HomepageForenLifestyle-ForumWie löscht man Songs von iPhone???

Dornroeschen262

am 07.03.2009 um 18:07 Uhr

Wie löscht man Songs von iPhone???

Hi
ich hab ein iPhone bekommen wie löscht man Songs die man aufs  iPhone geladen hat???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Galatheia am 18.03.2009 um 21:44 Uhr

    mit itunes synchronisieren, darueber loeschen, nochmal synchen, fertig. Eigentlich gar nciht schwer.

    0
  • von chanellady am 07.03.2009 um 18:45 Uhr

    dafür brauchst du itunes, genau… man aber da musst dir dir helfen lassen, also ich finde das programm ziemlich kompliziert!!!guck mal im i-net bekommst du das kostenlos runtergeladen..;-)

    0
  • von Sternenstaub am 07.03.2009 um 18:25 Uhr

    Wenn du es mit iTunes synchronisierst , oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann man songs auf das iPhone tun??? Antwort

Dornroeschen262 am 28.02.2009 um 12:25 Uhr
hey ich hab mir gestern das iPhone geholt und weiss nicht wie man songs draufttut...könnt ihr mir des erklären????

Iphone Vertrag von Tmobile! Antwort

Bine305 am 01.05.2010 um 15:08 Uhr
Hat den zufällig jemand? Also ich möcht mir den für 59,95 € zulegen... jetzt kostet das aber noch 24,95 € bereitstellung weiß jemand ob ich das auch zahlen muss wenn ich da schon einen Vertrag hab? Weil mein...

Hilfe!! Wie löscht man ein Frosch-oder-Prinz-bild?? Antwort

BiOtante92 am 19.10.2009 um 17:32 Uhr
Ich möchte das Bild löschen aber weiß nicht wie.. kann mir bitte jemand helfen?

wo finde ich tausende von apps für`s iPhone 4 ? Antwort

xXSugerBabelXx am 01.08.2010 um 19:51 Uhr
Hey. ich hab das neue iPhone 4 und nun fehlt noch bissel was apps ;) DA ich ja eher bisschen verspielt bin bin ich auf der suche nach ein paar apps. kennt ihr seite wo ich ganz viele apps finden kann? app store.?...

wie fängt man wieder ganz von vorne an? Antwort

charlie1681 am 28.07.2009 um 11:30 Uhr
hallo mädels. Einige haben sicher meinen beitrag zu meinem ex gelesen, in dem ich auch offen gemacht habe, welche vergangenheit hinter mir liegt. ganz kurz im Zusammenschnitt: Ich habe lange jahre als barkeeperin...