HomepageForenLifestyle-Forumwie reagiert ihr auf Komplimente!!!???

animalsarah

am 11.06.2009 um 15:01 Uhr

wie reagiert ihr auf Komplimente!!!???

ich wollt mal fragen wie ihr auf Komplimente reagiert!!!???
wenn ich mal ein Kompliment bekomme weiss ich meist nich wie ich reagieren soll…..danke sagen…auch ein Kompliment machen oder wie!!!???
wie reagiert ihr!!!!????

Antworten



  • von joeylie09 am 12.06.2009 um 17:17 Uhr

    ich sag auch imma dankeschöön… oda lächlen 🙂

  • von juliloveswinter am 11.06.2009 um 18:51 Uhr

    Wie die meisten hier: “Danke” sagen und lächeln. Manchmal werde ich verlegen und rot.

  • von specialEdition am 11.06.2009 um 18:09 Uhr

    danke sagen und lächeln.. rot werd ich dabei echt nie…
    und wenn ich ein kompliment von nem macho krieg wo ich genau weiss, das es nicht ernst gemeint ist und er mich nur in die kiste kriegen will oder so sag ich: ja ich weiß.
    und zieh ab^^

  • von Feelia am 11.06.2009 um 16:11 Uhr

    entweder ich sag danke und freu mich oder ich sag ich weiß und freu mich,je nach tagesform^^;-)

  • von die_lele am 11.06.2009 um 16:07 Uhr

    ich bedanke mich auch einfach 🙂 und ich selbst mach auch gern komplimente.
    und wenn ich gar nicht damit gerechnet hätte, sag ich `ehrlich? 🙂 danke`. haha

  • von sweetly18 am 11.06.2009 um 15:55 Uhr

    ach kommt drauf an entweder bin ich peinlich berührt oder sage ganz frech “ja ich weiß” 🙂

  • von Pelzjaeckchen am 11.06.2009 um 15:38 Uhr

    Kommt auf das Kompilemt an

    sachen wie : ey du bist geil, sag ich : ich weiß 😛
    bei anderen meistens : oooh dankee 🙂

  • von TheBiiBii am 11.06.2009 um 15:35 Uhr

    also cih hab auch so ein problem…
    weil ein junge aus meiner klasse mia jetzt manchmal ein kompliment macht und er miich eig gar nicht so doll…
    ich dachte also er will mich verarschen aba als ich dann nichts gesagt habe meinte er nocjmal dasz er es echt ernst meinte….
    mir war dasz so peinlich weil ich mich nicht bedabkt habe…

  • von Fairy am 11.06.2009 um 15:34 Uhr

    meistens bin ich sehr verlegen und weiß nich was ich sagen soll, ich vergess oft danke zu sagen, was mich hinterher dann aufregt.

  • von TWOhotFORu am 11.06.2009 um 15:28 Uhr

    kommt drauf an, von wem sie kommen.
    meistens ignorier ich sie.
    ich mag keine komplimente.. zumindest keine solchen, die wie aus so `nem billigen film klingen -.-

  • von mousyyy am 11.06.2009 um 15:27 Uhr

    sag einfach danke und freu dich darüber 🙂
    ich finde es nich ok nur jemand anderen ein kompliment zu machen nur weil man von dieser person eins bekommen hat. es sollte ehrlich gemeint sein..

  • von RussiaBabygirl am 11.06.2009 um 15:10 Uhr

    also ich freue mich über jedes kompliment 🙂 es sei denn es ist nicht erst gemeint, dass kriegt meistens schon mit…

    ich finde man sollte auch jedes ernst gemeinte kompliment annehmen…nicht so sagen “ach was stimmt doch gar nicht”

  • von cookiekeks am 11.06.2009 um 15:09 Uhr

    unterschiedlich x.x
    manchma mach ich rrawr 😀
    hihi oder ich lächel süß 🙂
    oder sag danke 😀
    oder sag was wie :aber lang nicht so….wie… 😛

  • von MusicFreaQ am 11.06.2009 um 15:07 Uhr

    Manchmal reagier ich verlegen oder manchmal freu ich mich xD
    Kommt halt drauf an wenn mir jetzt leute die ich nicht kenne komplimente machen dann reagier ich manchmal total verlegen oder total normal
    Und wenn mir jetzt personen komplimente machen die wir echt wichtig sind freu ich mich und sag sowas wie oh wie süß danke xD oder so ähnlich
    LG

Ähnliche Diskussionen

Freund ist rechts - wie reagiert ihr? Antwort

SuicideSquad am 13.10.2013 um 12:24 Uhr
Hallo Erdbeermädels, seit einigen Tagen beschäftigt mich ein Problem und ich würd gern wissen, wie ihr euch in so einer Situation verhalten würdet. Also, vor einigen Tagen kam ich durch Zufall auf die...

Wie lange braucht ihr um auf eine SMS zu antworten? Antwort

kirschbaum am 20.01.2011 um 20:07 Uhr
Ich habe heute vor 2 Stunden einer Freundin eine Nachricht gesimmst. Der Inhalt war alltägliches Belangen wie ihr Tag war usw. Bin irgendwie gerade traurig, dass da keine Antwort zurück kommt. Wollte mal wissen ob...

Wie bereitet ihr euch auf ein Date vor? Antwort

Sarah6990 am 18.03.2011 um 07:15 Uhr
Ich komme mir vor wie eine 14-jährige for ihrem ersten Date. Habe mich ziemlich in einen aus meiner Uni verguckt, er ist einfach der schönste Mann, den ich je gesehen habe 😉 Auch der Charakter stimmt absolut....