HomepageForenLifestyle-ForumWie kühlt ihr euch ab bei diesem wetter?????

nailnaddi

am 02.07.2010 um 21:37 Uhr

Wie kühlt ihr euch ab bei diesem wetter?????

Hey Erdbeermädel`s
In der letzten zeit ist es ganz schön heiß, was auch mal zeit wurde aber wie kühlt ihr euch ab????
Was macht ihr damit euch die hitze nicht zu kopf steigt?
lg nailnaddi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Januschka am 03.07.2010 um 10:36 Uhr

    oh ja ich lauf auch am liebsten nackt rum :-) wenn nur die nachbarn nicht wären…. -.- wird zeit für nen sichtschutz, dann heißts nacktsonnen 😛

    0
  • von Milka1993 am 02.07.2010 um 23:25 Uhr

    gerade im moment ist bei uns ziemlich guter wind, da kann man super die fesnter offen lassen.

    was ich auch manchmal mache um mich zwischen durch abzukühlen ist kaltes wasser über die unterarme laufen lassen, sehr angenehm :)

    0
  • von Elementarteil am 02.07.2010 um 22:50 Uhr

    morgens und abends immer schön lüften, kalt oder lauwarm duschen, wassermelone essen, viel kaltes wasser trinken UND ganz wichtig: mein geliebter Ventilator :-)

    0
  • von RockabillyBabe am 02.07.2010 um 22:24 Uhr

    ich trage eh immer bandanas ums handgelenk.
    wenn man diese vorher in kaltes wasser legt kühlt das super.
    natürlich gut auswringen damit man nicht alles nass macht…

    meine wohnung halte ich kühl wie girl next door.

    0
  • von PrinCesSa2010 am 02.07.2010 um 22:22 Uhr

    Ich habe einen Ventilator mit Lampe über meinem Bett ganz praktisch, Melone essen, eis essen :) schwimmen gehen, vorhin als ich vom shoppen kam bin ich erst mal kalt duschen gegangen das musste sein weils draußen so heiß war..mittlerweile sitz ich hier im Minirock hab das fenster offen gucke fußball und esse melone :)

    0
  • von IdaLuna am 02.07.2010 um 22:19 Uhr

    Viel trinken und Eis essen, mich immer mal mit dem Waschlappen abreiben und dann Lufttrocknen lassen (das ist echt erfrischend!!!).
    Ansonsten Rollos halb unten lassen und das Fenster vor Allem nachts kippen.

    0
  • von Zinzie am 02.07.2010 um 22:00 Uhr

    Ich trink auch ganz viiiiel wasser (: & esse ganz viel Eis 😀 Ich lass in der Nacht das Fenster offen. Sonst kann ich nicht schlafen. Und am Tag lass ich die Rollläden halb runter.. Sonst ist es zu heiss am Abend! Und nach einem anstrengenden heissen Tag ist das beste einen Sprung von der Brücke in den Rhein! Yeah!

    0
  • von miriaaamx33 am 02.07.2010 um 21:53 Uhr

    Oh ich muss immer viiiiiiel Wasser trinken, sonst Kreislaufprobleme.
    Ja im Zimmer hab ich auch immer Ventilator an ;P Manchmal lutsch ich Eiswürfel weil die wirklich richtig erfrischend sind .. und sonst einfach Freibad !

    0
  • von nailnaddi am 02.07.2010 um 21:48 Uhr

    Ich bomme auch bei diesem wetter pickel ich glaub die nennen sich hitze pickel :)
    Also ich lass meine gardinen zu ind mein fester lass ich angeklappt, dann ist es schön kühl.
    und nachts schlafe ich mit fenster zu und eine dünne decke :)

    0
  • von Girl_next_Door am 02.07.2010 um 21:42 Uhr

    selbstgemachten eistee trinken, morgens früh lüften, danach rolläden halb runterlassen, abends wieder lüften und zwischendurch duschen…

    im mom sitz ich hier im badetuch und trink ein radler :-)

    0
  • von erdbeereis91 am 02.07.2010 um 21:40 Uhr

    also nachts schlafe ich mit nem ventilator den ich auf ganz schwach stelle sonst ist es in meinem zimmer nicht auszuhalten..

    uuuund ich bekomm von dem wetter pickel :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was macht ihr bei diesem Wetter?? Antwort

inschen88 am 11.03.2010 um 13:31 Uhr
Hey Erdbeermädels! Geht´s euch auch so? Ihr schaut nach draußen und könntet echt regelrecht kotzen? .... Was macht ihr bei so einem Wetter? ich bin sowieso kein Winterkind und sehne mich echt wieder nach sonnen,...

Was macht ihr heute bei diesem blöden Wetter? Antwort

sugark am 17.07.2010 um 19:59 Uhr
Mir ist laaangweilig. ich weiß nicht recht, was ich heute Abend anfangen soll... Mein Schatz ist auf nem Konzert und meine beste Freundin muss lernen für ihre Prüfung. Ich hätte meinen Ex besuchen können (die haben n...

Was macht ihr bei diesem schönen Wetter? Antwort

Kleerose am 15.03.2012 um 11:24 Uhr
Hallo Mädels, ich kann leider nichts machen bei dem schönen Wetter, weil ich arbeiten muss. Was macht ihr denn bei diesem schönen Wetter, in den nächsten 2 Tagen? :) Dann kriege ich wenigstens etwas von euch mit ;)

Einfach zu heiß!!!! Wie kühlt ihr euch ab?! Antwort

AhornGirl am 03.07.2009 um 12:11 Uhr
hi Mädles!!!! Ich finde es heute einfach viiiiel zu heiß, das ich kaum lust habe mich auch nur einen Meter zu bewegen!!! Wohne auch noch unterm Dach, es ist kaum auszuhalten! Ununterbrochen läuft der Ventilator!!!...

Was macht Ihr bei diesem miesen Wetter am Wochenende? Antwort

Maiglocke am 30.03.2012 um 12:03 Uhr
Ich helf einer Freundin beim Umzug und schlafe. :D Und Ihr?