HomepageForenLifestyle-ForumWie überrede ich meine Eltern zu einem neuen Zimmer?

Wie überrede ich meine Eltern zu einem neuen Zimmer?

mondbetontam 04.01.2010 um 19:23 Uhr

Ja, die Frage steht ja schon oben 😉
Ich will endlich wieder neue Möbel (Schrank, Tisch und v.a. Bett!) wie überred ich sie, dass sie mir was dazusteuern ?
Also schrank muss einfach sein, meiner passt gar nicht mehr ins zimmer (farblich) und ist sowieschon seit Anfang an kaputt gewesen. Und Bett, ja meins ist schlimm, es quietscht ohne ende 😀 (so ein schwarzes Metallgestell) und außerdem will ich ein größeres 🙂
Ich bin momentan total pleite weil ich mir einen neuen Laptop kaufen musste, und bis zu meinem Geburtstag ist es noch ein Weilchen.
Irgendwelche Tipps? 😀

Nutzer­antworten



  • von Desty am 04.01.2010 um 20:08 Uhr

    Frag deine Eltern doch, ob sie dir Geld leihen, kauf dir die Möbel auf Ratenzahlung oder spar darauf.

  • von Gemuese am 04.01.2010 um 19:34 Uhr

    warten. ich musste mir auch alles nacheinander wünschen. oder du besorgst dir nen nebenjob. n neues zimmer ist ja nicht unbedingt günstig, vor allem wenn du ein neues bett willst (größer= neue matratze, neuer lattenrost)

Ähnliche Diskussionen

wie lerne ich neue leute kennen bzw. wie komme ich in einen neuen freundeskreis? Antwort

TilaTequila90 am 01.08.2009 um 18:12 Uhr
meine erdbeerchen, es ist ja alles so scheiße...ich bin jetzt 1 jahr aus der schule raus und noch zu schulzeiten sind wir immer alle in einer clique weggegangen, hatten spaß und haben gefeiert und so. das ging auch...

Führerschein ab 17- bekomm ich den Neuen zugeschickt, wenn ich 18 bin? Antwort

LariiilovesNY am 12.10.2010 um 14:14 Uhr
Mädels, ich bin am Sonntag 18 geworden, habe meinen Führerschein aber mit 17 gemacht, das heißt ich habe jetzt einen vorläufigen... Jetzt ist natürlich die Frage: bekomme ich den "richtigen" Führerschein zugeschickt,...

Reicht der schmale PAX von Ikea? Antwort

sugark am 02.03.2013 um 11:16 Uhr
Hallöchen! Bald ist es so weit: in 2 Wochen hab ich endlich meine erste eigene Wohnung! Und bin jetzt schwer am Möbel aussuchen. Ich hab nicht so viel Geld (Wohnung is schon furchtbar teuer, München halt) und möchte...