HomepageForenLifestyle-Forumwie viel kilometer fährt man mit reservetank?

namira_20

am 08.04.2010 um 12:01 Uhr

wie viel kilometer fährt man mit reservetank?

he leute, mich würd das mal interessieren….ist das bei jedem auto gleich oder unterschiedlich? ich fahre z.B einen fiat 500 Sport. wisst ihr, wie viel man mit dem noch fahren kann, wenn die tankanzeige blinkt?
danke fürs lesen :)
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von plansche81 am 08.04.2010 um 15:42 Uhr

    meine letzten 2 autos,da konnte man wohl 100 km noch fahren,aber ausgetestet hab ich das nie..max bis 60 km…kommt ja auch auf fahrstil an,wie schon vorher mal erwähnt!

    0
  • von Chrissimausi am 08.04.2010 um 15:38 Uhr

    Unser Toyota RAV4 (Geländewagen) packt ca 100km mit Reservetank :)

    0
  • von MngldHrt am 08.04.2010 um 12:31 Uhr

    Als mein Fiat Panda (Baujahr 08) noch mit Benin gefahren ist, konnte ich mit Reserve etwa 50-60 km fahren, denk ich mal. Aber jetzt fährt der Kleine mit Gas und hat auch noch zusätzlich den Benzintank…also ich fahr eigentlich gar nicht mehr auf Reserve 😉 Gas kostet ja nur 65 Cent pro Liter, da kann ich mir immer mal ziwschendurch ne Tankfüllung leisten.

    0
  • von ashanti187 am 08.04.2010 um 12:28 Uhr

    ja, die bordcomputer berechnen dann immer, wie weit man mit dem im moment fahrenden stil kommt. aber wenn du nur so ne zeiger-anzeige hast, dann würde ich mich nicht unbedingt 100%ig drauf verlassen.

    0
  • von Never_Ever am 08.04.2010 um 12:15 Uhr

    wenn du nen fiat 500 hast kannst du doch mit hilfe des “trip” knopfes dir alle daten anzeigen lassen wie momentan verbrauch, durchschnittlicher verbrauch und unter anderem auch wie viele km du noch mit deinem tank fahren kannst.

    0
  • von Girl_next_Door am 08.04.2010 um 12:14 Uhr

    hat der keinen bordcomputer?meiner zeigt mir dann immer an, wie weit ich noch komme.das is zwar n ur ein durchschnittswert, aber knappe hundert km würde ich damit wohl noch kommen, wenn ich nicht zu sauig fahre;-) aber meistens such ich mir dann relativ schnell ne tanke.

    0
  • von ashanti187 am 08.04.2010 um 12:08 Uhr

    also ich würde sagen, das ist immer unterschiedlich. erstmal von auto zu auto und dann natürlich auch sehr vom fahrstil abhängig. kommt drauf an, ob du landstraße, autobahn oder stadt fährst. und dann natürlich, ob du eher niedrigtourig oder hochtourig fährst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie macht man mit einer Tastenkombination ein Herz am Laptop? Antwort

Fantasie_ am 14.02.2010 um 23:10 Uhr
Hallo Leute.. Ich hätte mal ne Frage: Ihr kennt doch sicherlich dieses kleine schwarze Herzchen, das viele immer machen.. Also ich meine jetzt nicht das hier: "<3" sondern das andere.. Ihr wisst bestimmt was...

Wie viel Geld sollte man wohl mit in den Urlaub nehmen? Antwort

Kuschelbaer_x3 am 31.05.2012 um 15:35 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! :) Ich fliege nächsten Monat mit meinem Freund in die Türkei und frage mich, wie viel Geld ich dort wohl ca bar mitnehmen sollte, da ich schon in Deutschland Geld wechseln will und dort...

Wie hält man Schnittblumen frisch? Antwort

kittekaty am 23.04.2012 um 14:40 Uhr
Meine Mutter hat mir gestern einen wunderschönen Straß Tulpen geschenkt. Ich habe sie gleich in eine Vase mit viel Wasser gestellt. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob das ausreichend ist. Gibt es noch irgendwelche...

Wie viel Geld bekommt man pro Stunde als Nachhilfe? Antwort

Wundertuete am 01.05.2010 um 14:14 Uhr
Hallo, ja also ich geb vll. bald Nachhilfe und wollte euch fragen, wie viel Geld ich pro Stunde verlangen soll?! Ich hab nähmlich keine Ahnung. Schreibt doch einfach, wenn ihr auch Nachhilfe gebt, wie viel ihr...

Wie viel verdient ihr mit Nachhilfe geben? Antwort

sternle92 am 02.11.2009 um 14:35 Uhr
Hallo ihr Lieben :-) gibt villt jemand von euch Nachhilfe oder nimmt oder wie auch immer? ;) mich würd mal interessieren wie viel ihr dafür so bekommt? sind 10 € die Stunde zu viel? zu wenig? ^^ danke schon mal :)...