HomepageForenLifestyle-Forumwie kann ich ein parkverbot erreichen wenn unsere straße dauernd blockiert wird?

Kaentra

am 27.04.2010 um 13:28 Uhr

wie kann ich ein parkverbot erreichen wenn unsere straße dauernd blockiert wird?

Hallo ihr lieben! Ihr müsst mir unbedingt helfen… Wir wohnen in / an einer schmalen straße, in der sich (unseres mitgezählt) 6 häuser befinden. an der einfahrt zur straße befindet sich eine fabrik die öfters mal von großen lkws angefahren werden muss. dadurch wird die straße stark blockiert. natürlich weiß ich, dass man gegen die lkws nichts machen kann. das problem liegt auch eher an den parkenden autos der mitarbeiter der firma. diese parken auf der rechten seite der straße, die lkws stehen auf der linken seite. durch die autos ist ein durchkommen unmöglich, höchstens zu fuß kommt man vorbei. was ist denn wenn mal feuerwehr oder notarzt vorbeimüssen? würden die autos da nicht stehen wäre es kein problem durchzukommen. nun möchte ich einen beschwerdebrief darüber einreichen, bei dem ich ein absolutes parkverbot an der firma erreichen will. es wäre kein problem für die mitarbeiter der firma, da sie 50 meter weiter entfernt viele parkmöglichkeiten haben. zu deutsch gesagt: die mitarbeiter sind einfach zu faul um ein paar schritte zu laufen…..^^ dabei meine fragen: 1) wo muss ich den brief hinschicken? 2) empfehlt ihr mir vorher eine unterschriftensammlung zu machen, macht das mehr druck? vieln dank im voraus für eure hilfe =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MiaStar am 27.04.2010 um 14:46 Uhr

    Galatheia, für dich mach ich alles, weißt du doch !:)

    0
  • von Galatheia am 27.04.2010 um 14:08 Uhr

    Mia ich haette gerne eine Straße nach mir benannt, kannst du mir da auch helfen? 😀

    0
  • von MiaStar am 27.04.2010 um 14:05 Uhr

    Hi,
    ich arbeite beim Ordnungsamt bei der Verkehrsüberwachung.Bin zwar im Innendienst, aber vielleicht kann ich dir helfen.
    Du wendest dich am besten an die Stadtverwaltung, genauer gesagt an das Ordnungsamt Abteilung Verkehrsüberwachung.
    Bei uns ist es so, das sich die Mitarbeiter die Situation vor Ort anschauen.
    Falls es wirklich so ist das dort die Durchfahrt eine Krankenwagen o.ä. nicht mehr gewährleistet ist, wird der Fall weitergegeben.
    Du erreichst ein Parkverbot also nicht von heute auf morgen :)
    Hoffe ich konnte dir helfen.
    Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne privat schreiben:)

    0
  • von Sonnenschein191 am 27.04.2010 um 13:48 Uhr

    Da hilft nur umziehen =)

    0
  • von Sonnenschein191 am 27.04.2010 um 13:48 Uhr

    Da hilft nur umzeihen =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dauernd gefrustet....Ich brauche ein Hobby Antwort

ShawtyBee am 02.06.2013 um 20:54 Uhr
Hallo mal wieder,In den Schulblõcken habe ich durch die Lernerei für Ausbildung und Abendschule so gut wie keine Freizeit mehr. Wenn ich außerhalb der Blöcke dann mal etwas Zeit habe, dann weiß ich nichts mit...

Wie kann ich mein profilfoto durch ein anderes ersetzen? Antwort

Dragonia am 04.09.2009 um 13:07 Uhr
hey leute , vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, denn ich weiß nicht , wie ich mein profilfoto durch ein anderes foto ersetzen kann ? geht das überhaupt ? wäre nett, wenn ihr mir es erklären würdet oder mir sagt,...

Lady Popular. Kann ich mein Account löschen und wenn ja, wie? Antwort

RoteLippen_GmbH am 16.04.2010 um 22:15 Uhr
Kennt eine von euch dieses neue Browserspiel. Ich möchte mich gerne anmelden, aber ich will es nur dann tun, wenn ich mich da auch wieder abmelden kann=)Help

So wird unsere Jeans hergestellt! Antwort

Alextchu am 10.03.2013 um 19:46 Uhr
Damit das Vorurteil abgebaut wird, dass teure Produkte unter besseren Bedingungen als billige hergestellt werden, schaut euch bitte diese Doku an. Es geht da nur um Jeans. Aber es gibt reichlich ähnliche Dokus, die...

Wie kann ich den Hunden meiner Hostmum ein bisschen Respekt beibringen Antwort

ShawtyBee am 13.03.2013 um 18:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin zu Zeit im Ausland und wohne seit samstag bei einer neuen Gastfamilie. So ist eigentlich alles ganz nett. Ich habe nur ein Problem mit den beiden Hunden der Familie. Ich bin totaler...