HomepageForenLifestyle-ForumWie schnell wächst ein Labret Piercing wieder zu?

Wie schnell wächst ein Labret Piercing wieder zu?

Sonninchenam 07.04.2010 um 10:46 Uhr

Hallo, ich hab heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mein Piercing verloren, jetzt frag ich mich die ganze Zeit ob das bis heut Abend schon zu gewachsen ist, also so ne dünne Hautschicht vielleicht?
Ich hatte es noch nie draußen, weil ich da so empfindlich bion und immer Angst hab, dass ichs nicht mehr reinbekomme.
Was meint ihr?

Nutzer­antworten



  • von Sternchen1987 am 07.04.2010 um 12:13 Uhr

    Wie francyys schon gesagt hat: Es kommt auf die eigene Körperheilung drauf an. Zuwachsen wird es so schnell nicht, aber das Loch verengt sich auf jeden Fall. Kann dann so stark sein, dass du das Piercing nicht mehr durch bekommst.
    Was ich bei sowas mache: Ab und an nen Ohrring durchstechen oder ne Büroklammer. So lange du die Haut nicht verletzt, sollte nichts passieren.
    Und heute Abend: Neues Piercing rein oder ab zum Piercer! 🙂

  • von francyys am 07.04.2010 um 11:05 Uhr

    Das kann man so generell nicht sagen. Bei manchen heilt das schneller, bei manchen nicht so schnell. Das Zungenpiercing zum Beispiel… Bei manchen fangt das schon nach paar Stunden an zuzuwachsen. Ich kenn aber auch Leute, die ihren Stecker noch nach mehreren Jahren wieder durch das Loch in der Zunge schieben konnten…

Ähnliche Diskussionen

Anti-Helix-Piercing Antwort

blumentopfengel am 17.04.2012 um 20:34 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen, morgen ist mein großer Tag und ich lasse mir 3 Anti-Helix-Piercings stechen. Bzw der Piercer meinte, wir gucken, wie mein Ohr nach dem ersten Piercing reagiert bevor wir wirklich alle 3...

ohrloch wächst zu - was tun? Antwort

Rockabraut am 11.10.2012 um 10:41 Uhr
Hey Mädels, hab ein kleines Problem 🙁 und zwar hatte ich einmal über Nacht einen Ohrstecker drin, am nächsten Morgen tat das Ohrloch schon bissel weh, deswegen hatte ich den einige Tage rausgeholt. nun ist er halb...

Welches Piercing ist wirklich schön? Antwort

HoleyMoley am 03.01.2013 um 16:37 Uhr
Klaro, ist Geschmackssache...trotzdem interessiert mich, an welcher Stelle ein Piercing noch für euch schicki ist?! Ich finde beispielsweise Bauchnabel und Nippelpiercing süß (Habe eins im Bauchnabel). Im Gesicht...