HomepageForenLifestyle-ForumWie trinkt ihr euren Tequila?

sweetprinces

am 25.07.2009 um 18:04 Uhr

Wie trinkt ihr euren Tequila?

Ja würde mich mal interessieren…Silver oder Gold?
Ich am liebsten Gold…aber die Mehrheit von meinen Freunden lieber Silver.

Antworten



  • von summerangel90 am 28.02.2011 um 11:41 Uhr

    nur silver, hab ne orangenallergie.

  • von exceptionelle am 28.02.2011 um 11:28 Uhr

    silver (:
    ich liebe tequila 😉

  • von Snowwhite88 am 28.02.2011 um 11:22 Uhr

    Wenn ich Tequila trinke, dann nur als “Dragon Breath”
    Also Tequila Silver mit Tabasco und ne Peperoni 😉

  • von Sassel am 28.02.2011 um 11:20 Uhr

    Ich bin auch für Silver 😉

  • von mrslanka am 28.02.2011 um 11:12 Uhr

    silver

  • von Elementarteil am 01.10.2009 um 13:02 Uhr

    ne zeit lang wars mal silber. aber jetzt ist es der braune mit orange und zimt 🙂 hrhr feine sache

  • von caro_89 am 25.07.2009 um 22:36 Uhr

    ich trink auch am liebsten des tequila zimt ohne orange und so

  • von Needyou am 25.07.2009 um 20:55 Uhr

    Silver, aber wenn dann mit Salz und Zitrone – anders wärs ja langweilig. 😉 Aber Gold ist auch okay, bevorzuge jedoch Silver. ^^

  • von manjana am 25.07.2009 um 19:18 Uhr

    ühm… ok bei uns bestellt man einfach nen tequila, da bekommt man dann einfach so n kleines glas und ne orange…weder salz noch zimt..

  • von sexypolin1986 am 25.07.2009 um 19:17 Uhr

    ich trink beides und das auch nur pur

  • von Juujuu am 25.07.2009 um 19:02 Uhr

    kommt drauf an, ist doch beides ne tolle Erfindung…aber meistens trink ich ihn “silver”…hat doch was, in eine Zitrone zu beißen 😀

  • von PinkGlam am 25.07.2009 um 18:46 Uhr

    silver

  • von CellaBanane am 25.07.2009 um 18:44 Uhr

    ich mag auch lieber silver…1. bin ich eh nicht der zimtfan und 2.erinnert mich das auch immer an weihnachten^^

  • von lieselotteee am 25.07.2009 um 18:41 Uhr

    ich habe gold noch nie getrunken, also ich trinke immer silver..

    @binacolada: ja genau.. und silver trinkt man halt mit salz und zitrone und gold mit zimt und orange 🙂

  • von felicia86 am 25.07.2009 um 18:15 Uhr

    also eigentlich trink ich seitdem ich mal ne halbe flasche getrunken habe keinen tequila mehr 😉
    aber wenn, dann nur den silver mit zitrone und salz; getreu nach dem motto : lecken, schlucken, beißen

  • von ashanti187 am 25.07.2009 um 18:11 Uhr

    ich trink am liebsten den tequila zimt, also nicht den goldenen oder silbernen, sondern tequila zimt ist nen eigenständiger tequila, der nach zimt schmeckt, wo man weder salz noch orange oder sonst irgendwas braucht. den gibts aber noch nicht überall.

  • von Jady am 25.07.2009 um 18:07 Uhr

    Silver. Mit Salz und Zitrone 🙂

  • von Amaretta am 25.07.2009 um 18:06 Uhr

    Ich mag auch lieber Silver…
    Gold ist aber auch gut, erinnert mich irgendwie immer an Weihnachten^^

Ähnliche Diskussionen

Wie viel Alkohol trinkt ihr? Antwort

Krissi94 am 13.05.2013 um 17:49 Uhr
Hallo Erdbeerlis,manchmal habe ich das Gefühl, meine Freundinnen können nur Spaß haben, wenn sie richtig betrunken ist. Ich mag es nicht, angetrunken zu sein und halte mich deswegen meist zurück bei...

Wie feiert ihr euren Geburtstag? 🙂 Antwort

STEFFI2010 am 06.08.2015 um 20:01 Uhr
Heey Erdbeermädels 🙂 Hoff euch gehts allen gut? Wollte mal fragen wie ihr euren Geburtstag feiert? Was macht ihr so? Ich geh meistens mit meinem Freund und meiner Famile essen und am Wochenende darauf feier...

Wie habt ihr euren Freund kennen gelernt? Antwort

Mimi_Suhl am 22.03.2012 um 21:26 Uhr
Hey Mädels 🙂 Die Frage steht ja schon da, mich würde mal interessieren wie ihr euren Freund kennen gelernt habt^^ Also ich höre fast immer nur 2 Geschichten, entweder in Der Disco,Bar etc. oder über Freunde :/...

(...zum Thema "Wie nennt ihr euren Freund?") Habt ihr auch Kosenamen für eure beste Freundin/euren besten Freund? Antwort

Liyah20 am 28.05.2010 um 09:59 Uhr
Tanyarw hatte ja einen schönen Thread zum Thema Kosenamen die ihr euren Freunden gebt, angelegt. Würde mich mal interessieren ob ihr euren besten Freunden/Freundinnen auch solche Namen gebt, oder sie ganz normal...