HomepageForenLifestyle-ForumWie kann man nur SO BLÖD sein?!?!?!

justme0201

am 11.04.2010 um 00:18 Uhr

Wie kann man nur SO BLÖD sein?!?!?!

Also Leute.. Ich glaub`s nicht..
Ich komm` grad aus `ner Disco.. Bin mit `ner Freundin hingefahren, wollten nur mal gucken, was so los ist, wussten auch, dass nicht viele Bekannte da sind.
Nun gut, sind also um ca 22:30 dort angekommen – wie zu erwarten – nix los, wenig Bekannte.
Um ca viertel vor 12 hatten wir keine Lust mehr, sind raus auf den Parkplatz, welcher ohne Begrenzungen ist, mehr so`n Schotterplatz.
Was sehen wir da?!
Irgendwelche SPINNER haben da einfach mal drei Parkreihen gebildet. Wir standen zuerst in der Reihe. Vor UND hinter uns parkten also Autos.
Ey, wie kommt man auf SOLCHE Ideen?! Ich begreife das nicht. Ich wäre NIEMALS auf den Trichter gekommen, DAS zu machen.
Mussten wieder reingehen und zu den gaaanzen DJ`s gehen und die Idioten aufrufen lassen (haben das Auto vor uns gewählt, damit wir wenigstens vorwärts rausfahren können). Zum Glück ist derjenige dann auch schnell weggefahren.
Wir wollten also ins Autosteigen und dann will auf einmal einer WIEDER vor uns parken……….. -.-

Ich begreif es einfach nicht. Man, man, man^^..
Haben die ihren Führerschein iwo gewonnen?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von justme0201 am 11.04.2010 um 00:34 Uhr

    Und es hat auch definitiv nix mit “Frau am Steuer” zu tun @elementarteil. Immer diese Vorurteile.
    Da wär auch kein Mann rausgekommen.
    Wie denn?! Außer er kann fliegen. Bzw sein Auto.

    0
  • von justme0201 am 11.04.2010 um 00:33 Uhr

    Ähm. Also wenn DIREKT vor UND hinter einem ein Auto steht, seh` seh ich das schon als zuparken. Man kam nunmal nicht vor und nicht zurück.

    Ist das wirklcih so schwer zu verstehen?!^^

    0
  • von Elementarteil am 11.04.2010 um 00:29 Uhr

    frau am steuer …den rest spar ich mir 😉

    kann die situation leider nicht so einschätzen

    0
  • von Girl_next_Door am 11.04.2010 um 00:28 Uhr

    ja, das stimmt schon.dann sollte man sich auch nicht “quälen”.aber dann isses schon kacke und man haut früher ab und KANN noch net mal, weil irgendwelche idioten zu dumm zum parken sind^^

    0
  • von RockabillyBabe am 11.04.2010 um 00:27 Uhr

    ich weiß nicht wie du zuparken definierst und wie gut ihr fahren könnt :-/

    0
  • von TofuTorte am 11.04.2010 um 00:25 Uhr

    naja girl next door man weiß ja vorher nie wies letztendlich dort wird.. scheisse is nunmal scheisse 😀 daraus wird kein toller abend…

    0
  • von justme0201 am 11.04.2010 um 00:24 Uhr

    Haben schon überlegt, ob wir das Auto einfach nach vorne wegschieben. Zum Glück musste es soweit nicht kommen..
    Mein Gott.. Ich begreif soviel Dummheit einfach nicht.

    0
  • von WonderNici am 11.04.2010 um 00:24 Uhr

    Der Spruch mit Polen ist eindeutig unnötig (;

    0
  • von justme0201 am 11.04.2010 um 00:23 Uhr

    Nein… wären wir nicht..

    Naja, wir hatten ja noch die Hoffnung, dass trotzdem iwelche Leute da sind 😉 und da es nicht weit von hier ist, isses eh wurscht 😉

    0
  • von waxfigure am 11.04.2010 um 00:21 Uhr

    Führerschein in Polen gemacht xD

    0
  • von Girl_next_Door am 11.04.2010 um 00:21 Uhr

    wärt ihr auch net mit bisschen rangieren rausgekommen?
    leute zuparken is wirklich net so cool…aber ich wär auch net für ne stunde in die disco gefahren*lach*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann man nur so leben? Antwort

Manu_Baby am 11.09.2009 um 11:39 Uhr
Hallo zusammen. Ich komme gerade von einer Bekannten! Help: ich war in ihrer Wohnung heute zum 1x! Ich dacht mich trifft der Schlag: Die Betten waren nicht gemacht, in der Küche stand noch das Geschirr, Wäsche war...

Wie asozial kann man als Polizistin nur sein?! Antwort

Alextchu am 27.04.2012 um 18:46 Uhr
Hallo ;) Ich rege mich gerade über eine Polizisten auf und kann ihr Verhalten immer noch nicht fassen! Es ist so, dass ich ein Zeuge einer Straftat bin. Ich habe die Möglichkeit bei der Polizei eine Aussage zu...

Rechtschreibung im netz! Wie kann man so verbohrt sein? Antwort

lovelyxx am 20.04.2014 um 21:17 Uhr
Ich komme auf dieses thema, da ich auf instagram von "lesenbildet" darauf angesprochen wurde , weil ich nicht auf die großschreibung geachtet habe und ich habe 2 buchstaben durchs tippen vertauscht. ist wohl ne...

Wie verwirrt kann man eigentlich sein?! :D Antwort

lalelina am 15.12.2011 um 00:37 Uhr
ich hab eben geträumt das ich verschlafen hab, und hab dann halluziniert, das wir wirklich schon 6 uhr haben. jetzt bin ich aufgestanden, hab geduscht und mich angezogen und hab meine tasche gepackt und alles. dann...

Unmöglich, wie faul man sein kann =/ Antwort

Sherly30 am 23.06.2012 um 21:46 Uhr
Hey Mädels, ich muss mich jetzt mal auskotzen-über mich selbst =) Ich hab ALLEN an diesem Wochenende abgesagt, weil ich ja sooo viel für die Uni machen muss. Ja und nun, fühl ich mich allein anstatt mal loszulegen...