HomepageForenLifestyle-ForumWie mache ich meinen Blog bekannter?

hauonekani

am 24.11.2013 um 13:28 Uhr

Wie mache ich meinen Blog bekannter?

Hallo ihr Lieben,
ich habe einen Blog bei blogspot eröffnet. Er heißt www.hauonekani.blogspot.de
Natürlich will ich damit Leute erreichen, Gleichgesinnte finden und in Kontakt treten.

Habt ihr Tipps, wie man einen Blog bekannter machen kann?
Danke schonmal 🙂

Antworten



  • von Meine_Herrin am 24.11.2013 um 19:04 Uhr

    Blog-zug.com ist eine gute Möglichkeit

  • von jammin am 24.11.2013 um 17:15 Uhr

    Eröffne einen Twitter-Account und verlinke dort deine Artikel samt Hashtag. Das hilft zumindest einmal mir sehr viel weiter.

Ähnliche Diskussionen

Blog-Werbung, wie und wo? Antwort

Daac2008 am 21.11.2012 um 12:27 Uhr
Hallo zusammen, ich bin (wie viele hier hoffe ich) begeisterte Produkttesterin und berichte darüber seit einer Weile auch mit viel Liebe auf meinem Blog. Nun lebt so ein Blog natürlich davon, dass er auch gelesen...

Ideen, wie ich meinen Geburtstag feiern soll? Antwort

BackstreetGirl am 02.10.2011 um 13:57 Uhr
Hallo Erdeeren 🙂 Es gab zu diesem Thema bestimmt schon einige Threads, aber ich fange dann trotzdem mal einen neuen an^^ Also folgendes: Ich werde nächsten Monat 18 und würde auch gerne feiern, ich finde...

Tumblr Blog-Bekannter werden. Antwort

Lovetheangel am 26.12.2012 um 20:40 Uhr
Seid kurzem hab ich einen Blog auf Tumblr. Könnt ihr mir sagen, wie ich `auf mich aufmerksam mache` oder mehr follower bekomme? Ihr könnt euch meine seite ja vll mal anschauen und mir sagen,was ich verbessern könnte....