchen heisst Sunny, weil der Tag, an dem ich sie bekam, der erste richtig sonnige Frühlingsag war :-)

    0
  • von Tigerlizzy am 11.09.2009 um 22:33 Uhr

    meine Katzen hießen Bella (war eine ganz schwarze) und Hannah
    und in Zukunft will ich meinen Berner Sennenhund Benji nennen.

    0
  • von querida23 am 11.09.2009 um 22:27 Uhr

    Ich habe einen männlichen Teddyhamster.
    Name: Flifis

    0
  • von ljubavi89 am 11.09.2009 um 22:27 Uhr

    mein kanarienvogel heisst maxi :)

    0
  • von rebellashley am 11.09.2009 um 22:26 Uhr

    Ich hatte zwei Meerschweinchen, beide weiblich. Ich bekam sie zum ungefähr 6.ten Geburtstag, also deshalb nicht über die Namenswahl stuzten, denn ich habe sie Sara und Susi genannt. Ich weiß nicht mehr wie ich drauf gekommen bin, aber ich find das jetzt total lustig und so werd ich mich immer an sie erinnern, sind ja einprägsame Namen.

    0
  • von maschmellow am 11.09.2009 um 22:24 Uhr

    Meine zwei Hamster heissen Lisa und Samson

    0
  • von Prinncesz am 11.09.2009 um 22:23 Uhr

    Ich hab leider keine mehr aber meine Meerschweinchen (weiblich) hießen Sternchen und Tipsy. Und mein männliches Max:) Tipsy lebt noch die andern nich mehr:( Habe sie weggebenen,weil sie sonst alleine hier wär :(

    0
  • von LeylaRoseLee am 11.09.2009 um 22:19 Uhr

    Katzen : Necho, Chuan und Carlos
    Hund: Smilla
    Pferd: Mary
    Pony: Cleo
    Hasen: Coco und Chanel

    0
  • von Hanniimaus am 11.09.2009 um 22:18 Uhr

    Hündin: Sammy
    Kater: Ben
    Kaninchen: Coco & Bonny

    0
  • von fanta2000 am 11.09.2009 um 22:18 Uhr

    mr. hamster aka. hamsti

    0
  • von hexe0712 am 11.09.2009 um 22:16 Uhr

    unser hund (ein rüde) heißt gonzo, wie der gitarrist von den onkelz – den namen hat mein freund ausgesucht. und meine katze heißt gizmo.

    0
  • von Rockbabe91XXZ am 11.09.2009 um 22:16 Uhr

    Hund: Kessy wollt se Laika nenen aber sie hieß schon so.

    leben leider nicht mehr:

    Meerschweinchen: Mimi und Olga
    Hasen: Max und Moritz

    0
  • von tiko am 11.09.2009 um 22:15 Uhr

    also mein hund heißt lucky und meine 2 ratten heißen keks und knopf : )

    0
  • von Fluffyx3 am 11.09.2009 um 22:14 Uhr

    Katzen: Felix und morle
    hase: sammy :)

    0
  • von Lisa_Princess am 11.09.2009 um 22:13 Uhr

    Meine Katze heisst Lucy. Aber ich nen sie immer Pussy. ;D

    &ich ahtte mal 3Kaninchen, die hiessen Nici, Blacky &Alice.

    &ich hatte mal 2 Wellis, die hiessen Lilli &Maxi.

    0
  • von mondbetont am 11.09.2009 um 22:13 Uhr

    Katze Milka [das i wird betont! :P]
    Rottweiler Paton
    & hatte mal nen Kanari namens Kuba

    0
  • von Icebe4r am 11.09.2009 um 22:11 Uhr

    also mein hund heißt susi und nu rat ma was das für ne rasse is…ja nen cocker spaniel wie bei susi und strolch.
    voll doof aber die motte hieß schon so naja und wir habens denn so gelassen

    0
  • von JustSweet am 11.09.2009 um 22:10 Uhr

    ich hatte mal ein kaninchen (weiblich) namens “stella”..
    da ich jetzt keine zeit mehr für tiere habe, musste ich es meiner cousine geben, aber die hat ja auch einen garten und so :-)
    lg anna <3

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie heißen eure Hunde? Antwort

BeagleQueen am 19.04.2012 um 11:44 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, ob ihr einen Hund habt und wie der heißt. Ich habe einen Beagle und die Kleine heißt Polly. Bin gespannt auf eure Antworten. Liebe Grüße, BeagleQueen

Wie heißen diese Kissen? Antwort

Krasunya am 20.12.2008 um 16:08 Uhr
Hallo, ich suche die offizielle Bezeichnung von diesen Kissen, die man über dem Bett an der Wand befestigt, so dass man seinen Kopf dagegen lehnen kann, wenn man aufrecht im Bett sitzt und zB noch liest oder...

Wie heißen diese Dinger? Antwort

Sylvki am 14.03.2010 um 20:12 Uhr
ich komme gerade nicht drauf :D wie heißen die kleinen plastikdinger mit denen man gitarre und so spielen kann??

Haustiere Antwort

orangekerze am 19.03.2013 um 12:18 Uhr
Hallo ihr Mädels, habt ihr ein Haustier oder wollt ihr eins anschaffen???

macht ihr euch auch immer Sorgen um eure Haustiere? Antwort

Ninchen9 am 26.03.2012 um 21:07 Uhr
Hallooo :) Geht es euch eig auch ab und an oder sogar dauerhaft so, dass ihr euch Sorgen um die Gesundheit eurer Haustiere macht? Würde mich mal interessieren, bin gespannt auf Antworten :)