HomepageForenLifestyle-ForumWie schafft man es, so behämmert im köpchen zu sein wie…

lotte0109

am 14.11.2010 um 13:47 Uhr

Wie schafft man es, so behämmert im köpchen zu sein wie…

…ihr wisst schon, wen ich meine;)………n*o*y;)…….ich frage mich grade wirklich, was hier los ist?!?! weil so etwas macht doch kein mensch unabsichtlich…wie sehr kann man es bloß nötig haben aufmerksamkeit etc zu erhalten?!…..ich bin echt sprachlos!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von julia_seven am 15.11.2010 um 09:26 Uhr

    😀 😀 …find ich auch…morgchen erstmal.*käffchen* B-)

    0
  • von lotte0109 am 15.11.2010 um 09:22 Uhr

    0
  • von EmisEmpire am 14.11.2010 um 16:48 Uhr

    Was ist nur mit euch los? In jedem 2. Thread geht es hier um Naomy.
    Damit fühlt sie sich doch nur toller!
    Beachtet sie einfach nicht mehr..

    0
  • von Kajol1908 am 14.11.2010 um 16:47 Uhr

    aber ihren club hat sie ja jetzt gegründet! der wo weiter sich amüsieren will kann sich da ja anmelden.

    0
  • von Kikkii am 14.11.2010 um 16:44 Uhr

    na toll, jetzt habt ihr sie vergrault :((

    0
  • von CardiacPain am 14.11.2010 um 16:34 Uhr

    also ich find sie eher unterhaltsam. und sie tut mir schrecklich leid… sie scheint kein besonders schönes leben zu haben, wenn sie den ganzen tag damit verbringt, sich in eine traumwelt zu flüchten…

    0
  • von Hummelpups88 am 14.11.2010 um 16:32 Uhr

    leute wenn sich euch so nervt, dann meldet sie doch einfach! dann haben wir hier ein problem weniger!!

    0
  • von julia_seven am 14.11.2010 um 16:31 Uhr

    hey..what´s up… ?-) naomy schon wieder, oder was…?
    Ich will auch mit drauf kloppen, auf dieses Paket voller Dummheit. :)

    0
  • von Kikkii am 14.11.2010 um 16:26 Uhr

    aber das st doch verständlich mit dem Foto. Immerhin ist sie reihc und bekannt, da ist die Gefahr einer Entführung viel höher als bei uns “Normalos”. Kann schon verstehen, dass sie keinem potentielen Entführer hier ihr wahres Gesicht zeigt – viel zu gefährlich!l

    0
  • von Kikkii am 14.11.2010 um 16:10 Uhr

    juhu, sie ist wieder da! Naomy, warst du schon bei der Bank? 😀

    0
  • von Venus9 am 14.11.2010 um 15:54 Uhr

    jaa du hast recht. die tusse regt mich auch voll auf. die kommt und denkt sie sei was besseres nur weil sie vielleicht finanziell besser dran ist als wir, aber rafft nicht, dass sich wirklich ALLE mädels gegen sie wenden, obwohl bestimmt einige dem höheren stand angehören, wie sie es ausdrückt. aber die sind komischerweise nicht wie sie, aber sie meint wir sind hier das mittlere und das untere volk… jaja, das geht echt in richtung diskriminierung. ich find sowas wie die sollte gelöscht werden.

    0
  • von CardiacPain am 14.11.2010 um 15:54 Uhr

    oha, sie ist sogar tatsächlich wieder online. aber jetzt wird sie bestimmt gerade damit beschäftigt sein ihren anwalt zu konaktieren um die schauspielerin zu verklagen 😀 😀

    0
  • von Bommelsche1987 am 14.11.2010 um 15:44 Uhr

    guck mal Naomi

    http://www.management-goldschmidt.de/actress/vijessna-ferkic.html

    diese schauspielerin wagt es ein bild von dir zu benutzen. du solltest sie verklagen^^

    0
  • von Bommelsche1987 am 14.11.2010 um 15:42 Uhr

    ^^

    0
  • von Bommelsche1987 am 14.11.2010 um 15:38 Uhr

    goole es doch einfach naomy `internet-Troll`

    0
  • von wollstrumpf am 14.11.2010 um 15:16 Uhr

    da erlaubt sich doch bloß jmd. ein spaß mit euch, mehr nicht… -.-

    0
  • von MissAnalena am 14.11.2010 um 15:03 Uhr

    Das ist noch trauriger

    0
  • von LaPrincesa87 am 14.11.2010 um 15:03 Uhr

    Ich muss sagen, am Anfang dachte ich auch, sie hat einen an der Klatsche. Aber inzwischen denke ich, ihr seid die jenigen..

    Ihr macht genau das, was sie möchte und noch dazu lasst ihr euch so schnell provozieren und ärgern, obwohl es nicht mal wirklich einen Grund dafür gibt. Auch wenn sie ein Fake ist, warum haltet ihr euch denn so daran auf? Habt ihr auch nichts zu tun? Inzwischen finde ich sie ganz amüsant und es macht echt Spaß es zu lesen, wie ihr euch über etwas aufregt, was so lächerlich ist.. Und ihr diskutiert auch noch tatsächlich mit ihr und benehmt euch noch komischer, in dem ihr mitmacht. Von wegen mir auch Geld schicken und all so etwas..

