HomepageForenLifestyle-ForumWie würdet ihr es finden,wenn Männer bei EL (erlaubt) wären?

Girlsdontcry

am 20.07.2010 um 23:06 Uhr

Wie würdet ihr es finden,wenn Männer bei EL (erlaubt) wären?

Hallo ihr lieben:)

also meine Frage steht ja schon oben:)

da wir ja gerade diese heisse Diskusion darüber haben,wollte ich euch mal zu eurem Statement dazu befragen…

also Mädels los gehts:)

Liebe Grüße eure Girlsdontcry

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BarbieOnSpeed am 21.07.2010 um 14:16 Uhr

    fänd ich nicht schlimm. es kann sich sowieso jeder kerl anmelden und so tun, als ob er eine frau wäre. bin mir auch sicher, dass es einige davon gibt.
    achja, und die müssen nicht mal angemeldet sein, um alles lesen zu können. kann man alles wunderbar über google finden 😉

    mir ists auch egal, sollen die doch alles lesen. mir ist nichts peinlich, alles menschlich.

    0
  • von Hollybell am 21.07.2010 um 14:16 Uhr

    Ich denke nicht das es gut wäre wenn Männer hier erlaubt wären.
    Ich glaube wenn wir dann mal mit einander in Foren schreiben würden, dann käm doch des öfteren bestimmt mal ein dummes Kommentar von den Männern

    0
  • von Feelia am 21.07.2010 um 14:15 Uhr

    @kendra:ich hätt auch gern den link!:-)

    zum thema:ich hätt kein problem mit männern hier.mitlesen werden eh genug,warum sollten sie sich nicht auch äußern?!
    und kendra hat recht mit ihrem kommi hier:
    “die frauen hier scheinen größtenteils nicht in der lage zu sein auch mal die andere seite zu betrachten, sehen sich immer als opfer, das nervt.”
    amen schwester!

    0
  • von SelinaTheDiva am 21.07.2010 um 14:12 Uhr

    die el soll so bleiben wie sie ist!

    0
  • von Ashelin am 21.07.2010 um 14:06 Uhr

    @hexe 0712
    Darf ich mal anmerken:

    Ich verstehe auch einen großteil de rdinge, die hier diskutiert werden überhaupt nicht :)
    und viele frauen geben genauso unqualifizierte kommentare.

    was ich bei männern gut find, ist dass die häufig aufgrund der anderen sichtweise ein etwas härteres statement geben das nicht in zuckerwatte gepackt ist sondern verhältnismäßig faktisch.
    gut, es sei denn sie wollen was von einem :)

    @kendra
    gib mal die URL von deinem gemischten forum. :)

    0
  • von Bonita88 am 21.07.2010 um 13:48 Uhr

    mir wäre es wurscht!^^ solange keine perverslinge sich herumtreiben…

    0
  • von Quadifa am 21.07.2010 um 13:45 Uhr

    @Eiskalt “Auf keinen Fall!
    Ich finde dass hier teilweise Probleme von Frauen mitgeteilt werden die absolut keinen einzigen Mann dieser Welt etwas angehen.”

    Und du glaubst wirklich, dass das hier kein Mann liest? Du befindest dich, nur zu deiner information, im Internet. Das ist öffentlicher Raum. So ähnlich als würdest du es morgens aufn Wochenmarkt übern Platz brüllen.
    Das ist dir schon klar?

    Wie kann man so naiv sein zu glauben, dass hier keine Männer sind? Im Ernst!!!!!!!!!! Und vonwegen blabla das würde man doch merken- nicht alle Männer eröffnen gleich am ersten tag nen Thread über Sexfantasien, es gibt durchaus Individuen, die sich anpassen können.

    Also macht euch mal locker.
    Wenn ihr nicht wollt, dass Männer mitbekommen was hier geschrieben wird- dann schreibt es in euer Tagebuch.

    Und von den Themen her- die müssten sich ja nicht ändern, nur weil Männer “zugelassen” sind.

    0
  • von hexe0712 am 21.07.2010 um 11:57 Uhr

    ich glaub die männer verstehen einen großteil der dinge die hier diskutiert werden gar nicht. Zumindest kenn ich keinen der das verstehen würde. Und von denen kommen dann unqualifizierte kommentare und das fänd ich nicht schön. Also: nein, ich fänds nicht gut, wenn männer hier erlaubt wären!

    0
  • von Sternchen20 am 21.07.2010 um 11:57 Uhr

    Dann wäre es keine Frauenforum, wa? 😉

    Es gibt soviele gemischte/getrennte Communities im Internet, deswegen finde ich die Frage a bissal sinnlos. Die Mädels hier werden schon einen Grund haben weswegen sie sich in einem Forum, das ausschließlich für Frauen ist, angemeldet haben.

    0
  • von angelbaby01 am 21.07.2010 um 11:51 Uhr

    ich würds nicht schlimm finden, sicher ist es ein reines frauenforum aber solange keine perverslinge herumschwirren wärs mir persönlich egal.

    0
  • von Black_Madonna am 21.07.2010 um 09:58 Uhr

    ich kenn ja persönlich kein frauenproblem, über das ich nicht auch mit nem verständnisvollem kerl reden könnte (; egal ob regelschmerzen oder probleme beim tampon einführen (;

    ansonsten ists mir aber egal. so bin ichs gewohnt, aber mit männern fänd ichs auch nicht wer weiß wie wild, solang die sich benehmen und nett sind (;

    0
  • von Eiskalt327 am 21.07.2010 um 09:36 Uhr

    Auf keinen Fall!
    Ich finde dass hier teilweise Probleme von Frauen mitgeteilt werden die absolut keinen einzigen Mann dieser Welt etwas angehen.
    Die EL soll bleiben wie sie ist. Hier ist es immer lustig, auch ohne MÄNNER. Sonst wäre die EL nicht mehr was sie eigentlich sein soll.

