HomepageForenLifestyle-ForumWie viele Kerle hattet ihr schon? ;)

Wie viele Kerle hattet ihr schon? 😉

pryiapandoraam 17.04.2016 um 21:25 Uhr

Hey ihr Lieben, mich würds mal intressieren wie viele Männer ihr schon im Bett hattet 😀
Meine BF und ich haben das Thema relativ oft, da wir beide nicht gerade Unschuldslämmer in der Hinsicht sind.
Wir hatten beide bisher 21 und sind auch 21 Jahre alt 😀 Find das aber an sich nicht schlimm, vieles davon waren Typen, die einen nur verarscht haben oder auch einfach nur One-Night-Stands, weil Frau ja auch gern mal Spaß hat 😉 Waren aber auch einige Beziehungen darunter.
Wie steht ihr so zu dem Thema?

Nutzer­antworten



  • von molten_toffee am 09.09.2016 um 16:39 Uhr

    bin 20 und hatte bisher mit so 30 bis 40 typen sex. darunter waren, wie sollte das bei der zahl auch anders sein, viele one-night-stands und viele kurze affären. meine längste beziehung dauerte bisher 4-5 monate, find ich aber völlig ok, da ich nie lange den eindruck hatte, dass mir irgendwas fehlt.
    ob ich dadurch jetzt unbedingt mehr erfahrungen gesammelt habe, weiß ich gar nicht – viel ausprobiert habe ich vor allem mit freunden, mit denen ich längere affären hatte.

  • von khoanguyen344 am 08.09.2016 um 23:19 Uhr

    bislang 3!

  • von Nurfluegler am 22.08.2016 um 07:33 Uhr

    Bei mir sind es im Alter von 25 jetzt 8. Ich finde es ok, wenn man Spaß im Leben hat. Warum auch nicht?

  • von Bobjespat am 06.07.2016 um 12:16 Uhr

    Ich halte persönlich nicht viel von One-Night-Stands und hatte selber eine Handvoll, die mich im Nachhinein nicht glücklicher gemacht haben. Daher kommt es mir eher auf die Qualität anstatt auf die Quantität an und meine Zahl der bisherigen “Kerle” ist zum Glück auch noch sehr überschaubar. 🙂

  • von Sabia.K am 25.05.2016 um 18:19 Uhr

    ich hatte bis jetzt nur mit 2 Männer etwas und mit beiden hatte bzw. mit einem habe ich immer noch eine Beziehung. Ich finde, jeder sollte es so machen, wie er es möchte. Bei mir gehört Sex und Liebe zusammen und daher hatte ich zwischen den Beziehungen nie etwas mit einem Typen.

  • von gretchen_cici am 27.04.2016 um 10:11 Uhr

    Hui, 21, das nenn ich mal viel 😉 Ich kann nur mit zweien aufwarten. Bei mir müssen halt Gefühle mit im Spiel sein, ein One-Night-Stand wäre nichts für mich.

  • von xMxIxRxAx am 19.04.2016 um 16:38 Uhr

    Ich hab jetzt keine Lust lange zu überlegen – es ist irgendwas zwischen 10 und 20.
    Finde die Zahl auch nicht weiter wichtig.
    Wichtig finde ich nur, dass man für sich selbst genug Erfahrungen und Partner hatte um 1. in einer festen Beziehung nicht das Gefühl zu haben, dass man etwas verpassen würde und 2. Sex in Liebe und Vertrautheit zu schätzen weiß. Ob das nun nach 1 oder 100 Kerlen der Fall ist, muß jeder selber wissen.

    @Goldschatz89: Ich wünsche dir noch nachträglich alles Gute zur Hochzeit und gratuliere dir zu diesem Schritt! Hoffentlich war alles genauso wie du es dir gewünscht hast!? 🙂 Wann war denn der Termin? Ich hatte irgendwie gedacht, es wäre erst später im Jahr soweit.

    • von Goldschatz89 am 21.04.2016 um 05:09 Uhr

      Am 23.03 haben wir im ganz kleinen Kreis standesamtlich geheiratet. Nächstes Jahr gibt es dann ein großes Fest mit freier Trauung.

      Antwort @ xMxIxRxAx
  • von Ninchen9 am 18.04.2016 um 18:19 Uhr

    ich bin 23 und hatte bisher mit (meinem jetzigen Freund) mit 6 Männern Sex. Hatte bei mir aber auch immer mit Gefühlen zu tun, zumindest ein “Verknalltsein”.

