HomepageForenLifestyle-Forumwie sagt man auf türkisch oder allgemein zum bajram

bbesperle

am 09.09.2010 um 15:06 Uhr

wie sagt man auf türkisch oder allgemein zum bajram

hey mädels also heute ist ja das muslimische fest bajram..ich wollt mal fragen wie man sagt..zb gesegnetes fest oder so…freu mich üba eure beiträge würd mir echt helfen..

Antworten



  • von SweetLady24 am 23.12.2010 um 16:38 Uhr

    Bayram heisst es bei den Türken. Bei Araberin, Persern etc. heisst das Fest Eid.
    In dem Fall gratuliert man mit EID MUBAREK.

  • von Birtaaanem am 10.09.2010 um 09:16 Uhr

    Bayramin mübarek olsun! 😀

  • von Asiye27 am 09.09.2010 um 16:06 Uhr

    also bei uns sagt man eher Bayramin mübarek olsun

  • von SweeT_qiRL am 09.09.2010 um 16:00 Uhr

    Bayramin Kutlu olsun! oder Bayramin mübarek olsun! 🙂

Ähnliche Diskussionen

Aufregende Unternehmung oder wie kommt man auf das dach eines Hochhauses??HIlfe! Antwort

hannik2007 am 07.02.2010 um 10:10 Uhr
hallo also heute mach ich was mit meinem freund und ich bin dran mit ausdenkken was:) wir haben ind er stadt auf dem rathaus eine aussichtsterasse heute ist aber sonntag udn es ist zu !!! (mist) hab ich gedacht...

Wie merkt man ob man schauspieltalent hat? Antwort

weltenbummlerin am 25.09.2008 um 13:50 Uhr
Hey Mädels! Ich würde mich gerne mal als Schauspielerin ausporbieren, habe das aber noch nie gemacht. also ich will das nicht beruflich machen oder n star werden oder so, sondern einfach mal ausprobieren, wie das so...

Wie überzeugt man einen Vermieter bei (oder noch vor) der Wohnungsbesichtigung? Antwort

CruelIntentions am 15.10.2011 um 18:39 Uhr
Huhu! Das Semester hat begonnen und ich bin immer noch auf Wohnungssuche. Jetzt habe ich eine Wohnungsanzeige gefunden, die sich einfach perfekt anhört. Ich würd mit `ner Freundin eine WG gründen und die Wohnung...