    0
  • von RomyKitty am 21.07.2010 um 09:35 Uhr

    Kendra007, schick doch mal bitte.. würde mich interessieren..

    0
  • von Kendra007 am 21.07.2010 um 09:32 Uhr

    das forum von dem ich abgewandert bin war gemischt…hatte nichts mit flirtseite zu tun, sondern da waren einfach männer, die wie die frauen von ihren beziehungssorgen erzählt haben.

    um ehrlich zu sein, das vermisse ich. die frauen hier scheinen größtenteils nicht in der lage zu sein auch mal die andere seite zu betrachten, sehen sich immer als opfer, das nervt.

    mit männern kommen auch häufig interessantere diskussionen zustande als dieses ewige angezicke….

    von ihnen habe ich am meisten gelernt, besonders von einem 65 jährigen verheirateten moderator….

    aber letztenendes ist dies ein frauenforum, wer sich hier anmeldet sollte wissen worauf er sich einlässt. warum also an dingen rumjammern die sich von der sache her sowieso nicht ändern, udn auch nicht ändern sollten.

    wer männer dabei haben will, ich habe da die perfekte seite XD

    0
  • von Nasha am 21.07.2010 um 00:52 Uhr

    Die EL soll so bleiben wie sie ist … und zwar nur für Frauen. Wäre ja sonst echt gaaaanz anders hier. :)

    0
  • von Jade435 am 21.07.2010 um 00:41 Uhr

    ja fänds dann auch doof..außerdem würden dann auch sämtliche berichte über autos und werkstatt und so kommen. also ich hab mich auch nur angemeldet weils eben nur für frauen ist sonst hät ich mich auch wo anders anmelden können

    0
  • von verens am 21.07.2010 um 00:40 Uhr

    da das hier ein forum nur für frauen ist, find ich die frage iwie doof….es ist ein forum für frauen und wenns nach mir ginge bleibt es das auch….:)

    0
  • von liliales am 21.07.2010 um 00:38 Uhr

    hmmm, ich glaube dann wärs nur halb so schön wie jetzt. das ist ja das besondere an EL, obwohl schwul ginge noch und geschlechtsangepasste denken eh wie ne frau.

    fänd ich schade, weil dann wärs eine stink normale lounge…

    0
  • von sunnymaus16 am 21.07.2010 um 00:37 Uhr

    also es sind zwar schon männer hier drin aber es wäre anders wenn sie erlaubt wären… der grund warum ich hier bin ist weil es ein forum für frauen ist… klar es kann jeder lesen aber es wäre mir lieber wenn keine erlaubt wären

    0
  • von Galatheia am 21.07.2010 um 00:37 Uhr

    Dann waere der Sinn des Forums ja auch irgendwie dahin.

    0
  • von Judl am 21.07.2010 um 00:35 Uhr

    Ich denke mal, wenn Männer hier erlaubt wären, wäre das hier alles ganz anders strukturiert & allgemein eben anders als jetzt, oder? 😀

    0
  • von banero1 am 21.07.2010 um 00:28 Uhr

    also mir is es egal ob die da sind oder nicht….solange die mich nicht nerven..und es sind eh schon welche hier angemeldet und es wird auch immer wieder welche geben….und lesen kanns auch jeder was wir hier schreiben..also ist es sowieso egal :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie würdet ihr es finden wenn... Antwort

KleiinesBuNny am 02.12.2009 um 15:33 Uhr
euer freund mit Kiffern abhängt?! Für mich wäre das ein absolutes No go! Der freund meiner besten Freundin hat mit Kiffern zu tun ( kifft aber selbst nicht) und sie sagt ihr ist es egal.. aber ich möchte doch nicht...

wie lange dauert es wenn ich jetz etwas bei ebay bestellt habe und gleich überwiesen habe? Antwort

keeepsmiling am 04.05.2010 um 19:52 Uhr
frage steht ja schon oben...ich habe gerade ein armband gekauft,möchte es einer freundin zum geb schenken(der ist am sa) meint ihr da ist es da? im ebay steht innerhalt 2tage nach eingang der zahlung...was denkt...

Freunde finden wenn keiner die Interessen wie z.B. Gaming teilt? Antwort

Xaos am 18.03.2015 um 14:22 Uhr
Hallo, ich weiß, dass diese Frage in einem Frauen-Only Forum ein wenig deplatziert wirkt, aber ich geb die Hoffnung eben nicht auf! ^^ Zuerst sollte ich wahrscheinlich ein wenig ausholen und erklären warum ich...

Was würdet ihr tun wenn ich erfahrt jemand geht Schwarzarbeit nach? Antwort

schnuckerl am 25.08.2014 um 19:40 Uhr
Hallo! Ich wollte mal eure Meinung wissen Ihr wohnt einem Haus und unter euch eine Frau mit 2 kleinen Kindern sie leben von Hartz 4,wie ich auch. Dass ist nicht leicht aber man muss bedenken man bekommt die Wohnung...

Was würdet ihr bei der Erdbeerlounge ändern, wenn ihr könntet? Antwort

imoctober am 05.07.2009 um 19:36 Uhr
Mich würde mal Interessieren was ihr hier ändert würdet wenn ihr könntet. Ich würde z.B ändern: Wenn man bei einem Fotobattle andere bewertet sollten die Fotos die man schon bewertet hat nach nach hinten stellen...