HomepageForenLifestyle-ForumWie lange braucht es bis man ein Visum für den Urlaub bekommt??

monaa_90

am 30.06.2011 um 11:46 Uhr

Wie lange braucht es bis man ein Visum für den Urlaub bekommt??

Hey Mädels…

ich möchte mit ner Freundin einen spontan Urlaub buchen..so in etwa 4 Wochen..sie hat allerdings keinen deutschen pass sondern einen albanischen..weiß jemand von euch vielleicht wie lange es dauert bis man ein Visum für den Urlaub bekommt? Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was braucht man alles für den Urlaub? Antwort

kadl am 12.08.2010 um 17:42 Uhr
Hallo Mädels, ich geh bald in Urlaub und habe gerade so gar keine Ahnung was ich mitnehmen soll. Als kurze infos: ich gehe eine Woche zelten und habe dort all inclusive. Und es ist in Spanien, also am Meer. Was...

Wie lange dauert es bis ein Profil gelöscht wird??? Antwort

ivy_1991 am 19.01.2011 um 23:54 Uhr
Hey Mädls! Ich hab hier noch ein anderes Profil. Ich hab Kristin heute ein Törtchen geschickt mit der Bitte, diesen Nick zu löschen. Wie lange dauert das jetzt bis der wirklich weg ist??? glg ivy

Wie lange spart man für ein Auto? Antwort

Lalaini am 20.08.2013 um 20:27 Uhr
Da ich mit etwas Geld was ich von meiner Oma bekommen habe meinen Führerschein bezahlen kann, mache ich mir jetzt Gedanken darüber, wie lange ich wohl sparen muss, bis ich mir ein Auto leisten kann.Hat da...

WIE LANGE BRAUCHT EUER PC, BIS ER STARTKLAR IST? Antwort

knubbelken am 03.08.2010 um 09:14 Uhr
bei meinem braucht der gefühlte ewigkeit

Wie bekommt man den Aufdruck vom Trainignsanzug? Antwort

Sissi018 am 19.01.2011 um 13:17 Uhr
Die eigentlich Frage steht ja schon oben drüber. Ja also ich hab den Verein gewechselt und naja möchte die Sachen trotzdem noch nutzen also wären ein paar tipps sehr nett. Ich bedanke mich schonmal im vorraus