HomepageForenLifestyle-Forumwie lösche ich musik von einem ipod??

schnappiline96

am 24.07.2010 um 16:39 Uhr

wie lösche ich musik von einem ipod??

also ich habe viele songs auf meinem ipod die doppelt oder die ich nicht mehr drauf haben will.also ging ich auf itunes musik und klickte dann alle an die weg sollen danach wollte ich aktualiesieren aber das stand dort nicht!! könnt ihr mir sagen wo das steht oder habe ich es total falsch gemacht ?!?!!
würd mich echt freun wenn ihr mir helft 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von brucellinchen am 24.07.2010 um 18:13 Uhr

    musik im Itunes löschen, ipod anschliessen, synchronisieren, fertig =)

    0
  • von SweetOne am 24.07.2010 um 18:13 Uhr

    Ipod anschließen
    In der Leiste an der Seite deinen Ipod auswählen
    Dann kommt die Musik die drauf ist
    & dann einfach manuell die Lieder löschen

    ABER: Du musst die auf dem Ipod löschen, nicht bei dem Punkt Musik. Da ist ja die gesamte Musik eingeblendet die du bei iTunes drin hast.

    0
  • von Bellarosa am 24.07.2010 um 18:08 Uhr

    Hast du das Itunes Programm auf deinem Pc? Wenn ja ist das doch echt simpel…einfach anstecken, laden lassen und manuell die Sachen runterlöschen die du nicht magst oder eben in deiner Musikbibliothek (die du eben auch aufm Ipod hast) löschen und der müsste das automatisch aktualisieren 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

musik von pc auf Ipod? Antwort

grinsl am 12.03.2010 um 16:35 Uhr
hey mädels, ich bin grad am verzweifeln. Ich habe heute einen neuen ipod bekommen und will jetzt musik von meinem PC drauf machen. Ich habe itunes schon runtergeladen aber ich komm nicht weiter. Könnt ihr mir das...

Wie bekomme ich die Musik von meinem IPod runter? Antwort

karotti am 09.07.2009 um 14:49 Uhr
HEy Mädels, brauch mal dringend eure Hilfe... ich will die komplette Musik von meinem IPod runtermachen. Aber wie bekomme ich denn das hin? Ich stell mich hier grad n bissel blöde an aber bekomm das echt nicht hin....

Wie bekomme ich Musik vom iPod in die neu installierte iTunes Bibliothek? Antwort

laaaraaa am 19.01.2009 um 17:01 Uhr
hallöchen, mein Pc hatte ein paar technische Schwierigkeiten und nun musste ich iTunes neu installieren.Die ganze Musik ist jetzt bloß auf dem iPod und nicht auf dem PC.Es gibt eine Möglichkeit, es zu importieren,...

ipod musik Antwort

lelabinene am 10.03.2010 um 17:27 Uhr
also ich habe bei meinem combi schon alle lieder wieder gelöscht und habe sie jetzt nur noch auf meinem ipod ich will die lieder die jetzt auf dem ipod sind in itunes auch bei dem ordner musik haben (ganz oben der...

IPod Touch-Mediathek nimmt gekauften Film von iTunes nicht an?! Antwort

Scheerin95 am 25.06.2012 um 16:27 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels:) Ich habe seit kurzen einen IPor Touch von meiner Mutti bekommen. Ich habe mir gestern einen Film bei ITunes gekauft. Der wurde erfolgreich runtergeladen. So jetzt wollte ich den von dem...