HomepageForenLifestyle-Forumwie kann ich meine 2 mäuse nennen??????

zindy

am 07.01.2009 um 21:50 Uhr

wie kann ich meine 2 mäuse nennen??????

ja die mäuse sind männlich und mir fallen nicht so wirklich namen ein… könn auch gerne etwas ausgefallener sein =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zindy am 08.01.2009 um 22:53 Uhr

    also die mäuse gehören eigentlich meinem freund aber dadurch auch irgendwie mir 😉 und ich wollte ja eigentlich weiße aber jetzt sind es glaube eine schwarz weiße und eine braune also ich werde sie morgen das erste mal sehen und danke für eure tollen namen waren echt ein paar tolle dabei nur das meinem freund davon keine gefallen haben :D:D:D die mäuse heißen jetzt Linus und Tabby^^

    0
  • von Baerchen1 am 08.01.2009 um 21:53 Uhr

    Fidel & Curry 😀
    wie sehn die süßen den aus (fellfarbe)?

    0
  • von Pencake am 08.01.2009 um 19:16 Uhr

    Ich habe 2 Möpse und die heißen Roll und Mops
    Passt aber auch nur zu den Hunden und wohl eher nicht zu Deinen Mäusen^^

    0
  • von Knuffeltuch am 08.01.2009 um 19:14 Uhr

    wie auch immer, schreib mir bitte wie du sie genannt has ;p

    0
  • von Knuffeltuch am 08.01.2009 um 19:14 Uhr

    muffin & keks x]

    0
  • von karotti am 08.01.2009 um 16:27 Uhr

    rudi…so heißt mein wellensittich xD oda wisky is och cool

    0
  • von Babiigirl2oo8 am 08.01.2009 um 16:21 Uhr

    schnucki und baby xD

    0
  • von das_anna am 08.01.2009 um 15:27 Uhr

    pinoccio und kleinkäsehoch

    oder mr. cingels (wie in the green mile) so heißt mein hamster auch :)

    0
  • von deprihase am 08.01.2009 um 15:19 Uhr

    meine maus hieß toffifee(ist jetzt leider gestorben :-( )
    aber bonny und clyde find ich auch schön!

    0
  • von schokopizze am 08.01.2009 um 14:21 Uhr

    meine 2 wüstenrennmäuse heißen bonny und clyde… voll cool 2 freche namen für 2 freche mäuse 😀

    0
  • von Lady24 am 08.01.2009 um 09:44 Uhr

    Jasmin und aladdin 😉 meine wellensittiche hießen so

    0
  • am 08.01.2009 um 07:57 Uhr

    Ich hatte auch schon 2 Mäuse und hab sie Tamiflu und Phantom genannt^^

    0
  • von rotbeere am 07.01.2009 um 22:26 Uhr

    fix und foxi 😉

    (kenn man die heut überhaupt noch? ^^)

    0
  • von ShadyLady999 am 07.01.2009 um 22:10 Uhr

    Barcardi und Tequila

    0
  • von wuerfelzucker am 07.01.2009 um 22:08 Uhr

    Pinky und Brain find ich auch gut,ist mir auch schon beim Lesen der Überschrift in Sinn gekommen :-)

    0
  • von echelony am 07.01.2009 um 22:06 Uhr

    Meine beiden Rennmäuse hießen früher Tom und Jerry.
    Ich fands niedlich. =)
    Manche nennen sie auch Speedy und Gonzales.
    … mehr fällt mir jetzt auf Anhieb auch nicht ein.
    Viel Glück beim Namenfinden.

    0
  • von Pencake am 07.01.2009 um 21:51 Uhr

    Pinky und Brain
    Ich hatte früher auch mal 2 Mäuse, die hießen Teddy und Heidi

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich meine Babykatze nennen? Antwort

LaMaybe am 04.09.2009 um 12:37 Uhr
Hallo ich besorge mir am Montag eine kl. Baby katze, ich habe die auswahl zwischen einer ganz weißen oder eine hellgraue, ich würde die hellgraue nehmen und ist weiblich... Jetzt fällt mir echt kein Name ein, wollte...

Wie soll ich Hunde-Baby nennen? Antwort

HoleyMoley am 10.12.2012 um 15:21 Uhr
Juhuu, mein Traum von einem kleinen Hunde-Baby rückt immer näher. In 10 Tagen kann ich das süße Tierchen abholen. Es ist ein weibl. King Charles Spaniel. Sooo süüüüß! Jetzt muss nur noch der richtige Name her und ich...

Wie kann ich meine Wangenknochen schön betonen? Antwort

melli43 am 11.02.2011 um 16:38 Uhr
Hay, wie kann ich meine Wangenknochen schön betonen. Also wie muss ich es machen, und was brauche ich dazu.? Könnt ihr mir was empfehlen? Es sollte ungefähr so aussehen, etwas dunkler vil....

freiheiten-wie kann ich meine eltern überzeugen? Antwort

lola2390 am 14.07.2009 um 19:10 Uhr
hey mädels! also ich bin jetzt 14 und würde gern öfters weggehen, was mit freunden machen usw. das problem dabei sit, dass meine mom der totale kontrollfreak ist. sie will ständig wissen wo genau ich bin mit wem was...

Wie kann ich meine Eltern vom BMX-Kauf überzeugen? Antwort

Lenuehx3 am 11.09.2011 um 11:13 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich weiterhelfen, vielleicht gibt es ja sogar jemanden hier, der auch BMX fährt. O:) Es handelt sich um dieses Goldstück hier:...