HomepageForenLifestyle-ForumWie kann ich meinen Eltern eine Freude machen?

Wie kann ich meinen Eltern eine Freude machen?

Daeneleam 07.06.2009 um 20:57 Uhr

Es ist so: Ich werde in das Haus von meinem Grossvater ziehen, der vor kurzem ins Altersheim gekommen ist.

In dem Haus mussten wir ein paar Renovationen vornehmen und der Garten war auch eine Katastrophe usw.

Da meine Mutter zur Zeit nicht arbeitet, hat sie alles gemanagt mit den Handwerkern und mein Vater hat den ganzen Garten am Wochenende und am Abend in Schwung gebracht.

Nun möchte ich meinen Eltern danken, aber mir fällt nichts tolles ein… Hat jemand eine Idee?

Nutzer­antworten



  • von prinzesqa am 07.06.2009 um 22:54 Uhr

    Kennst du vielleicht den Ort des ersten gemeinsamen Urlaubs deiner Eltern?
    Würde ihnen bestimmt auch sehr gefallen da nochmal hinzufahren 😉
    Also falls das vom Preis her okay sein sollte

  • von natha1 am 07.06.2009 um 21:24 Uhr

    welche preiskategorie denn ? so ein wellnesswochenende für die beiden wär doch was ?

  • von molecule am 07.06.2009 um 21:07 Uhr

    immer schön lieb sein …;-) nee nur spass, gibt es nicht etwas was deine eltern gut finden… ich denke mal mit einem schönen abend, eine kleine aufmerksamkeit dazu, ein paar liebe worte und gesten….

  • von ljubavi89 am 07.06.2009 um 20:58 Uhr

    ich würd sie zum essen einladen, und noch einen schönen wein, ein gutes buch, eine pflanze mitgeben

Ähnliche Diskussionen

Eltern sollten sich trennen - tun es aber nicht Antwort

illusionist am 14.08.2013 um 16:22 Uhr
Hallo erst mal!Ich will eigentlich niemanden mit meinen Problemen nerven, aber wer möchte kann meinen Bericht lesen und mir vielleicht auch Ratschläge geben.Also.Ich bin 19 Jahre alt, lebe in den Ferien noch bei...

Geburtstagsgeschenk für die Eltern - Thema Island Antwort

tigerlilly03 am 28.05.2013 um 19:41 Uhr
Hallo Leute,ich hoffe, dass einige von euch ein paar gute Ideen haben - ich habe nämlich leider keine 😀 hab auch schon im Internet gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Deshalb hoffe ich, dass ihr...

Auto an laterne gefahren... wie sag ichs meinen eltern? Antwort

lilium am 20.05.2010 um 16:23 Uhr
heyihr.... ich hab gerade richtig mist gebaut. ich bin heut iwie durch den wind und war nur kurz im einkaufszentrum um mir was für die schule zu besorgen... und als ich aus dem parkhaus raus wollte bin ich gegen so...