HomepageForenLifestyle-ForumWie spielt man Mahjong?!

mailgel

am 01.02.2009 um 20:02 Uhr

Wie spielt man Mahjong?!

Hey Mädels,
ich kapiere net wie man http://www.erdbeerlounge.de/games/mahjong/“>Mahjong spielt. Kann mir jemand das Spiel bitte bitte erklären.
Danke,
mailgel

Antworten



  • von kisskiss am 01.02.2009 um 20:08 Uhr

    Ganz einfach:
    es gibt von jedem Bildpaar insgesamt 4 Einzelne Steine. Du musst jeweils zwei Gleiche steine anklicken das sie weg gehen. Allerdings geht das nur von oben nach unten, also der stein der am höchsten liegt muss eher weg als der darunter, bzw wenn ein stein von einem andern stein nur zur hälfte verdeckt ist muss erst der obere weg. und es geht nur senkrecht… also die untere linie kannst du nur rechts oder links den ersten stein wegnehmen.. ihc hoffe ich habe es dir etwas erklären können. wenn nicht musst du entweder auf andere kommis warten oda einfach mal ausprobierne:) viel glück

  • von Emmylou am 01.02.2009 um 20:07 Uhr

    du kannst nur steine auswählen, die frei liegen, das heißt, dass du keine aus der mitte nehmen kannst. was man ziemlich schlecht erkennt, ist, dass es zum teil 3 “etagen” aus steinen sind. die oberen kannst du auch abbauen.

Ähnliche Diskussionen

Wie merkt man ob man schauspieltalent hat? Antwort

weltenbummlerin am 25.09.2008 um 13:50 Uhr
Hey Mädels! Ich würde mich gerne mal als Schauspielerin ausporbieren, habe das aber noch nie gemacht. also ich will das nicht beruflich machen oder n star werden oder so, sondern einfach mal ausprobieren, wie das so...

Wie führt man am besten Haushaltsbuch? Antwort

noreen21 am 06.07.2009 um 19:21 Uhr
wie die meisten sicher auch kennen hat man ende des monats kein geld mehr und man fragt sich wo das geld hin ist..... da habe ich mir überlegt ein haushaltsbuch zu schreiben.... nur bin ich am überlegen wie ich...

Wie spricht man`s denn nun aus?! Antwort

Ina_Lina am 04.01.2011 um 23:13 Uhr
Hey Mädels, also mal ne blöde Frage. aber ihr kennt doch bestimmt Bacardi, und da gibts ja auch den "Bacardi Razz" , also dieser Cocktail - schmeckt echt super! Aber irgendwie weiß ich nicht, und meine...