HomepageForenLifestyle-ForumWie kann ich meinen Eltern eine Freude machen?

Daenele

am 07.06.2009 um 20:57 Uhr

Wie kann ich meinen Eltern eine Freude machen?

Es ist so: Ich werde in das Haus von meinem Grossvater ziehen, der vor kurzem ins Altersheim gekommen ist.

In dem Haus mussten wir ein paar Renovationen vornehmen und der Garten war auch eine Katastrophe usw.

Da meine Mutter zur Zeit nicht arbeitet, hat sie alles gemanagt mit den Handwerkern und mein Vater hat den ganzen Garten am Wochenende und am Abend in Schwung gebracht.

Nun möchte ich meinen Eltern danken, aber mir fällt nichts tolles ein… Hat jemand eine Idee?

Antworten



  • von prinzesqa am 07.06.2009 um 22:54 Uhr

    Kennst du vielleicht den Ort des ersten gemeinsamen Urlaubs deiner Eltern?
    Würde ihnen bestimmt auch sehr gefallen da nochmal hinzufahren 😉
    Also falls das vom Preis her okay sein sollte

  • von natha1 am 07.06.2009 um 21:24 Uhr

    welche preiskategorie denn ? so ein wellnesswochenende für die beiden wär doch was ?

  • von molecule am 07.06.2009 um 21:07 Uhr

    immer schön lieb sein …;-) nee nur spass, gibt es nicht etwas was deine eltern gut finden… ich denke mal mit einem schönen abend, eine kleine aufmerksamkeit dazu, ein paar liebe worte und gesten….

  • von ljubavi89 am 07.06.2009 um 20:58 Uhr

    ich würd sie zum essen einladen, und noch einen schönen wein, ein gutes buch, eine pflanze mitgeben

Ähnliche Diskussionen

freiheiten-wie kann ich meine eltern überzeugen? Antwort

lola2390 am 14.07.2009 um 19:10 Uhr
hey mädels! also ich bin jetzt 14 und würde gern öfters weggehen, was mit freunden machen usw. das problem dabei sit, dass meine mom der totale kontrollfreak ist. sie will ständig wissen wo genau ich bin mit wem was...

"mit was kann man Dir eine Freude machen?"steht im Interview aber mal mit Begruendung (wer mag) Antwort

JeanneDarc66 am 24.05.2010 um 13:47 Uhr
Hallo, mich würde mal interessieren WARUM ihr jeweils die Wuensche die ihr im Interview angegeben habt (oder die ihr einfach so habt) (also das womit man Euch eine Freude machen kann) begründet, denn eigentlich...

wie kann ich meinen handyvertrag vorzeitig kündigen? Antwort

sangrialady am 11.03.2010 um 18:33 Uhr
da ich leider arbeitslos gworden bin kann ich nun meinen Vertrag nicht mehr bezahlen, die kündigung hab ich schon weggeschickt mit den vorschlag, mit mir einen ratenvoranschlag zuvereinbaren... darauf sind die...