HomepageForenLifestyle-ForumWie machen wir die Jungs verrückt nach uns? :D

knackpunkt

am 23.04.2008 um 20:20 Uhr

Wie machen wir die Jungs verrückt nach uns? :D

na ihr lieben, mich würde mal interessieren, was ihr so für ideen habt, um uns noch unwiderstehlicher zu machen. 😀
Ich wollte mal ein paar Ideen sammeln, bestimmt kennt jede von euch irgendeinen kleinen Trick, und wenn wir alle zusammen tun, werden wir zu Göttinen 😀
Also eine Sache, die ich mal gelesen habe ist, dass Vanille&Schokoduft dem männlichen Geschlecht länger in Erinnerung (POSITIVER) bleiben. Sowas findet man bei Library of Fragances ;D
Und jetzt ihr..:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hope85 am 21.07.2009 um 05:03 Uhr

    Ich würde sagen, ein unvergesslicher sinnlichern Duft wie z.B. Tempore Donna o. vielleicht sogar Pheromon Parfüm ( glaub mir das verdreht Ihnen die Sinne), dazu ein schickes Outfit (was Deinem Typ entspricht, aber nicht zu coverdressed)… nicht vergessen ist ER oder sind Sie an der Angel, macht euch rar und interessant…..LG.

    0
  • von H0N3ii am 06.05.2008 um 19:34 Uhr

    Ich würde sagen man sollte immer schön offen & selbstbewusst rüberkommen .. allerding nicht zu viel sonst wirkt man eingebildet & arrogant ;D

    0
  • von Purzel am 26.04.2008 um 15:31 Uhr

    Ich finde man sollte sich einfach so geben wie man ist und sich für niemanden verstellen!!!!

    0
  • von Snow_Queen am 24.04.2008 um 21:19 Uhr

    ja genau, biertrinkende mädchen sind sympathisch ;D
    außerdem stehen die meisten kerle auf lebendigkeit, nicht auf püppchen, also ruhig beim erzählen mal wild gestikulieren und vor allem lachen…und ein gekonnter augenaufschlag mit einem lächeln wirkt immer wunder 😉

    0
  • von Lollypop am 24.04.2008 um 16:40 Uhr

    aber für den hintern kann man ja nichts.. bei mir ist auffällig dass wir nur mädchen im freundeskreis haben, die zB auch Fussball spielen, oder wie ich mit ins Stadion gehen, ab und zu mal n Bier mittrinken und sowas.. was für die jungs normal ist.. dann fühlen sie sich verstanden und kommen gut mit einem zurecht.. also auch einfach interesse für ihre lieblingsbeschäftigungen zeigen.. dann erinnern sie sich bestimmt an einen ;D

    0
  • von I_love_one am 23.04.2008 um 20:49 Uhr

    und nicht immer so rumzicken 😉

    also ganz offen zu allen XD

    0
  • von MiMiLeIn am 23.04.2008 um 20:49 Uhr

    also das mit den göttinen finde ich klasse! 😉
    ich denke mal das süße düfte und kleine flirt spielchen auch ganz gut ankommen …. und naja … vllt. sollte man “zeigen” was man hat! 😉

    0
  • von Mali am 23.04.2008 um 20:40 Uhr

    oder luft küsschen!!
    ja das stimmt mit dem make-up mögen… die stempeln sie als zicken ab….

    0
  • von MaryJuana am 23.04.2008 um 20:33 Uhr

    en augenzwinkern oder en lächeln tuts auch…am besten beides zusammen…so is schonmal en anfang gemacht 😉

    0
  • von strawberrykiss am 23.04.2008 um 20:32 Uhr

    Mir is aufgefallen das Jungs ncih wircklich auf mädchen mit sehr viel make-up stehn…und das sie nich sehr auffälige und eingebildete mädchen mögen du solltest schon auffällig sein aba mit deiner ausstrahlung und halt auf eine positive art…..imma das liebe mädchen spielen aba trozdem teuflisch sein ….sehr geheimnisvoll sein aba mit den augen deutlich sagen was man will ……………naja 😛 ich hoffe es hilft dir….viel glück

    0
  • von Danone am 23.04.2008 um 20:32 Uhr

    neee . das geilste is wenn man den dann eben ncihzeigt das ma sie toll findet xD
    das hab ich mit meinem ex gemach bevor ich mit ihm zusamm war .
    kaum beachtet und so hehe
    er hat mir danach als wir zusamm warn gesgat das ihn das bisschen fertig gemacht hat das ich ihn so ignoriert hab und so xD
    hehe

    0
  • von Mali am 23.04.2008 um 20:29 Uhr

    verführerische blicke zu werfen…. umspielen…. und gaaanz wichtig immer fragen wie gehts und interesse an ihnen zeigen.
    auserdem zeigen das sie toll sind, jungs sind meist matchos die mögen sowas 😉 lach ^^
    bei mir klabts!

    0
  • von Danone am 23.04.2008 um 20:24 Uhr

    mir is mal aufgefalln das irgentwie die meisten jungs auf finger nägel achten hehe
    find ich bisschen schlimm weil ich meine immer ganz kurz hab und die auch ncih so toll aussehn xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zuerst waren wir die Besten Freundinnen und jetzt können wir uns nicht mal mehr sehen! Antwort

Lovly20 am 15.07.2009 um 14:42 Uhr
Hallo Mädls!!! Also ich fang mal an,... Ich habe eine 3jährige Lehre als Bürokauffrau gemacht und bin jetzt fertig und hab die Lehrabschlussprüfung bestanden! So jetzt beginnt es Bei mir im Lehrjahr und in der...

jungs - cool // wir - schlampen?! Antwort

muzzn am 08.05.2008 um 09:17 Uhr
es ist doch immer das gleiche, kaum machen wir mal mit nem typen rum bekommt man gleich gesagt das man eine schlampe ist. bei den kerlen ist das natürlich was anderes, je mehr desto besser. von wegen! : D also, da es...

Muss ich mir Vorwürfe machen weil ich nach einer Party Jungs bei mir schlafen ließ? Antwort

Beerenlinchen am 19.11.2011 um 11:02 Uhr
Hey,war gestern auf einer Party.Ein paar Freunde bitteten mich ob sie nicht bei mir schlafen könnten weil sie keine Schlafgelegenheit hatten und die restlichen Leuten schon auf die weiteren Leuten aus meinem Ort...

tanzkurs! wie schaffe ich es dass die jungs mich ansprechen?? Antwort

powergirl_kathi am 12.01.2010 um 21:43 Uhr
hi ihr sweeties! ich war heute zum ersten mal im tanzkurs, es sind ziemlich wenig coole jungs dabei, aber die, die cool sind, sind glaub ich unerreichbar für mich.... ich bin schon ein bisschen hübsch, aber auch n...

Frage an alle ErdbeerLadies die Fitness machen :D Antwort

Jenna_x3 am 06.03.2010 um 14:01 Uhr
Heyyy Wollte mal fragen wie euer Trainingsplan aussieht? Cardio ? traininert ihr zusätzlich auch an maschienen oder nur an maschienen :p ? oder trainiert ihr sogar frei mit gewichten ? zB:. Kreuzheben ?...