HomepageForenLifestyle-ForumWie würdet ihr euch nennen, wenn ihr die Wahl hättet???

Lilyana27

am 10.04.2010 um 00:41 Uhr

Wie würdet ihr euch nennen, wenn ihr die Wahl hättet???

Hi ihr Süßen,

ich hab meinen Namen nie leiden können, und da kam mir der witzige Gedanke, dass ich die Chance bekomme mir selber einen Namen zu geben. Meine Wahl wäre : Sarah…

Wie würdet ihr euch nennen, wenn ihr die Wahl hättet?

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Animegirl1412 am 10.04.2010 um 12:26 Uhr

    hmmm also sandra is zwar en ganz nette name aber den habn so viele
    -.-

    ich würd viel lieber Mei oder gar Kires heißen ^^

    0
  • von x3_Sunshiine am 10.04.2010 um 12:14 Uhr

    Ich heiß Magdalena, was schon mal viiiiel zu lang ist xD Also einfach Meggie 😉

    Ich find Namen wie Michelle, Sadie, Shirin oder Kira schön 😉

    0
  • von x3_Sunshiine am 10.04.2010 um 12:14 Uhr

    Ich heiß Magdalena, was schon mal viiiiel zu lang ist xD ALso einfach Meggie 😉

    Ich find Namen wie Michelle, Sadie, Shirin oder Kira schön 😉

    0
  • von Karamaus76 am 10.04.2010 um 10:07 Uhr

    mein namen würd ich nicht ändern wollen…

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 10.04.2010 um 09:58 Uhr

    jaa ! babygirl 1, marielle ist total schön, aber ich würde gern valerie heißen

    0
  • von Carrie88 am 10.04.2010 um 09:41 Uhr

    ich heiße carina, aber alle nennen mich carrie… ich mag beide namen :)

    0
  • von Leiika am 10.04.2010 um 09:28 Uhr

    mein name ist hamma schlimm 😀 heiße Ipek-Sarah 😀
    Ich würde gerne Ginger oder so heißen

    0
  • von emily133 am 10.04.2010 um 09:23 Uhr

    ich heiße Tanja . bin eigentlich zufrieden damit…

    0
  • von Stephylein am 10.04.2010 um 08:27 Uhr

    Ich heiße Stephanie. War früher nie sooo zufrieden damit, weil so viele so hießen und vor allem weil mein Vater Amerikaner ist, hätte ich mir früher lieber einen englisch klingenden Namen gewünscht. Mittlerweile bin ich doch ganz zufrieden damit, zumal ich wenigstens einen ausgefallenen Zweitnamen habe.

    0
  • von TanjaI am 10.04.2010 um 08:21 Uhr

    Ich finde meinen Name toll, und würde keinen anderen wollen…

    Meine Mum hat sich immer gedacht wenn ich ein Mädchen bekommen, taufe ich Sie Tanja, und so ist es auch gewesen;)

    0
  • von Juujuu am 10.04.2010 um 08:17 Uhr

    ich heiße Juliana, und bin sehr stolz auf den namen =) das problem ist nur,dass ihn alle deutsch ausprechen. Und deutsch ausgesprochen finde ich klingt er gar nicht schön :( (man spricht ihn wie im italienischen Guiliana…oder Djungel…Djuliana^^)

    Das gleiche Probleme habe ich mit meinem zweiten Namen, und zwar: Lisa. Natürlich sprechen ihn alle deutsch aus (bäähhh mag ich nicht), ab er er wird mit einem weichen s ausgesprochen…quasi Ließa^^ Und so gefällt er mir wieder

    0
  • von PrinCesSa2010 am 10.04.2010 um 02:40 Uhr

    heisse

    0
  • von PrinCesSa2010 am 10.04.2010 um 02:40 Uhr

    Ich hei0e Jasmin wenn ich meinen Namen umändern könnte würde ich Janila oder Loubna heißen..

