HomepageForenLifestyle-Forumwie oft und wieviel alkohol trinkt ihr so?

Pelzjaeckchen

am 02.05.2009 um 15:33 Uhr

wie oft und wieviel alkohol trinkt ihr so?

.

Antworten



  • von kuechlein am 06.07.2009 um 18:28 Uhr

    soo einmal im monat oder zweimal 😀

  • von strawberryearth am 06.07.2009 um 18:27 Uhr

    Also ich trinke sehr wenig und wenn ja, dann nur ein Glas oder so, denn mein Magen ist zu empfindlich

  • von StrawberryMilk am 06.07.2009 um 18:26 Uhr

    Fast ünerhaupt nicht. Und wenn, dann trinke ich was wenn ich mal weg bin, aber dann auch nur gutes Zeug, ich trinke ja nicht jeden Scheiß. Außerdem macht Alkohol Falten 😉

  • von Patrisha am 03.05.2009 um 18:50 Uhr

    also ich trinke ziemlich selten alkohol, hab meistens eigentlich nie lust…
    vorallem weil ich glück hatte das ich früher nicht abhängig geworden bin, da ich jeden tag total voll war.

  • von LoneWolf am 03.05.2009 um 18:46 Uhr

    Habs auch nicht so mim Alk..wenn ich fortgehe und es is ne gute Party, dann trink ich schon mal mehr, aber nie soviel, dass ich wirklich zu bin -das finde ich echt bescheuert^^

  • von chanellady am 03.05.2009 um 14:28 Uhr

    äh.. nee… nicht wirklich! finde es sowieso gut, das es anscheinend doch noch viele gibt die auch ohne alkohol leben können!

  • von missshocker am 02.05.2009 um 19:52 Uhr

    aqach ladies, gebt es doch zu dass gesoffen wird wie nochwas hehehheee^^

  • von TinaTequila am 02.05.2009 um 19:25 Uhr

    nie

  • von Knitterblume am 02.05.2009 um 19:24 Uhr

    gar nichts. ich halte da nciht so viel von.

  • von Blanka am 02.05.2009 um 16:26 Uhr

    Früher war ich jedes WE angeschickert. Mittlerweile nicht mehr so oft und so viel.
    Aber kommt alles drauf an.
    Allerdings hab ich die Trinkfestigkeit meiner vorfahren geerbt, daher tuts mir gar nix wenns mal etwas mehr wird 🙂

  • von Hosty am 02.05.2009 um 16:18 Uhr

    ich trinke gar keinen alkohol.hab ich früher ab und zu mal gemacht,aber da es mir weder wirklich schmeckt noch bekommt,lasse ich es ganz weg.ich finde das auch besser so

  • von pillepallefrau am 02.05.2009 um 16:09 Uhr

    woow, ich trinke schon manchmal, aber momentan ist das vollkommen okay. ich bin beim abi machen 😀

  • von MusicFreaQ am 02.05.2009 um 16:05 Uhr

    Eig sehr wenig
    Hmm auch nur wenn ich feiern geh wenn schon 2 becks oder 3 sind ja nicht so schlimm 😀 und dann ein kurzen und 2 wodka Engergy kommt aber drauf an 😀 also ich weiß wann schluss ist xD

  • von chanellady am 02.05.2009 um 16:04 Uhr

    Trinke überhaupt keinen Alkohol…
    auch nicht wenn ich weggehe oder Ähnliches… Pralinen mit Alk. auch nicht.. usw..

  • von sweetly18 am 02.05.2009 um 16:02 Uhr

    Naja also ich trinke sehr wenig.
    Wenn ich mal weggehe trink ich entweder Wodka E oder auch mal gar ncht alkohol haltiges.

  • von ashanti187 am 02.05.2009 um 15:36 Uhr

    also wenn ich weggehe, das ist meist jedes zweite wochenende, dann trinke ich schon immer so 4-5 cocktails (bin davon meist leicht angetrunken).

Ähnliche Diskussionen

welche alkohol. getränke trinkt ihr so bzw wie oft 🙂 Antwort

tineq8 am 11.03.2013 um 17:18 Uhr
hey wie alt seid ihr und wie viel akl trinkt ihr falls ihr überhaupt trinkt 🙂 was denn und wie oft? also ich selbst trinke selten welchen nur wenn ich mit freundinnen feriern gehe gerne mal sekt 🙂 oder cocktails...

Wie viel Alkohol trinkt ihr? Antwort

Krissi94 am 13.05.2013 um 17:49 Uhr
Hallo Erdbeerlis,manchmal habe ich das Gefühl, meine Freundinnen können nur Spaß haben, wenn sie richtig betrunken ist. Ich mag es nicht, angetrunken zu sein und halte mich deswegen meist zurück bei...

trinkt ihr alleine Alkohol? Antwort

huskyoO am 21.11.2012 um 19:29 Uhr
Wenn man einfach gerne betrunken ist, was spricht dagegen, sich alleine zu betrinken und warum scheint es nur in einer gruppe in ordnung zu sein?