HomepageForenLifestyle-ForumWie viele Schüler haben schülervz ?

SugarSweetAngie

am 02.07.2009 um 14:01 Uhr

Wie viele Schüler haben schülervz ?

Kennt hier jemad genaue Zahlen in Prozent? Ich würde ja auf 90-95% schätzen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cousipha am 02.07.2009 um 18:59 Uhr

    das mindestalter is glaub ich 12 jahre, hab ich gestern im fernsehn gesehn

    0
  • von kadl am 02.07.2009 um 18:58 Uhr

    @Jesssica
    ich glaube nicht, dass es ein mindest Alter gibt und wenn doch dann können sich Jüngere doch ganz einfach älter machen..

    0
  • von kadl am 02.07.2009 um 18:54 Uhr

    ich finds toll, da kann man immer allen leuten hinterher spionieren, wer ist mit wem zusammen, was gibts neues und so weiter! 😀
    aber 90% ist definitiv zu viel

    0
  • von OnExtasy am 02.07.2009 um 18:49 Uhr

    ich denke eher mal so 60 prozent

    ich war da auch mal, aber ich weiß mein passwort nit mehr:D und hab die alte e-mail adresse net mehr

    naja so toll is es da eh nich,find ich

    0
  • von saebsli am 02.07.2009 um 15:05 Uhr

    ich glaub nicht dass es so viele sind… ich glaub ja nicht mal dass es 60% sind.. eher sehr viel weniger…

    und abgesehen davon muss man das ja auch eingrenzen… ich denk mal nicht dass ein kleiner 7-jähriger schüler schülervz hat :-) und davon gibts doch immerhin ne ganze menge :-)
    die älteren, die das vielleicht intressanter finden sind dann doch in der minderheit… also keine 50%, ich glaub nicht mal 40% oder 30%

    0
  • von SunsetxgirL am 02.07.2009 um 14:58 Uhr

    naja.. Österreich kann sich ja auch anmelden.. und die schweiz… also…….. eine menge.. und sicher viele andere leute, die sicher keine Schüler mehr sind. *gg*

    0
  • von rusanna am 02.07.2009 um 14:33 Uhr

    Also ich hab mal gesehn wie das da so abläuft(im fersehn gesehn)
    ich dachte echt schülervz ist seriouser……
    ich habs aber auch….

    0
  • von fruchtbluemchen am 02.07.2009 um 14:14 Uhr

    Es sind sicher keine 95% Ich würd auch 60 sagen

    0
  • von SunnyBunny32 am 02.07.2009 um 14:14 Uhr

    ich würde ja sagen 2,7 – 2,9 Millionen Mitglieder 😉

    0
  • von lieselotteee am 02.07.2009 um 14:09 Uhr

    also ich denke auch eher so 70-80%

    0
  • von SunsetxgirL am 02.07.2009 um 14:05 Uhr

    70%

    0
  • von kadl am 02.07.2009 um 14:04 Uhr

    hm ich denke es sind eher so 85% …

    0
  • von SunsetxgirL am 02.07.2009 um 14:03 Uhr

    SchülerVZ, MeinVZ, MusikerVZ und StudiVZ
    hab scho a ganze sammlung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr Schülervz? Antwort

Sweetygirl am 22.04.2008 um 15:57 Uhr
Wie findet ihr denn so Schüler vz? Also ich habs seit ein paar Tagen und finde es eigentlich ganz praktisch...Wenn ihr auch Schülervz habt,könnt ihr ja hier mal euren Namen dalassen,dann kann ich euch adden ;-) Freue...

Lernstandserhebung 8. Klasse - islamistische Schüler haben Probleme??? Antwort

schokoprinzessin am 25.02.2010 um 14:00 Uhr
Gerade habe ich einen spannenden Bericht in der Zeitung gelesen. Inhaltlich wurde die Lernstandserhebung, die derzeit läuft, analysiert. Da mein Bruder gerade in der 8. Klasse ist und ich (oh wunder) nichts von...

SchülerVZ Antwort

Snoopy82 am 29.07.2010 um 19:30 Uhr
Hallo! Ich habe vor kurzem vom Schüler-VZ gehört und möchte mich da gerne anmelden. Da muss man aber iwie nen Link bekommen von irgendwem oder so. Aus meiner Klasse die Mädels will ich nicht fragen, die mögen mich...

Wie viele Fahrlehrer hattet ihr während des Führerscheins? Antwort

Aqua29 am 12.10.2013 um 22:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, Mich würde einfach mal Folgendes interessieren: Wart ihr, während des Erwerbs eures Führerscheins nur bei einem Fahrlehrer, oder hattet ihr einen Fahrlehrerwechsel? Wenn ja, aus welchem Grund?...

Wie viele JUJUS habt ihr? Antwort

hannik2007 am 16.03.2010 um 18:12 Uhr
interessiert mich nur so ,frage steht oben. Danke LG hanna PS:hab 183