  • von CruelPrincess am 18.04.2016 um 09:25 Uhr

    Bin 24 und hatte bisher 4 ernste Beziehungen, dazwischen Affären und ons ich denk mal ich komm Ca auf 25 Kerle.
    Ist mir eig egal was da jemand drüber denkt, leben ja nicht mehr im Mittelalter und wenn jemand der Meinung ist mich deswegen als “leicht zu haben” oder flittchen betiteln zu müssen kann ich da nur drüber lachen. Ich hab auch Bedürfnisse wenn ich Single bin also nehm ich mir was ich will.
    Hab aber lieber Affären, bei ons auf mir das Risiko zu hoch, dass er schlecht ist 😄

  • von LeavesAbove am 18.04.2016 um 09:24 Uhr

    Ich hatte 3. Für mich völlig ok. Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht, ob ich Sex und Liebe trennen kann, da ich bisher kaum in einer Situation war, in der ich das in Frage stellen würde.
    Mir ist es egal, wer wie viele hatte. Peinlich finde ich es nur, wenn man sich damit profiliert. Denn jemanden über sich darüber rutschen zu lassen, ist ja wohl keine Leistung. Dafür muss man weder besonders schön oder intelligent sein.
    Egal ist es mir aber dann nicht, wenn ich eine Beziehung mit demjenigen, der sehr viele Partner hatte, eingehen würde. Ich könnte jetzt keine Zahl nennen, aber irgendwo reicht es mir auch.

  • von eifelmaus12 am 18.04.2016 um 06:55 Uhr

    Wenn ich das so lese, 21 Jahre 21 Typen, schon ein bischen to much. Meine Meinung. Ich hatte da einige Weniger 6 Typen und finde das voll okay. Erfahrung sammeln iss ja okay aber auch heute iss es noch so, dass man schnell als Flittchen abgestempelt ist. Das wollte ich nicht. Außerdem finde ich sowiso, diese schnellen Nummern sind doch nur ein Erfolg für die Männer und will ich das? Nein defintiv nicht.

  • von blaubaere am 18.04.2016 um 06:46 Uhr

    Bin 22 und hatte was mit 4 Männern (3 Beziehungen + 1 ONS).
    Ich hab nichts dagegen, wenn Frauen und Männer ihren Spaß haben, solange niemand verarscht wird. Ich hab aber für mich selbst festgestellt, dass ich Sex und Gefühle nicht wirklich trennen kann.

  • von Goldschatz89 am 18.04.2016 um 05:08 Uhr

    Ich hatte bis heute zwei Männer und mit einem bin ich verheiratet 🙂 ich bin 27.
    Ich selber kann und mag Sex und Gefühle nicht trennen. Ich finde es aber total in Ordnung wenn jemand sich da ausleben will. Ich finde so lange niemand darunter leidet kann jeder das tun was er für richtig hält.

  • von Dawson am 17.04.2016 um 22:59 Uhr

    19, bin 27 und das meiste davon waren beziehungen (6 monate- 3 1/2 jahre…) und ich persönlich finde das viel zu viel. einen richtigen ONS mit einem wildfremden hatte ich noch nie,
    da ich sex und liebe nicht so gut trennen kann.

Ähnliche Diskussionen

Alkohol - ja oder nein? - Antwort

AliceSo am 15.06.2011 um 12:50 Uhr
Hey Mädels, mich würde einfach mal so interessieren, wie ihr zum Konsum von Alkohol steht. Trinkt ihr selbst oder eher nicht, usw. Ich komm da nur drauf, weil sich mein Standpunkt in den letzten 6 Monaten dazu...

An die Appenzeller Sennenhund - Besitzerinnen bzw. Mädels die überlegen sich einen Hund anzuschaffen! Antwort

Sassel am 26.10.2012 um 15:20 Uhr
Hey Mädels, Habe im August einen Appenzeller Sennenhund Welpen (gehört zu den Sennenhundrassen, ist jedoch etwas kleiner als der Berner Sennenhund, hat kurzes Fell und eine gekringelte Rute) adoptiert, der nun...

Bester Freund verwirrt mich...!! Antwort

Shirosaki am 12.07.2012 um 11:13 Uhr
Hallo, ich wollte nur mal irgendwie eine zweite Meinung einholen, kann aber mit niemandem darüber reden, der mich kennt x`D Also: Ich habe seit über 5 Jahren einen Freund. Muss ich direkt sagen, sonst sieht man die...