HomepageForenLifestyle-ForumWIe wecke ich einen Morgenmuffel?

BlonderEngel

am 08.08.2008 um 09:47 Uhr

WIe wecke ich einen Morgenmuffel?

Guten morgen Mädels!
Ich sitze gerade auf der Arbeit und denke an meinen Schatz, den ich jeden morgen wecken muss, damit er nicht zu spät kommt. Er ist der größte Morgenmuffel und egal wie zärtlich man ihn weckt, schlechte Laune ist garantiert!! Hat jemand nen Tip für mich? Finde es doof jeden morgen angemuffelt zu werden!!!

Mehr zum Thema Morgenmuffel findest du hier: Morgenmuffel? 8 Tipps für einen guten Start

Antworten



  • von pumuckel am 08.08.2008 um 10:36 Uhr

    Du musst es akzeptieren. Kannst ihm aber mit Hilfe einer Wasserpistole helfen, schneller aus dem Bett und nicht zu spät zu kommen. 😉 Das wirkt Wunder!

  • von Hotpants am 08.08.2008 um 10:09 Uhr

    Da kannst du wirklich nichts machen… Das musst du einfach akzeptieren!

  • von weltenbummlerin am 08.08.2008 um 09:56 Uhr

    echte morgenmuffel ändern sich nicht. wenn er wirklich jeden morgen so schechte laune hat, lass ihn am besten einfach in ruhe oder frag ihn, was du tun könntest damit er nicht mehr so schlechte laune hat

  • von Annuka am 08.08.2008 um 09:48 Uhr

    Ich glaube da kann man nicht viel machen. Vielleicht freut er sich wenn du ihm Kaffee und Frühstück ans Bett bringst. Ansonsten würde ich ihn wecken und dann einfach in Ruhe lassen.

Ähnliche Diskussionen

wie lerne ich neue leute kennen bzw. wie komme ich in einen neuen freundeskreis? Antwort

TilaTequila90 am 01.08.2009 um 18:12 Uhr
meine erdbeerchen, es ist ja alles so scheiße...ich bin jetzt 1 jahr aus der schule raus und noch zu schulzeiten sind wir immer alle in einer clique weggegangen, hatten spaß und haben gefeiert und so. das ging auch...

Ich hab einen Frosch in meinem Salat! Antwort

Peanut1988 am 02.03.2010 um 17:59 Uhr
Hi ihr Lieben ihr werdet nicht glauben was mir gerade passiert ist. Ich bin in der Arbeit und hab mir einen Salat mit genommen so einen vom Tengelmann. Will den gerade Essen und mach in auf da denk ich, ich seh nicht...

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! Antwort

pusteblumelein am 18.07.2012 um 17:59 Uhr
Ich wollte euch allen nur schneeeeeeeeell einen schönen Abend wünschen, was auch immer ihr so macht! 🙂 Apropo: Was machst ihr heute Abend noch? 😀