    Meiner Meinung nach geht der Punkt an sie. Egal ob Fake oder nicht..

    0
  • von CuteDiamond am 14.11.2010 um 15:02 Uhr

    Sie hat ja ein zweites Foto reingestellt. Das ist aber die Schauspielerin Vijessna Ferkic, also die, die früher bei den Pfefferkörnern mitgespielt hat…

    Komisch.

    0
  • von MissAnalena am 14.11.2010 um 14:59 Uhr

    das wäre hier ne super funktion 😉

    0
  • von lotte0109 am 14.11.2010 um 14:39 Uhr

    schade das ich beim größten teil deines beitrages nich ” i like” klicken kann annalena 😉

    0
  • von MissAnalena am 14.11.2010 um 14:37 Uhr

    Ach Leute… lasst sie doch einfach ihr Ding machen. Ist doch klar, dass sie sich jetzt erst recht freut, wenn ihr sogar nen Beitrag eröffnet?

    Ich glaube auch auf keinen Fall, dass sie so ist, wie sie sich darstellt. Mir tut sie fast schon leid. Wenn man so ein aggressives und provozierendes Verhalten an den Tag legt, kann entweder was in ihrem Köpfchen nicht stimmen oder sie will einfach ganz verzweifelt Aufmerksamkeit, welche sie, warum auch immer, in ihrem normalen Leben nicht bekommt. Finde es schon fast eher traurig als amüsant, dass man im Internet in so eine Scheinwelt flüchten kann.. glücklich ist das Mädel garantiert nicht!

    Und Naomy: wenn es wirklich so ist, wie ich schreibe, solltest du wirklich mal überdenken, was du hier eigentlich machst.

    Amen 😀

    0
  • von LOVEwithFashion am 14.11.2010 um 14:35 Uhr

    ach leuuuuuute, das is doch klar ein fake 😀

    0
  • von lotte0109 am 14.11.2010 um 14:34 Uhr

    jabs aber jemand der verdammt wenig zu tun hat und es verdammt nötig (jaaa noch nötiger als ich;)) hat

    0
  • von MissRockford am 14.11.2010 um 14:28 Uhr

    verrückt 😀

    0
  • von CruelIntentions am 14.11.2010 um 14:23 Uhr

    Also ich hab ihre Beiträge jetzt auch mal etwas überflogen und finde es wirklich lustig. Ihr glaubt doch nicht, dass die wirklich so ist? Da steckt wohl eine dahinter, die uns bisschen verarschen will, und ich finde die Idee gut. 😀
    Hätte ich auch draufkommen können! 😉

    0
  • von KathySue am 14.11.2010 um 14:23 Uhr

    AAaahhh, die ist gemeint. Hätte ich auch selber drauf kommen können, wenn ich mal immer nachschauen würde, wer gewisse Beiträge eröffnet. 😎
    Schlau ist natürlich was anderes. Denke eher, dass eine Person ist, die provoziert, blödes Zeug schreibt und nur Müll von sich gibt, um eine gewisse Bestätigung in Form von Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Naja, manche Leute haben eben kein Leben und müssen es im Internet aufbauen.

    Werde aber nu auch nicht mehr auf Threads einer gewissen Person antworten. :-)

    0
  • von BridieBelle am 14.11.2010 um 14:21 Uhr

    Ahhh, danke :-)
    Ist war schon dumm -.-
    Da kann man nur hoffen, dass ES bald verschwindet B-)

    0
  • von lotte0109 am 14.11.2010 um 14:17 Uhr

    0
  • von lotte0109 am 14.11.2010 um 14:16 Uhr

    jaaa ich habs nötig!!?=)….gaanz schwer nötig sogar……

    0
  • von KathySue am 14.11.2010 um 14:15 Uhr

    Boah, ich stehe auch voll auf dem Schlauch …. :-/

    Will ja auch so gerne mitreden… –~

    0
  • von MissRockford am 14.11.2010 um 14:13 Uhr

    ja würd ich jetz auch gern mal wissen 😀

    0
  • von BridieBelle am 14.11.2010 um 14:13 Uhr

    –~

    0
  • von LOVEwithFashion am 14.11.2010 um 14:11 Uhr

    worum gehts denn, so in kurzform? 😀

    0
  • von BridieBelle am 14.11.2010 um 14:10 Uhr

    Uh über wen gehts? 😀
    Ich will mitreden 😀

    0
  • von lotte0109 am 14.11.2010 um 14:06 Uhr

    jaa es ist absolut irre…..

