HomepageForenLifestyle-ForumWie rufe ich meine Freundin in Österreich an?

Marimiechen

am 01.01.2010 um 17:21 Uhr

Wie rufe ich meine Freundin in Österreich an?

Hallo ihr Lieben.
Meine beste Freundin ist im Skiurlaub in Österreich und wir wollten dann gestern telefonieren. Allerdings war mein Handy zeitweise verschwunden und so hat sie mich leider nicht errreicht. 🙁
Ich will sie jetzt anrufen, allerdings weiß ich garnicht wie ich das machen soll. Muss ich die deutsche Vorwahl wählen oder die österreichische?
Es wäre voll lieb, wenn ihr mir helfen könntet, denn ich glaube ich steh grad echt auf dem Schlauch. 🙂
Liebe Grüße,
Marimiechen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marimiechen am 01.01.2010 um 18:50 Uhr

    Ah, okay. Ich hab grade einfach ganz normal die Nummer gewählt und das klappte. 🙂 Danke.

    0
  • von ashanti187 am 01.01.2010 um 18:26 Uhr

    ne, du kannst ganz normal ihre nummer wählen – nur sie muss die deutschlandvorwahl wählen, da sie aus dem ausland anruft.

    0
  • von triixii am 01.01.2010 um 17:59 Uhr

    also als ich in österreich war musste mein freund immer 0049 vor die handynummer statt der ersten 0 wählen 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bekommt ich meine Terme in Gang? Antwort

offendesohr0709 am 21.11.2010 um 19:49 Uhr
Vieleicht kann mir jemand Helfen und mir mal sagen wie ich bei meiner Therme in der Küche die Flamme anbekomme:-)Die ist nähmlich ausgegangen:-(

Ich bin einfach eifersüchtig meine freundin fasst meinen freund an soll ich sie schlagen Antwort

schmati am 08.09.2010 um 20:03 Uhr
Mein freund 18 und ich 14 sind sein gut 8 monate zusammen und meine freundin mein ihm immer am arsch zu fassen am liebsten würde ich ihr eine in die fresse hauen was sagt ihr dazu und wie findet ihr das

Windsurfen in Bayern / Österreich ?! Antwort

maarlene am 29.08.2009 um 15:50 Uhr
Hey ihr Lieben! Hab mal ne Frage.. weil wenn ich noch Ferien habe, würd ich gern mit meiner Freundin noch Windsurfen gehn.. Da wir beide noch nicht soo fit sind...würden wir mal ein bisschen surfen.. Wisst ihr...