HomepageForenLifestyle-Forumwie lerne ich neue leute kennen bzw. wie komme ich in einen neuen freundeskreis?

TilaTequila90

am 01.08.2009 um 18:12 Uhr

wie lerne ich neue leute kennen bzw. wie komme ich in einen neuen freundeskreis?

meine erdbeerchen,
es ist ja alles so scheiße…ich bin jetzt 1 jahr aus der schule raus und noch zu schulzeiten sind wir immer alle in einer clique weggegangen, hatten spaß und haben gefeiert und so. das ging auch noch ein paar monate danach so. doch jetzt 1 jahr später ist es ganz ganz schlimm geworden. die leute haben sich alle total verändert – ins negative. so richtig überheblich sind die geworden. ich gehe mal noch mit besten freundinnen weg und dann treffen wir natürlich auf unsere ehemalige clique aber mehr als hallo kommt da nicht mehr. man kann sich mit denen nicht mehr unterhaten. teilweise hab ich die monatelang nicht gesehen und mich würde schon interessieren was die machen und wie es ihnen geht. wenn ich ein gespräch anfange wollen die aber nicht so richtig. ich fühle mich dann immer total überflüssig. 🙁 und ich find das voll traurig :(( LEUTE – ICH HAB KEINE FREUNDE MEHR :(( ich steh dann auf veranstaltungen immer nur mit einer freundin da und keiner mag sich mit mir unterhalten. die sind echt alle so richtig scheiße geworden. ich würd am liebsten in einen ganz neuen kreis reinkommen wollen aber wie soll das denn gehen? hattet ihr auch mal so eine situation? ich hab auch einen freund – wenn wir zusammen weggehen dann ist das auch nur mi 2-3 weiteren leuten.

ach man ist das scheiße :((

Antworten



  • von LunaAngel92 am 01.06.2011 um 07:23 Uhr

    Mir geht es genauso nur ich finde es als mädchen komich andere leute anzusprechen weil ich mir dabei wie ein freak vormomme. Das mit ausgehen und in die disko gehen finde ich gar keine schlechte idee aber Wenn man da alleine in ner disko rumhockt ist es doch genauso doof und so kommt es auch rüber oder!!??? 😎
    )ich hab auch probleme von zuhause und bin zudem noch schüchtern..
    WO KOMMT IHR DENN ALLE HER AUS WELCHER UMGEBUNG?? lg LunaAngel92

  • von sekhmet am 04.04.2011 um 14:48 Uhr

    toll das ist ja von 2009 -.-

  • von sekhmet am 04.04.2011 um 14:47 Uhr

    also entweder du knüpfst an alte freundschaften wieder an oder du suchst neue.
    was machst du denn gerne? vielleicht kannst du innen verein, irgendnen kurs machen , sport o.ä. da lernt man total viele neue leute kennen.ne andre möglichkeit wär übers internet oder aber natürlich beim weggehn oder bei der arbeit, studium etc

  • von misscherie91 am 01.08.2009 um 20:04 Uhr

    ja ich glaube die situation kennt jeder wenn sich freunde voll verändern..hatte das auch ,aber dann auch wieder gute freunde gefunden…
    wiso rufts du nich mal welche an und fragst ob die lust haben was zu machen…vlt kommt es dir ja nur so vor das keiner mehr was mit dir machen will….oder such dir welche auf der arbeit oder in der nachbarschaft….

  • von chantal_shadz am 01.08.2009 um 19:59 Uhr

    woher kommt ihr denn alle so ?
    vll kann man auch ueber diese seite mit neuen leuten aus seiner umgebung in kontakt kommen hat bei meiner besten freundin und mir auch so angefangen ueber einen chat ;D
    ich wuerde mich freuen auch hier neue leute kennenzulernen und sich i.wann auch mal mir denen zu treffen =D

    also ich wohn in schwerte naja am ehesten kennt man hier wohl dortmund,hagen,unna,iserlohn.. wenn jmd also hier auch aus der nähe kommt dann los freu mich ueber jede mail (:

  • von noreen21 am 01.08.2009 um 19:01 Uhr

    geh doch einfach mehr weg sprech läute an

  • von noreen21 am 01.08.2009 um 19:01 Uhr

    geh doch einfach mehr weg sprech läute an

  • von mausilein93 am 01.08.2009 um 19:01 Uhr

    geh doch zu i-welchen veranstaltungen festivals..partys disko etc ;).
    Da kann man gut neue leute kennenlernen 😉

  • von juneau174 am 01.08.2009 um 18:57 Uhr

    kommt mir bekannt vor.. ich hatte bis jetzt eine beste freundin und 2-3 leute, mit denen ich sehr gut klar kam. jetzt bin ich zu meinem freund gezogen und kontakt wird ausschließlich übers internet gehalten. ich hab angst, sie zu verlieren und so zu werden wie mein freund.. der ist alleine seit er mit 16 nach hamburg gegangen ist und dort seine lehre gemacht hat..

