HomepageForenLifestyle-ForumWie kann ich sie überreden? Oder soll ich auch nicht hingehen?

Wie kann ich sie überreden? Oder soll ich auch nicht hingehen?

Taleachen_am 31.12.2009 um 14:38 Uhr

Hallo mädels, ich habe ein übelstes problem, und zwar meine allerbeste Freundin hat heute so schlechte laune. sie hat ganz oft schlechte laune und wir wurden zusammen auf eine silvester party eingeladen eine richtig große und so ich habe mich so gefreut und nun sie will nicht mit weil sie wieder an ihren ex denken muss der ihr so wehtat und ich denke das es auch hilft spaß zu haben mit anderen um ihn zu vergessen oder nicht? das ist auch ein grund warum sie mit MUSS 🙁 aber sie lässt sich nciht überreden und ich fühle mich nun auch schlecht, weil sie schlechte Laune hat. und ich will da nicht alleine hin… ich kenne da fast keinen außer jungs -.- und dann ist das ka ich glaube das kennt ihr^^ ich möchte meine beste Freundin dabei haben! oder soll ich auch nciht hingehen? aber das will sie nciht sie sagt ich soll ohne sie feiern, aber das kann ich nicht!

Nutzer­antworten



  • von Schakkelline am 31.12.2009 um 16:31 Uhr

    wenn es echt deine freundin ist, dann gehst du ja wohl zu ihr, oder nicht!?
    ist ja wohl ehrensache.
    vielleicht überlegt sie es sich ja dann doch anders und kommt mit auf die party.
    ich finde das es deiner freundin gut geht, steht an erster stelle.

  • von Chaosnudel am 31.12.2009 um 15:09 Uhr

    oh man..ich hasse es wenn menschen in selbstmitleid versinken und ständig schlecht drauf sind -.-
    naja..das solltest du ihr vllt nicht sagen…:-D
    gehe hin!! ob mit ihr oder nicht…kannst ja nochmal bei ihr vorbeischaun…zwing sie einfach dazu! suche ihr n schickes outfit ausm schrank bringe sekt mit, mache ihr die haare…hlat so , dass sie richtig gut aussieht…und dann geht ihr/ du los

  • von Nati19 am 31.12.2009 um 15:05 Uhr

    pack dir eine flasche sekt und gehe zu ihr hin, rede mit ihr und trinkt was nebenbei. dann hilfst du ihr sich fertig zu machen und die party kann starten

  • von blackmoonlight am 31.12.2009 um 14:56 Uhr

    geh ihn, nur weil sie keine lust auf spaß hat, musst du nicht darauf verzichten 😉
    und außerdem denkt sie, wenn sie alleine ist und keine abwechslung bekommt, doch noch öfter an ihren ex, warum geht sie nict mit und lernt jemand neues kennen

  • von Synnove am 31.12.2009 um 14:51 Uhr

    Nur weil deine Freundin Angst hat an ihren EX zu denken, deswegen sollst du nicht zur Party gehen. Hallo? Wie alt bist du eigentlich, du hast einen Kopf und einen Gehirn. Warum geht du dann nicht alleine hin und hast deinen Spaß selber. Soll deine Freundin zu sehen wie sie alleine feiert. Ich würde auch nicht mit jemanden zur einer Party gehen, nur weil sie schlechte Laune hat. Dann sage ich nur, Tschüss und lasse sie im Regen stehen. Soll sie doch angekrochen kommen und sich bei dir entschuldigen.
    Dann lerne auf den Party neue Leute kennen, ich bin mir sicher das es sicher paar Mädchen gibt, die nett sind.

Ähnliche Diskussionen

Heißt Ärgern gleich Mögen? Antwort

Cookiemookie am 25.01.2013 um 16:07 Uhr
Hallo, Also bin seit einem halben Jahr auf einer neuen Schule... Und da meine Klasse größtenteils aus Jungs besteht (19-22 Jahren) werde ich immer geärgert, das ärgern ist nicht so böse gemeint, wir mögen uns...