HomepageForenLifestyle-ForumWie kann ich das machen (schokokörperteile)

Robins

am 28.07.2010 um 13:50 Uhr

Wie kann ich das machen (schokokörperteile)

Hallo:)
ich hoffe dass sich mein fruend nicht wieder bei mir einloggt und den beitrag sieht war nämlich schonmal so=P
(der macht das immer weil er immer erdbeermajong spiel und dann kommt er zuuufällig auf meine ebiträge-.-, aber egal)

ich bin im oktober 2 jahr mit meinem freund zusammen und wusste lange nicht was ich ihm schenken soll.

so dann hab ich im fernsehen mal girls of the playboymension gesehen und da ham die diesem Hef oder so “schokokörperteile” geschenkt. das würd ich jz auch gern machen:D
also mit meinen brüsten.
hört sich dumm an aber ich weiß echt nicht was ich ihm schenken könnte und wir ham gesagt ne kleinigkeit was nicht sooo viel kostet. und ich finde das ist was persönliches und er wird sich darüber mit sicherheit freuen. und ist nicht so teuer=P

nur weiß ich leider nicht wie ich das anstellen soll:D ich hab im internet nichts gefunden zu dem thema und auch keine firmen in meiner nähe (kaiserslautern) wo man das machen kann. alos hab ich beshclossen das selbst zu machen.
mein plan(nicht lachen!): frischhaltefolie drauf und die schokolde drauf machen, fest werden lassen und ganz viele schichten. aer ich weiß nicht ob das hält oder so.
und ich kann dann doch nicht meine “brüste” in den kühlschrank tun wo jeden tag meine eltern reingucken:D

ich komm mir so total bescheuert vor:D:D

welche schokolade nehm ich da am besten und wer hat ne idee für mich?

ich weiß es ist noch zeit nur mir ist das grad so eingefallen=P

hat jemand ne idee für mich?
liebe grüße:)

Antworten



  • von Vampress am 28.07.2010 um 16:45 Uhr

    ich hab meinem sschatz schon schokobrüste geschenkt, also meine eigenen^^
    wenn ich dir sagen soll wie ich das gemacht hab schreib mir ruhig ne nachricht 🙂

    mein freund hat sich auf jeden fall riesig gefreut

  • von die_rufus_90 am 28.07.2010 um 16:42 Uhr

    frag doch mal in nem sexshop nach. die verkäufer haben sicher ahnung.
    ich hab schon mal von sowas ähnlichen in nem katalog gelesen…

  • von sugark am 28.07.2010 um 16:23 Uhr

    @FREUND: Falls du doch wieder die Beiträge deiner Freundin durchstöberst, tu so als wärst du überrascht von dieser coolen Idee!
    Und benimm dich und mach das nicht immer!

  • von Bellarosa am 28.07.2010 um 14:35 Uhr

    Ich muss auch noch meinen Senf dazu abgeben 🙂
    Am besten wäre es eigentlich du würdest von deinen Brüsten einen Kunststoffabdruck nehmen (wie die Konditoren auch Teils für ihre Kreationen hernehmen) Ich denke das das mir dem Gipsabdruck komisch aussehen könnte xD Grad wenn ich mir Vorstelle, dass der Gips ja rau ist und die Frischhaltefolie Falten wirft und am Ende hast du für deinen Freund körnige und faltige Schokobrüste 😀
    Aber ansonsten ist die Idee richtig toll, beim Schmelzen musst du darauf achten das du zuerst eine bestimmte Temperatur bekommst und dann langsam wieder abkühlen lässt und ich glaube nochmal erhitzt, aber das müsstest du im Internet finden 😉

  • von Meikilein1991 am 28.07.2010 um 14:32 Uhr

    hihi ich find die idee auch toll ^^

    würd echt gern mal wissen, ob das alles so klapp 😉
    kannst uns ja berichten, obs geklappt hat und wenn wie =)

    viel glück dabei 😉

  • von Meikilein1991 am 28.07.2010 um 14:32 Uhr

    hihi ich find die idee auch toll ^^

    würd echt gern mal wissen, ob das alles so klapp 😉
    kannst uns ja berichten, obs geklappt hat und wenn wie =)

    viel glück dabei 😉

  • von Robins am 28.07.2010 um 14:20 Uhr

    och das is so lieb dankeee:):)

  • von sugark am 28.07.2010 um 13:59 Uhr

    also ich finds echt ne coole idee! da ist doch nix dumm dran 😉
    Ich glaube mit Couvertüre fährst du besser als mit Vollmilchschoki. Ich weiß aber nicht, ob das dann auch so gut schmeckt?
    Naja und in den Kühli sollte es schon, denk ich…

  • von Robins am 28.07.2010 um 13:54 Uhr

    das hört sich alles so dumm an:D:D:D

  • von mania am 28.07.2010 um 13:53 Uhr

    haha! coole idee aber ich habe keine ahnung wie man das umsetzen könnte! probiere es doch erst mal mit deiner hand aus und dann siehst du ob es so klappen könnte! viel glück und schreib mal ob es geklappt hat.

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich meinen Eltern eine Freude machen? Antwort

Daenele am 07.06.2009 um 20:57 Uhr
Es ist so: Ich werde in das Haus von meinem Grossvater ziehen, der vor kurzem ins Altersheim gekommen ist. In dem Haus mussten wir ein paar Renovationen vornehmen und der Garten war auch eine Katastrophe usw....

Ungelenkig - was kann ich machen? Antwort

immortal_x3 am 14.03.2011 um 16:41 Uhr
Hey, Leute (: Ich bin 15 und ziemlich ungelenkig und ungedehnt. Wenn ich  zum Beispiel mit ausgestreckten Beinen meine Zehen berühren möchte, komm ich da einfac nicht ran. Meine Sportlehrerin meint, dass...

Was kann ich an silvester machen?? Antwort

theboyilove am 21.12.2010 um 22:07 Uhr
also ich hab an silvester 3 freundininnin eingeladen weil meine eltern nicht da sind... okee bis jez hab ich nur 1 zusage aber so wie es aussieht kommen sie alle 3 allerdings weisich nicht was wir den ganzen abend...

Was kann ich an meinem Geburtstag machen? Antwort

Evaaax3 am 01.04.2010 um 22:38 Uhr
Ich habe bald Geburtstag und würde eigentlich gerne feiern aber ich weiß nicht was ich machen soll. Da unsere Wohung zu klein ist kann ich nicht zuhause feiern. Ich weiß nicht wo ich hingehen soll und was ich machen...