HomepageForenLifestyle-ForumWie kann ich meine geschriebenen Beiträge löschen??

DasMaedel

am 05.02.2010 um 15:36 Uhr

Wie kann ich meine geschriebenen Beiträge löschen??

Hey, ich denke die Überschrift sagt alles 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julia am 05.02.2010 um 15:44 Uhr

    Genau! Und da die internen Nachrichten im Moment Pause machen, kannst Du uns gerne eine Mail schicken an kontakt [at] erdbeerlounge.de und sagen, welchen Beitrag Du gerne löschen lassen würdest. Oder Du meldest den Beitrag einfach und sagst, dass wir ihn löschen sollen.

    Ganz lieben Gruß,
    Julia

    0
  • von SteffiMaus88 am 05.02.2010 um 15:42 Uhr

    geht (leider) meines wissens nach nicht…

    0
  • von Queeny25 am 05.02.2010 um 15:41 Uhr

    1) suchfunktion!!! gibt die frage schon 100.000 mal
    2) du selbst kannst deine beiträge gar nicht löschen, du kannst nur dem erdbeerteam ne nachricht schicken und sie bitten, dass sie den beitrag löschen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann ich alte Beiträge löschen ? Antwort

Love130809 am 20.11.2011 um 15:49 Uhr
Hallo Leute, ich habe alte Beiträge die ich sehr gerne löschen möchte & nicht mehr will das sie auf meine Profil sind. Wisst ihr ob man die auch löschen kann ? Und wäre auch sehr nett wenn ihr mir dies...

freiheiten-wie kann ich meine eltern überzeugen? Antwort

lola2390 am 14.07.2009 um 19:10 Uhr
hey mädels! also ich bin jetzt 14 und würde gern öfters weggehen, was mit freunden machen usw. das problem dabei sit, dass meine mom der totale kontrollfreak ist. sie will ständig wissen wo genau ich bin mit wem was...

ich kann keine Bilder löschen Antwort

DanielleDaPeaz am 27.01.2013 um 22:36 Uhr
Hey ihr lieben 🙂 Ich habe gerade eben ein Bild hochgeladen (hier auf der Erbeerlounge) und wollte es wieder löschen,da es irgendwie komisch auf der Seite aussah. Die Ränder waren weiß,weil ich es bei Instagram so...