HomepageForenLifestyle-Forumwie viel zeit “schenkt” ihr eurem hund? (sry ist kein hundeforum ich weiß aber ich wollt trotzdem mal gefragt haben)

karotti

am 22.07.2009 um 20:34 Uhr

wie viel zeit “schenkt” ihr eurem hund? (sry ist kein hundeforum ich weiß aber ich wollt trotzdem mal gefragt haben)

Hey Mädels, wollt mal wissen wie viel zeit ihr mit eurem hund verbringt und was ihr da so macht:)
viele liebe grüße

karotti

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sissymausie am 23.07.2009 um 14:00 Uhr

    Meinem Hund gehört meine komplette Freizeit….er kommt überall mit wo er nur mit kann :))))

    0
  • von CrazzyLici0us am 23.07.2009 um 00:40 Uhr

    hab zwar keinen eigenen aber geh öfters mit dem meiner cousin gassi

    ich geh meistens mit ihm ne stunde joggen er liebt es zu rennen und dann nimm ich immer ein bällchen mit das ich ihm werfe und wir toben immer ganz verrückt über die wiese die Leute denken sicherlich auch 😀 aber das ist mir egal hauptsache wir beide haben den größten Spaß der Hund ist mit dafür dankbar er ist ausgelastet danach müde und freut sich auf den nächsten tag mit mir und er lässt mich seine Liebe mehr als seine eigentlichen besitzer spüren haha 😀

    0
  • von Mardge am 22.07.2009 um 22:31 Uhr

    Also bei mir zuhause kümmert sich meine Mutter um die “ernsten” Dinge…wie z.B. spazieren gehen (früh 20min, mittags 3/4 Stunden in etwa und am abend wieder 20min). Für den Blödsinn bin ich zuständig(eigentlich auch täglich:P) also ihr irgenwelche nicht unbedingt produktiven Sachen beibringen, mit ihr spielen, herumrennen und wenns heiß is zum Fluss spazieren mitgehen und mitschwimmen….also ich hab den spaßigen Teil übernommen 😀

    0
  • von Pueppi8 am 22.07.2009 um 22:18 Uhr

    Juhu,
    also ich gehe früh mit ihm so ne halbe stunde, wenn ich von arbeit komme ungefähr eine stunde… ich nehme ihn überall mit hin, egal wo … ich versuche ihn mit suchspielen und kommados lernen auf trapp zu halten! Aber am liebsten spielt er mit seinem Kumpel ( der Hund von meinen Eltern) dann ist er am glücklichsten :)

    0
  • von Froeschle88 am 22.07.2009 um 21:56 Uhr

    Immer wenn ich zu hause bin, hat er meine volle Aufmerksamkeit, da er sich direkt auf meinene Schoß legt. (Und er ist nicht klein!)
    Mit ihm zu spielen versuche ich immer, aber er ist schon alt und schaut mich manchmal nur doof an auf die Art: Was willste den jetzt schon wieder?!

    😉

    0
  • von uschi25 am 22.07.2009 um 20:43 Uhr

    Kommt ja auch auf die Größe und den Charakter des Hundes an! Ich habe einen Windhund-Retriver-Collie-Mischling und weiß Gott was noch. Wenn ich eine Stunde z.B. mit ihm Ball spiele und ein paar Stunden später nochmal eine stunde mit ihm spazieren gehe, ist er rundum zufrieden. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

    0
  • von dieyari am 22.07.2009 um 20:39 Uhr

    Hab neulich eine ähnliche Frage gestellt 😉
    Ich bin fürs Gassi gehen zuständig. Morgens 30 Minütchen und am Abend nochmal 1-1,5 Stunden. Leider spielt er beim Spazieren gehen kein Bällchen und Wasser mag er auch nicht – Langweiler! 😀 Würde er das mögen, würde ich es machen ^^ Am Tag kann er sich allein im Garten beschäftigen oder mit der Nachbarshündin spielen. Zwischendurch spielen wir Ball im Garten oder machen `Such-Spielchen` 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie viel schenkt ihr eurem Partner zu Weihnachten? Antwort

kajanga am 15.12.2014 um 13:41 Uhr
Hey Mädels, wie viel habt ihr für das Geschenk eures Freundes ausgegeben? Gibt es bei euch eine Schmerzgrenze oder sagt ihr, es ist egal wie teuer,wenn man das Passende gefunden hat? Ich bin eigentlich der Meinung,...

Was schenkt ihr eurem Freund dieses Jahr zu Weihnachten? Wie viel Geld gebt ihr dafür aus? Antwort

Mupfelchen am 18.10.2010 um 12:51 Uhr
Also frage steht ja oben :-) Ich habe sooooo viele Ideen für meinen Freund aber irgendwie alles total teuer...insgesamt würd ich bestimmt auf 350,00 € kommen...(Er bekommt ja auch noch n Adventskalender zusätzlich...

Hej Mädels. Ich würde gerne mal wissen, was das verrückteste war, was ihr in eurem Leben gemacht habt ist :) Antwort

Mettelynn am 04.04.2011 um 19:34 Uhr
Hej Mädels. Also wie schon gesagt, interessiert es mich, was ihr schon so verrücktes gemacht habt?:) Ich freue mich, eure storys zu lesen :) Alles Liebe, eure Mettelynn.

ok leute dumme frage ich weiß aber woran kann ich in eurem profil sehn wie alt ihr seid!? Antwort

KLENESmariechen am 25.02.2010 um 17:35 Uhr
ok leute dumme frage ich weiß aber woran kann ich in eurem profil sehn wie alt ihr seid!? ich weiß ihr haltet mich für doof aba egal!

Lieblingsfilm :D Antwort

LiLLiLein am 18.10.2008 um 10:36 Uhr
Hey Mädls! Ich wollt euch mal fragen was euer Lieblingsfilm ist. Denn ich liebe DVD gucken ;) und ich möchte mal wissen was andere so schauen : Nur mir dir und Solange du da bist =) Viele Liebe Grüße ... Lilly =D