HomepageForenLifestyle-ForumWie krieg ich mehr Hintern?;D

Wie krieg ich mehr Hintern?;D

usmiiileam 21.08.2009 um 10:54 Uhr

Hey Mädels, meine Figur ist eigentlich ganz ok, ich könnte zwar am Bauch noch etwas abnehmen und meine Brüste sind viiel zu riesig -.- aber damit kann ich leben. Aber ich hätte gern mehr Arsch 🙁 😀 es ist nicht so dass ich gar keinen hab aber ich will halt mehr;D Wisst ihr ob das irgendwie, z.B. mit Sport (und wenn ja mit welchem) geht? Wenn ich zunehme nehme ich eher am Bauch zu, also geht das schonmal nicht..Danke! 😉

Nutzer­antworten



  • von bluejeans am 04.03.2013 um 09:56 Uhr

    Ich muss gestehen, ich habe so eine Polsterunterhose und finde die total geil. Man hat einen richtigen Knackarsch in Jeans. Die gibt es mit verschiedenen Polstern von dezent bis stark. Falls es euch interessiert: www.sina88.de

  • von deabull am 21.08.2009 um 14:06 Uhr

    @hasii62
    hab jetzt echt nicht verstanden was du gemeint hast mit “ich glaub du bist dick”? mhh steh grad auf der leitung
    usmiiile
    leider hab ich keine ahnung wie man zu mehr hintern kommt, wenn ich dir nur etaws von mir abgeben könnte;-)

  • von Vani1993 am 21.08.2009 um 12:38 Uhr

    Spiel Fussball 😀
    Seit dem ich Fussball spiele (mittlerweile 5 Jahre) hat sich mein Körper vollkommen verändert (Beine, PO) 😉
    Und der Po ist vorallem fest! 😀

  • von Miaschadzx3 am 21.08.2009 um 12:36 Uhr

    du musst gaaaaaaanz viel treppenlaufen!!
    und bergsteigen xD aber ne, treppenlaufen hilft ganz echt!!
    und dann kenn ich da auch noch so ne übung aber die is voll schwer zu erklären..

  • von Lalu95 am 21.08.2009 um 12:34 Uhr

    Fast jeder hat was an seinem körper was einem stört!
    Doch mal im ernst sieht es noch schön aus wenn alles perfekt wäre ?!
    Ich glaube nicht…find dich einfach damit ab ..das du einen kleineren Hintern hast ..!!Ändern kannst du eh nichts !
    Erkenn die Vorteile daran einen kleineren Po zu haben und schon wird er dir gefallen !!!
    Grrr…:P

  • von flusenfirma am 21.08.2009 um 11:48 Uhr

    geh doch mal in ein fitness-studio und betreibe dort das bau- beine- potraining.
    dann kannst du auch gezielter deinen hitern formen.

  • von Berry_Baby am 21.08.2009 um 11:40 Uhr

    naya es gibt ja diese PoPoPolsterunterhosen 😀 ( POPOPOLSTER :D)

    aber i-wie nur praktisch in ner Hose denk ich mal 😀 wenn dich dann auszeihst ist blöd :-/

  • von lazysun am 21.08.2009 um 11:37 Uhr

    *ironie an*
    fress dich fett, dann hast mehr hintern 😉 und auch gleich riesen möpse
    *ironie aus*

  • von Cute123 am 21.08.2009 um 11:31 Uhr

    Sport hilft, um den Po zu straffen und hat eine Art Lifting-Effekt. Aber mehr, wird er wohl nicht unbedingt. Ich hatte damals auch immer so wenig Po, mit den Jahren kommt auch da ein wenig mehr hin, vorausgesetzt, du nimmst nicht xx-Kilo zu;-)

  • von muse24 am 21.08.2009 um 11:09 Uhr

    Hmm, du könntest Muskeltraining speziell für die Gesäßmuskulatur machen. Ich hab gehört das Treppensteigen und Aerobic gut sein sollen, ebenso Ausfallschritte etc. Aber ich würde lieber in ein Fittnesstudio gehen un dmich mal beraten lassen. Hinterher erzielst du den falschen Effekt…

  • von GeckosGirl am 21.08.2009 um 11:01 Uhr

    Ich könnte dir was von mir abgeben 😉 ne mal im Ernst ich glaub mehr hintern ist echt schwierig durch Sport wird er fester aber wirklich größer eher nicht.
    Es gibt mitllerweile die MÖglichkeit sich den Po aufspritzen zu lassen oder Silikonimplantate einzusetzen aber ich denke das ist dir wert oder?

Ähnliche Diskussionen

To do list für den SOMMER : D Antwort

nelly93 am 06.06.2010 um 22:35 Uhr
Hey Mädels! Wie jedes Jahr habe ich auch dieses wieder eine Liste von Dingen, die ich im Sommer tun muss. Da stehen Dinge drauf wie: ins Freiluftkino gehen, mind. 1 Jungen küssen, selbst Cocktails machen, usw... Und...

Wie krieg ich Fieber? Antwort

CHERRYx3 am 30.12.2010 um 15:30 Uhr
Hört sich jetzt wahrscheinlich blöd an, aber ich weiß nich was ich anderes machen soll ^^ Undzwar wollte ich Silvester mit 2 Freundinnen feiern aber jetzt wurd eine von denen zu jemand anderes eingeladen (und sie...

Psychotest 😀 Antwort

Marie95 am 29.01.2011 um 01:10 Uhr
Hallo Mädels 😉 Ich habe gerade im Internet einen Test gemacht und war über das Ergebnis total verblüfft 😀 Hier, bitteschön 😀 Beantworte die Fragen eine nach der anderen, geh nicht zu der nächsten über,...