HomepageForenLifestyle-ForumWie überwindet ihr euch zum sport zu gehen?

BeautyQueen

am 16.02.2009 um 18:30 Uhr

Wie überwindet ihr euch zum sport zu gehen?

Kennt ihr das ihr habt zwar echt Lust, aber könnt euch irgendwie nicht aufraffen aufzustehen..? Was motiviert euch dann doch loszugehen?

Bin mal gespannt auf eure Tipps…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 17.02.2009 um 02:29 Uhr

    überhaupt nicht.^^

    0
  • von MiniAihpos am 16.02.2009 um 20:00 Uhr

    ICh reise alle fenster auf und zieh mich fast ganz aus..mein Kleiderschrank mach ich ganz zu & leg nur sportsachen raus… naja irgendwann wirds dann so kalt das ich mich einfach anzie..wennn ich dann mal drinsteck gehts auch gleich los.
    Wenn du dann einigemale joggen warst oder so dann braust du gar nichts mehr als motivation..du brauchst es dann 😉
    ich weiß hört sich erstmal komisch an aber s klappt (im winter:P)

    Liebe Grüßle

    0
  • von Jungs_verbot am 16.02.2009 um 19:19 Uhr

    ich kauf mir immer irgeneine Kleinigkeit (Schmuck, CDs, usw) als Belohnung wenn ich Sport gmacht hab XD
    als Motivation oda so

    0
  • von xVaLeskax am 16.02.2009 um 18:57 Uhr

    Wie wärs mit Mannschaftssport im Verein??
    Da hast du viele Gründe, um dich aufzuraffen 😉

    0
  • von cerritus am 16.02.2009 um 18:46 Uhr

    Ein geregelter Plan ist auch ganz hilfreich, gepaart mit genügend Abwechslung. Auch über die eigene Motivation kannst Du Dich selber pushen. Außer abnehmen gibt es noch genügend individuelle Gründe, sich fit zuhalten. Und ist der innere Schweinehund erstmal überwunden, willst Du gar nicht mehr ohne Sport leben!

    0
  • von Sassilein am 16.02.2009 um 18:33 Uhr

    ..am besten klappts, wenn man sich zum Sport verabredet..man denkt also an einen festen Termin und kann den/die andere/n nicht warten lassen..außerdem brings zusammen mehr spaß !!
    Die anderen Tipps interressieren mich jetzt aber auch.. Lieben GRuß schonmal. 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie motiviert ihr euch am besten zum Sport? Antwort

Sus89 am 20.05.2013 um 10:19 Uhr
Hallo Frage steht ja schon oben :) habt ihr ein paar Tipps wie man sich leichter dazu motiviert Sport zu machen? Wenn ich mich mal dazu durchgerungen habe ins Fitnessstudio zu gehen, war ich danach auch total...

Wie motiviert ihr euch zum Sport machen? Antwort

Nancy77 am 02.03.2012 um 16:46 Uhr
Ihr Lieben, wie motiviert ihr euch zum Sport machen? Ich habe kein Geld für`s Fitnessstudio und habe mir vor 2 Wochen eine Bauch, Beine, Po DVD geholt, habs in der ersten Woche jeden 2. Tag durchgezogen und jetzt...

wie motiviert ihr euch frühs aus dem bett zu kommen? Antwort

H0n3ym00n am 04.11.2009 um 15:30 Uhr
hallöchen :) diese thread gibts bestimmt schon, habe aber in der sufu nichts gefunden... naja also, wie die überschrift schon sagt, wie kommt ihr frühs aus dem warmen bett? also ich komm ja so schon wer raus,...

Wann ist es Zeit zum Arzt zu gehen? Antwort

Princess_Peach am 16.12.2009 um 19:12 Uhr
Winterzeit ist die Zeit der Krankheiten. Diesbezüglich habe ich in meinem Umfeld eine interessante Beobachtung gemacht: Sobald es einem meiner Liebsten, sprich Eltern oder meinem Freund, schlecht geht, bin ich die...

Wie schaffe ich es, wieder früh ins Bett zu gehen? Antwort

CHERRYx3 am 12.09.2012 um 03:32 Uhr
Am Donnerstag ist in Bayern der erste Schultag und ich hab eigentlich das selbe Problem wie jedes Jahr, nur ist es diesmal viel krasser.. Ich bin einfach ein Nachtmensch und, obwohl ich es dieses Jahr geschafft habe,...