    0
  • von jullileinchen am 14.11.2010 um 14:02 Uhr

    “soo dumm kann kein normaler Mensch sein!” also bei diesem zitat musste ich jetzt wirklich lachen 😀

    achja und ich hab vorhin mal den kompletten scheiß gelesen den die verzapft hat… und fands seeeeeehr unterhaltsam… und ich hoffe ich krieg dann auch bisschen geld… bin ja auch nur armer unterschicht student 😀

    0
  • von Kajol1908 am 14.11.2010 um 14:00 Uhr

    ich denke es auch die ganze zeit eigentlich. ich bin nur gespannt was passiert wenn ein paar tatsächlich aus schaulust und neugierde doch bei ihrem club beitreten die kommt da ja gar nimmi runter von ihrere welt!

    0
  • von Bommelsche1987 am 14.11.2010 um 14:00 Uhr

    Sie soll online kommen!!! Ich brauche meine meine tägliche Bespaßung!
    Aber die stellt echt alle anderen hier in den Schatten mit ihrer Dummheit.

    0
  • von schokocarry am 14.11.2010 um 13:59 Uhr

    naja solche leute wollen eben nur aufmerksamkeit… und die wird ihnen ja auch gegeben 😉 ich lies da schon gar nicht mehr weiter zumal es eh fragwürdig ist wer sich dahinter versteckt.
    also entweder lesen und mitmachen oder einfach keine beachtung schenken.
    ich tendiere zu zweiteren, gibt genug vollidioten im leben, brauch ich in meiner freizeit keine 😉

    0
  • von lotte0109 am 14.11.2010 um 13:58 Uhr

    das hat kaum noch etwas mit selbstbewusstsein zu tun..sie hofft auf bestätitgung und aufmerksamkeit…. udn wir geben ihr die….aber ich kanns auch einfach nicht lassen:D:)

    0
  • von lotte0109 am 14.11.2010 um 13:57 Uhr

    jaaa es ist auch echt lustig…aber so langsam gehts echt zu weit…ich habe noch nie von jemanden gehört, bei dem die erziehung soo dermaßen schief gelaufen ist wie bei ihr:O…zumindest was solche dinge belangt!

    0
  • von Kajol1908 am 14.11.2010 um 13:56 Uhr

    ich frage mich auch woher solch eine arroganz her kommen kann ich meine selbstbewußtsein gut und schön aber das???!!!

    0
  • von giddi am 14.11.2010 um 13:56 Uhr

    ach du darfst das 😀
    ich hab mich am anfang aufgeregt. aber mitlerweile lach ich mich nur noch tot bei der

    0
  • von lotte0109 am 14.11.2010 um 13:55 Uhr

    und uupps in der überschrift sollte es natürlich köpfchen heißen;)

    0
  • von MissAnalena am 14.11.2010 um 13:55 Uhr

    ???

    0
  • von lotte0109 am 14.11.2010 um 13:54 Uhr

    doooooooooooch so etwas regt mich auf=)…. wie kann man bloß sooo gelangweilt von seinem eigenen leben sein, dass man so etwas macht?!?!

    ok….grade scheints so, als wäre es bei mir genauso weil so ein lästerthreat ja blöde ist…..aber in diesem fall muss es einfach sein:D

    0
  • von giddi am 14.11.2010 um 13:53 Uhr

    reg dich doch nicht auf 😉 ich misch ja auch dauernd mit, aber nur zu meiner unterhaltung 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rechtschreibung im netz! Wie kann man so verbohrt sein? Antwort

lovelyxx am 20.04.2014 um 21:17 Uhr
Ich komme auf dieses thema, da ich auf instagram von "lesenbildet" darauf angesprochen wurde , weil ich nicht auf die großschreibung geachtet habe und ich habe 2 buchstaben durchs tippen vertauscht. ist wohl ne...

Wie kann man nur SO BLÖD sein?!?!?! Antwort

justme0201 am 11.04.2010 um 00:18 Uhr
Also Leute.. Ich glaub`s nicht.. Ich komm` grad aus `ner Disco.. Bin mit `ner Freundin hingefahren, wollten nur mal gucken, was so los ist, wussten auch, dass nicht viele Bekannte da sind. Nun gut, sind also um ca...

Nachts umdrehen ohne wach zu werden - wie kann das sein? Antwort

Lulu_Schatz am 31.03.2013 um 00:53 Uhr
Hey,Seit Jahren geht mir diese Frage durch den Kopf. Oftmals passiert es mir, dass ich, zusammen mit einer anderen Person im Bett, durch diese eingeengt werde oder ich habe einen Ellenbogen im Gesicht etc. Ich...

Wie schafft man Mahjong in 1:45 Minuten? Antwort

Motte2 am 11.10.2009 um 23:45 Uhr
Hiho, der Titel sagt ja schon alles. Ich hab es jetzt ein paar mal gespielt und wunder mich total, wie es möglich ist, das Spiel in so kurzer Zeit zu spielen... Hat jemand ne Idee, oder steckt da ne bestimmte Taktik...

Wie ändert man sein anziegefoto?? Antwort

melanie12345 am 28.08.2009 um 22:21 Uhr
hey also ich wollt nur mal kurz fragen ob ihr zufällig wisst wie man sein anzeige pic ändert? danke schon mal für alle antworten :-)