HomepageForenLifestyle-ForumWie schnell wächst ein Labret Piercing wieder zu?

Sonninchen

am 07.04.2010 um 10:46 Uhr

Wie schnell wächst ein Labret Piercing wieder zu?

Hallo, ich hab heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mein Piercing verloren, jetzt frag ich mich die ganze Zeit ob das bis heut Abend schon zu gewachsen ist, also so ne dünne Hautschicht vielleicht?
Ich hatte es noch nie draußen, weil ich da so empfindlich bion und immer Angst hab, dass ichs nicht mehr reinbekomme.
Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sternchen1987 am 07.04.2010 um 12:13 Uhr

    Wie francyys schon gesagt hat: Es kommt auf die eigene Körperheilung drauf an. Zuwachsen wird es so schnell nicht, aber das Loch verengt sich auf jeden Fall. Kann dann so stark sein, dass du das Piercing nicht mehr durch bekommst.
    Was ich bei sowas mache: Ab und an nen Ohrring durchstechen oder ne Büroklammer. So lange du die Haut nicht verletzt, sollte nichts passieren.
    Und heute Abend: Neues Piercing rein oder ab zum Piercer! :)

    0
  • von francyys am 07.04.2010 um 11:05 Uhr

    Das kann man so generell nicht sagen. Bei manchen heilt das schneller, bei manchen nicht so schnell. Das Zungenpiercing zum Beispiel… Bei manchen fangt das schon nach paar Stunden an zuzuwachsen. Ich kenn aber auch Leute, die ihren Stecker noch nach mehreren Jahren wieder durch das Loch in der Zunge schieben konnten…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bringt man jemanden davon ab, ein Kopftuch zu tragen? Antwort

kiki93 am 05.01.2011 um 03:32 Uhr
Also bei mir in der Familie geht gerade riesen Stress ab...Folgendes: Meine jüngste Tante möchte jetzt ein Kopftuch tragen, was ich und der Rest der Familie nicht sehr günstig finden. Zur Info: Ich bin Türkin und...

ohrloch wächst zu - was tun? Antwort

Rockabraut am 11.10.2012 um 10:41 Uhr
Hey Mädels, hab ein kleines Problem :( und zwar hatte ich einmal über Nacht einen Ohrstecker drin, am nächsten Morgen tat das Ohrloch schon bissel weh, deswegen hatte ich den einige Tage rausgeholt. nun ist er halb...

Piercing evt. zu tief? o.o Antwort

ChinaFresser am 07.12.2010 um 14:30 Uhr
Hey (: aso, geht um folgendes, hab schon seit längerem ein labret.. & hab in letzter zeit viel gelesen das manche ihrs zu tief fürn ring, hufeisen e.c.t haben & man müsse es direkt unters lippenrot stechen...

Zu schnell gefahren Antwort

evachen am 19.08.2008 um 17:00 Uhr
Hat von euch jemand eine Ahnung, wie teuer das Knöllchen wird, wenn man circa 15 km/h zu schnell gefahren ist.. Statt 50 circa 65km/h.. Ohje ich bin doch noch in der Probezeit.. Ich hab Angst! Danke für eure...

30 zu schnell Antwort

kampfkeks88 am 27.07.2009 um 20:17 Uhr
hi mädels:-) bin heute nachmittag voll in nen blitzer ringerauscht.:-( 50 war erlaubt 80 hatte ich drauf. welche strafe erwartet mich jetzt genau? lg. frettchen88