  • von MuhKuh1 am 01.08.2009 um 18:48 Uhr

    ich kenne das gut was ihr da beschreibt ist bei Mir ist anders 🙁
    Ich muss allerdings dazu sagen das ich erst vor 1 jahr hier her gezogen bin…
    da mein Sohn jetzt in die 2te klasse geht hab ich zwar welche kennen gelernt aber das ist halt “Mutti gerede” darauf entsteht keine freundschaft oder nur sehr sehr selten…
    Ich hab für mich gedacht das ich vielleicht ne E-Mail freundschaft mir suche oder sowas

    sollte euch was einfallen sagt bescheid 😉 kann auch mal nen paar tips gebrauchen

  • von Gracy19 am 01.08.2009 um 18:42 Uhr

    Ich könnte deshalb auch schon wieder im Selbstmitleid versinken..Seit Jahren habe ich keine richtigwn Freunde mehr..Wurde halt schon sooft enttäuscht und habe somit nun auch voll die Probleme neue Leute kennen zulernen..Ist echt schwer..Aber im Moment bin ich wieder in einem “Hoch”..Das letzte “Tief” war echt der Horror!!Leute, macht das beste draus..Ich bin z. B. auch letztens alleine ins Kino oder ins Schwimmbad..Ist zwar s….so alleine..Aber immer noch besser als zuhause rumzusitzen und nichts zu machen..=P..I-wann lernt ihr noch ein paar nette Leute kennen..Bestimmt!! =)

  • von Siesta1708 am 01.08.2009 um 18:17 Uhr

    mir gehts momentag genauso! ich hab einfach keine freunde mehr und weiß nicht was ich machen kann um neue kennenzulernen 🙁 ich hab festgestellt dass meine alten “freunde” gar keine freunde waren.. immer nur wenn sie was wollten kamen sie an und sonst wurde ich immer gekommt vergessen wenn die z.b. feiern gegangen sind.. das ist total schrecklich ohne jemanden zu sein mit dem man mal reden kann.. ich hab zwar auch ein freund und dem seine freunde sind alle nett aber halt doch alles jungs und auf ner anderen wellenlänge irgentwie..

Ähnliche Diskussionen

Neue Leute in Freiburg kennenlernen..... Antwort

Steffi116 am 18.05.2010 um 14:27 Uhr
hi Mädels....ich wohne seit 1 Jahr in Freiburg und würde gerne hier ein paar mädels kennenlernen^^ ich bin 20 jahre und gehe zur Zeit auf eine "Männerschule" und mache dort meine Fachhochschulreife..... also wenn...

wo kann man im internet schnell neue leute kennen lernen Antwort

ilOve91 am 02.06.2010 um 21:04 Uhr
hey ihr süßen, ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche internetseiten kennt wo man als 18 jährige schnell neue leute kennen lernen kann, vorallem für neue freundschaften, aber vielliecht auch neue jungs zum daten....

Ich lerne morgen seine Mutter kennen und bin super nervös!!! Helft mir bitte Antwort

una_chica_loca am 15.03.2009 um 15:51 Uhr
Ich habe seit ca 2 Monaten einen Freund und war auch oft bei ihn jedoch hatte er da immer Sturmfrei. Da ich vor ihn noch nie wirklich ne ernst Bezihung hatte,habe ich auch nie die eltern meiner freunde kennengelernt....

Wie lerne ich am Besten das rollende "R" ? Antwort

Evaaax3 am 26.11.2010 um 21:48 Uhr
Seit kurzem lerne ich Italienisch und dazu muss ich dass rollendes r können.. wie kann man dass am besten lernen? Was muss ich mit der Zunge machen damit sie "vibriert" und diese RRRR entsteht..? Könnt ihr mir...