HomepageForenLifestyle-ForumWie könnte ich meine Mum überreden 2 Nächte bei einer Freundin zu bleiben?

DasFuusel

am 14.02.2010 um 17:23 Uhr

Wie könnte ich meine Mum überreden 2 Nächte bei einer Freundin zu bleiben?

Hallo Mädels,
meine Freundin feiert bald ihren Geburtstag über ein ganzes wochenende also freitag abends bis sonntags morgens/vormittags.. ich weiß genau dass ich nicht so lange darf, eine nacht dürfte ich dann wär aber auch schon schluss .. Die meißten von euch werden mir jetzt warscheinlich sagen ich muss mich damit abfinden oder so aber ich will beide tage bleiben! ich wollte mal wissen ob ihr wisst wie ich sie vlt überreden kann ob einer von euch was weiß oder mit seinen eigenen eltern schonmal so erfahrungen gemacht hat … wäre echt super (: danke schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TofuTorte am 14.02.2010 um 18:49 Uhr

    was eine blöde idee maddy_guitar..

    ich finde die anderen vorschläge gut, gib ihr die telefonnummer oder lade deine freundin vorher nochmal zu dir nach hause ein, sodass deine mama die kennenlernt. und dann verspreche ihr, dich 2 mal am tag zu melden… kannst ja auch als ausgleich dafür dass sies dir erlaubt, mal die wohnung saugen etc…

    0
  • von Maddy_Guitar am 14.02.2010 um 18:14 Uhr

    sag ihr das deine Freundin dich umstylen will und das ja dein selbstwertgefühl steigert und damit du dich auch in der schule wohler fühlst :)

    0
  • von Lunisu am 14.02.2010 um 17:52 Uhr

    Schließ doch n Kompromiss mit ihr – wenn du so lange weg bleiben darst, dann machst du irgendetwas für sie womit sie auch zufrieden wäre 😀 Mach ich immer so ^^

    0
  • von Annika91 am 14.02.2010 um 17:38 Uhr

    frag doch einfach ob sie nicht mal ne ausnahmen machen kann, sonst machst du sowas ja auch nicht und sie feiert halt igren geburstag und du kannst dich ja auch jeden tag einmal bei ihr melden, damit sie weiß dass es dir gut geht.

    0
  • von magdalenasaram am 14.02.2010 um 17:27 Uhr

    oder seine mum soll mit der mum deiner freundin mal reden vllt klapps dann

    0
  • von magdalenasaram am 14.02.2010 um 17:26 Uhr

    rede mal mit deiner mum darüber offen und ehrlich und dann wenn sie immernoch hartnäckig bleibt sag ihr dass du die telefonnummer der freundin gibst und mach das auch ,damit sie immer weiß wo du bist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hey :) Ich wollte mal fragen ob mir iwer sagen kann wie ich meine Eltern zu einem Tattoo überreden kann?? Antwort

Hanna0804 am 16.01.2011 um 14:29 Uhr
Also ich wollte mir auf der Innenseite meines linken Handgelenkes ein M machen lassen.. nicht so groß vllt 1 cm oder so.. mein Vater findet das nicht so geil... Habt ihr eine Idee wie ich ihn überreden kann??

wie kann ich meine 2 mäuse nennen?????? Antwort

zindy am 07.01.2009 um 21:50 Uhr
ja die mäuse sind männlich und mir fallen nicht so wirklich namen ein... könn auch gerne etwas ausgefallener sein =)

Wie kann ich meine Mutter so rumkriegen dass ich kein hausarrest mehr habe ?? Antwort

crunkster am 22.04.2010 um 19:46 Uhr
ich bin mal auf ner party gewesen.. hab getrunken seehr viel & bin dann auch 2 einhalb stunden später als geplant nach hause gekommen^^ meine mum hat natürlich gleich gecheckt das ich steif war obwohl ich KEIN...

Wie kann ich bei Facebook alles von einer Person sehen? Antwort

Keanie89 am 01.12.2014 um 09:11 Uhr
hallo zusammen, die frage steht oben, soll allerdings heißen: es gibt jemanden unter meinen freunden auf facebook, der ALLES von mir sieht, jeden like, jeden kommentar - einfach alles. wisst ihr warum das so ist?...

Wie soll ich mich musikalisch bei einer Karnevalsgesellschaft vorstellen ? Antwort

erdbeer_denise am 31.03.2011 um 17:01 Uhr
Als Beispiel wurde genannt Rappe deinen Lebenslauf,Tanz zu deinem lieblingslied,komm verkleidet.egal was Hauptsache die lernen mich kennen.viele die dahin gehen wollen Gitarre spielen und dazu singen.kommt aber auch...