HomepageForenLifestyle-Forumwie würdest du reagieren?

Hayatii

am 21.10.2009 um 18:09 Uhr

wie würdest du reagieren?

du sitzt in der U-bahn und dann kommt plötzlich ein sehr hübscher junge und setzt sich neben dich..du bist total angetan von ihm und bleibst trotzdem kalt..aber innerlich sprudelst du vor freude und würdest ihn doch so gernee nach seine nummer oder etwas anderem fragen?..würdest du ihn ansprechen.. ihn einfach gehen lassen.. weil du dich nicht traust oder wie würdest du vorgehen:)??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sYnz am 21.10.2009 um 20:00 Uhr

    für solche situatioen sollte man immer einen stadtplan dabei haben, um sich als touri ausgeben zu können. er soll dir dann mal erklären, wo alles ist, weil du bist dir grade gar nicht sicher, wo genau du hinfährst (is ja alles so verwirrend in der stadt) 😀

    0
  • von AnsiaDeVivir am 21.10.2009 um 19:49 Uhr

    ich würde NIE was sagen sondern hoffen dass er mich anquatscht 🙁

    0
  • von sexypolin1986 am 21.10.2009 um 18:37 Uhr

    ^bei uns in der stadt haben wir keine u-bahn und sollte sowas egal wo passieren…mir egal bin glücklich vergeben und brauch keinen anderen ^^

    0
  • von Feelia am 21.10.2009 um 18:34 Uhr

    bin vergeben.
    aber wär ich single,würd ich nen weg fnden,mit ihm ins gespräch zu kommen.irgendwas sagen,was halt grad zur situation passt.sowas ergibt sich dann doch.und dann ergibts sich eh,dass man auch an seine nr rankommt;-)

    0
  • von party_angel am 21.10.2009 um 18:32 Uhr

    ich würde auf jeden fall was sagen!! vorallem in der u-bahn, da kannste ja bei der nächsten station aussteigen wenns peinlich wird oder ka…
    🙂

    0
  • von criystallica am 21.10.2009 um 18:32 Uhr

    hmmm ich würd zuerst mal blickkontakt machen und wenn er den erwiedert dann würd ich ihn vll ansprechen… aber das kommt immer drauf an 😀

    0
  • von LittleKizz am 21.10.2009 um 18:30 Uhr

    ich würde mich nix traun.. wenn er sich allerdings gegenüber oder so setzt, dann würde ich versuchen mit den augen mit ihm zu flirten..
    aber die meisten typen traun sich ja eh nicht einen einfach so anzusprechen..
    und ich tus auch cniht hihihi

    aber jetz w+rde ichs erst recht nicht machen.. hab nen freund hihihi

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 21.10.2009 um 18:27 Uhr

    ich würd ihn i-was allgemeines fragen, uhrzeit oder so xD

    0
  • von itsmorethanDIOR am 21.10.2009 um 18:26 Uhr

    Schließe mich PinkMnadarine an 😉

    0
  • von Kaddy91 am 21.10.2009 um 18:18 Uhr

    mädels traut euch=)
    ein einfaches “hey” genügt und schön könnt ihr ein gespräch beginen;)
    was daraus wird, zeigt sich dann:P

    0
  • von schlagsahne92 am 21.10.2009 um 18:16 Uhr

    ich würd glaub ich nie was sagen, bin dazu einfach viel zu shcüchtern würd mich danach zwar ärgern aber mei so bin ich halt

    0
  • von Shirosaki am 21.10.2009 um 18:13 Uhr

    Na ja, wenn er auch irgendwie interesse hätte, also mich anschaut so ab und zu, dann ja, ansonsten würde ich mich nie trauen XD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn Du heute im Lotto gewinnen würdest... Antwort

betty_boo_84 am 29.11.2010 um 11:32 Uhr
hey Mädels! In meinem Leben läufts zur Zeit nicht wirklich Rund. Deshalb spiele ich Lotto. Ich möchte nämlich am liebsten weeeeeeeeit weg 😀 Wenn ich gewinnen würde, würde ich zuerst meiner Mutter einen grossen...

Wie soll ich reagieren auf blöde Kommentare? Antwort

EnVouge am 15.04.2017 um 10:57 Uhr
Hey Mädels, Es passiert sehr oft, dass Leute einfach meine Oberweite kommentieren. Egal ob Mann oder Frau. Frauen sagen mir oft ‘Ich muss dir die ganze Zeit in den Ausschnitt gucken’, Männer schauen mir generell...

Würdest du in deinem Leben irgendetwas rückgängig machen? Antwort

saerahh am 15.07.2015 um 11:27 Uhr
Hallo Mädels, würdet ihr, wenn ihr könntet, etwas in eurem Leben rückgängig machen bzw bereut ihr es sehr, oder seid ihr mit allem zufrieden was ihr bis jetzt getan habt? Liebe Grüße und einen sonnigen Mittwoch 🙂