HomepageForenLifestyle-Forumwie soll ich einen schoko-herz-kuchen verzieren?

jaselotte

am 11.02.2009 um 18:30 Uhr

wie soll ich einen schoko-herz-kuchen verzieren?

ich wollte meinem freund zum valentinstag einen kuchen mit ner herzform backen..eben nur ne kleinigkeit;)
hättet ihr ne idee wie ich den verzieren könnte?
würde mich über ideen freuen:)

Antworten



  • von jaselotte am 11.02.2009 um 22:27 Uhr

    dankeschön:)
    sind echt tolle ideen:P

  • von Chokoholika am 11.02.2009 um 21:23 Uhr

    schlicht… es gibt doch so Zucker oder Marzipanröschen.Kuchen mit Schokolade überziehen und dann in eine obere ecke des Herzens eine einzige rose druntersetzen evtl noch mit Zuckerschrift was drunter schreiben fertig.

  • von VandV am 11.02.2009 um 20:36 Uhr

    In supermärkten gibts mittlerweile sehr viel, um törtchen hübsch zu machen…ich würde marzipanherzen/rosen nehmen, oder auch solche kügelchen hols..die aussehn wie perlen…ich find die auch ganz schick in silber oder gold….aber was bestimmt auch toll wäre, in einer passenden schrift seinen namen oder so

  • von Wuermchenpups am 11.02.2009 um 20:18 Uhr

    oder mit weißer Schokolade überziehen und dann mit roter lebensmittelfarbe was schönes draufschreiben oder -malen.

  • von Wuermchenpups am 11.02.2009 um 20:17 Uhr

    Ich würde den Kuche mit dunkler schoki überziehen und dann stell ich mir so eine ganz edle Verzierung schön vor… so weiße schoki schmelzen und in eine tüte rein, und dann unten ein kleines eckchen abschneiden, dass man so eine spritztüte hat.
    Dann würde ich eine feine linie einmal als rahmen auf dem kuchen und dann noch eine schleife aus schoki draufmalen oder nur ein bisschen verschnörkeltes zeugs 🙂

    Das ist jetzt ziemlich kompliziert aber ich hoffe, dass du dir vorstellen kannst wie ich das meine.

  • von lieschenBFR am 11.02.2009 um 20:14 Uhr

    haha geile idee ich back meim freund nen kuchen man ey super……hätt ich auch drauf kommen können danke !!!!!x)))

    und verziehren ich würd eure namen drauf schreiben oder i love you ich fände es süß ^^

  • von JessiJes am 11.02.2009 um 20:12 Uhr

    Oder wie wäre es mit “Ich liebe dich” in Zuckerschrift und ein paar kleinen Herzchen oder es gibt auch so Rosen in der Backabteilung in Supermärkten

  • von Knitterblume am 11.02.2009 um 20:10 Uhr

    es gibt doch so kleine zuckerherzen, die man drüber streuen kann… so dekokrams… wie wärs damit?

  • von cadi81 am 11.02.2009 um 19:12 Uhr

    wie wärs mit milka herzen haben wir mal für eine hochzeit gemacht ist gut angekommen

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich meinen 18. Geburtstag feiern? :/ Antwort

NaZZen am 15.09.2009 um 19:28 Uhr
Hey ihr. Also. Ich werde bald 18, und ich stelle mir jetzt die Frage, wie ich feiern soll. Ursprünglich wollte ich einen Raum mieten & halt ne richtige Party schmeißen, aber seit Monaten sind alle Räume die...

Wie soll ich reagieren auf blöde Kommentare? Antwort

EnVouge am 15.04.2017 um 10:57 Uhr
Hey Mädels, Es passiert sehr oft, dass Leute einfach meine Oberweite kommentieren. Egal ob Mann oder Frau. Frauen sagen mir oft ‘Ich muss dir die ganze Zeit in den Ausschnitt gucken’, Männer schauen mir generell...

brauche dringend tipps wie ich ein geschenk einpacken soll Antwort

MikiPL am 22.12.2011 um 11:10 Uhr
Hallo Mädels es geht um folgendes - ich habe meinem mann gestern sein weihnachtsgeschenk gekauft..... trekkingsocken. er wollte unbedingt solche haben weil die für die arbeit wohl der brüller sind und ihm sonst nix...

Wisst ihr vlt, wie ich einen Erker verdunkeln kann? Antwort

Passionfruti89 am 13.07.2009 um 17:24 Uhr
Hey ihr Lieben! Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, brauche ich ein paar Ideen, einen Erker zu verdunkeln. Das Fenster ist genau zwischen zwei Dachschrägen und der Erker geht bis an an die Schrägen heran....