HomepageForenLifestyle-Forumwie war euer 18. geburtstag?

Xcat_deluxeX

am 10.01.2009 um 13:07 Uhr

wie war euer 18. geburtstag?

hey mädls was habts ihr eig an eurem 18. gemacht? eine riesen party oder eher kleine kuschlige feier? bin mal auf eure antworten gespannt 😉
lg eure Xcat_deluxeY

Antworten



  • von Umbrella_Tears am 12.01.2009 um 00:12 Uhr

    also ich hab einen Raum gemietet und mit meinen Freunden gefeiert. war richtig klasse um punkt 12 ( da ich an einem sonntag Geburtstag hatte und vo sa auf so feierte) haben alle happy birthday gesungen. wa richtig klasse

    @ bambii warum mietest du nicht einen Raum . und machst dann ne mottoparty wie ” i wanna be a star ” oder soo

  • von Beleza am 10.01.2009 um 23:27 Uhr

    War eine kleine Feier. Die engsten Freunde in einer schönen gemütlichen Runde.

  • von fee90 am 10.01.2009 um 18:27 Uhr

    bei mir wars eher im kleineren kreis, mit ein paar richtig guten freunden…peinlichen geschenken…und dann noch abtanzen in `ner disco…hat aber alles total spaß gemacht…

    hätt kaum schöner sein können…

  • von leni19 am 10.01.2009 um 17:03 Uhr

    ich hab mich mit 3 anderen, die auch 18 geworden sind zusammen getan (ok, zuerst wollten wir zu zweit oder dritt, aber das ergab sich dann so zu viert^^). wir haben einen raum in nem dorf bei uns gemietet (giftschuppen, cooler name, netter tresen, kleine tanzfläche mit stange 😉 ) und hatten ne große party. 100 leute oder so waren dann auch da gewesen. war super gut und da viele uns geld geschenkt haben, hat jede von uns am ende auch noch 40 euro eingenommen 😀 also: tolle party mit allen freunden und geld einkassiert 😀 so muss das sein

  • von Xcat_deluxeX am 10.01.2009 um 16:58 Uhr

    ja Crisby bin grad am überlegen.. bin vor kurzem 18 geworden und wollte das jetzt noch nachfeiern… aber naja weiß nich so genau was ich machen soll ^^

  • von NordicIce am 10.01.2009 um 15:03 Uhr

    ich hab ne Gartenparty mit meinen Mädels gehabt und die haben mir einen Stripper besorgt… und danach waren wir alle noch im Club feiern.. =)

  • von Sony87 am 10.01.2009 um 13:53 Uhr

    ich wurde an meinem 18. überrascht von meinen freunden 🙂 die haben ne riesige überraschungsparty für mich geschmissen war voll toll 😛

  • von Liba am 10.01.2009 um 13:20 Uhr

    Ich habe keine große Party gegeben.. War mit Freunden in ner Disco und davor noch in einer chilligen Bar.. war tolles Wetter und wir saßen draussen auf Liegestühlen im Sand xD

  • von Sun_shine1990 am 10.01.2009 um 13:17 Uhr

    wollt eig einen raum mieten und agnz viele einladen^^
    aber hat nicht geklappt =(
    dann hab ich mit n paar freunden @home gefeiert, dann mitn paar inna bar und mit meinen mädels inna disco 😀
    hab 3 mal gefeiert, weil ich hatte in den ferien geb. und da hatte nicht jeder zeit =(

Ähnliche Diskussionen

Wie war euer Tag? Antwort

MissChucky am 28.05.2011 um 22:11 Uhr
Ist jetzt vllt. ne blöde Zeit an nem Samstag Abend, aber naja ich hoffe ich bin nicht die einzige die daheim bleibt. Also erzählt mal was habt ihr heute so gemacht/erlebt? Ist heute irgendwas besonderes gewesen?...

wie war denn euer abiball? Antwort

xmariex am 10.06.2010 um 22:30 Uhr
ich hab bald meinen abiball und wollte da mal fragen, wie euer abiball so war, wo fand er statt, wie lange ging es/seid ihr da geblieben? Was für Musik gab es, war es eher festlicher oder partymäßiger? wie liefs...

Wie soll ich meinen 18. Geburtstag feiern? :/ Antwort

NaZZen am 15.09.2009 um 19:28 Uhr
Hey ihr. Also. Ich werde bald 18, und ich stelle mir jetzt die Frage, wie ich feiern soll. Ursprünglich wollte ich einen Raum mieten & halt ne richtige Party schmeißen, aber seit Monaten sind alle Räume die...

18.Geburtstag - "Gruppen"-Geschenk Antwort

Dakota am 19.12.2011 um 19:13 Uhr
Hey! 🙂 Wir haben bald zwei 18.Geburtstage. Die beiden Mädls feiern dann zusammen Anfang Januar relativ groß. Weil die Jungs mal wieder keine Ahnung haben, besorgen wir Mädls (sind ziemlich genau 2...und ungefähr 15...