    0
  • von Genevievex3 am 10.04.2010 um 02:28 Uhr

    phyllis den name hab ich ja noch nie gehört xD

    0
  • von Jenna_x3 am 10.04.2010 um 02:28 Uhr

    ich würde gerne Leyla oder Skyla heißen ….

    aber naja jenna ist auch schon ganz oki :p

    0
  • von nine91 am 10.04.2010 um 02:23 Uhr

    Phyllis hört sich total schlimm an find ich 😀 wie die Krankheit: Syphillis xD

    Mir gefällt Mara ganz gut.

    0
  • von ErdbeerSchnuute am 10.04.2010 um 01:50 Uhr

    ich heiße stephanie .. würde nix an meinem namen ändern evtl liebe steffi als stphanie aber mich nennen eh alle nur steffi om daemher passts..

    0
  • von iLLix3NaTii am 10.04.2010 um 01:23 Uhr

    ich heiße elisa.finds jetz eigentlich nich soo schlimm.
    ich finde Linn & Vivien noch ganz schön

    0
  • von Prinncesz am 10.04.2010 um 01:15 Uhr

    Ich heiße Miriam… mhhh naja nich so toll aber was ich nehmen würde,wenn ichs mir aussuchen könnte weiß ich nich 😀

    0
  • von DasFuenkchen am 10.04.2010 um 01:14 Uhr

    ich bin eigentlich ganz zufrieden… Irena heiss ich vorne. Is immer ein wenig problematisch mit manchen Menschen die meinen irene oder irina seien dasselbe..aber trotzdem mag ich meinen Namen. Hat ne schöne Bedeutung, die super passt.

    Phyllis hat mir immer gefallen,..aber für den hiesigen gebrauch is der wohl zu amerikanisch, wenn nicht ein passender Nachname dahinter steht.

    0
  • von keksje1987 am 10.04.2010 um 01:14 Uhr

    Auf jeden Fall NICHT

    Rosa Ritze

    so hieß eine die bei bigFM angerufen hatte tat mir voll leid die kleine

    finde mia schön irgendwie

    0
  • von Xamissa am 10.04.2010 um 01:06 Uhr

    ich mag meinen namen :)
    ich würde keinen anderen habenwollen ^^
    mit melissa bin ich voll und ganz zufrieden

    0
  • von Genevievex3 am 10.04.2010 um 01:03 Uhr

    ja schon aba mittlerweile nicht mehr so doll wie vorher xD

    0
  • von Lilyana27 am 10.04.2010 um 00:58 Uhr

    @Genevievex3 : drückst du menowin immer noch die daumen obwohl rauskam , das er nicht bei seiner krebskranken tante war? Bin nur neugierig weil du ihn ja oft verteidigt hast…

    0
  • von Sanny04 am 10.04.2010 um 00:56 Uhr

    Also ich heiße Sandrina und der Name ist mir zu außergewöhnlich… Ich hätte lieber einen bekannteren Namen wie z.B. Alexandra oder Johanna, aber naja man kann es sich halt nicht aussuchen :-).

    0
  • von Genevievex3 am 10.04.2010 um 00:53 Uhr

    naja es geht neh ;DD aba danke ^^

    0
  • von Lilyana27 am 10.04.2010 um 00:52 Uhr

    ja war auch am überlegen meine kleine hanna zu nennen
    ist aber eine lilyana geworden 😉

    0
  • von Lilyana27 am 10.04.2010 um 00:52 Uhr

    ja war auch am überlegen meine kleine hanna zu nennen
    ist aber eine lilyana geworden 😉

    0
  • von BaByG1rl am 10.04.2010 um 00:51 Uhr

    Ich würd gern Mariella heißen, find den Namen total schön. Aber Anita ist auch nich so schlimm, hätte es schlimmer treffen können^^

    0
  • von Nuudel am 10.04.2010 um 00:51 Uhr

    also ich heiß Sarah Joy :)
    ich bin eigentlich ganz zufrieden, aber mich nennt keiner so außer meine Eltern weil´s einfach viel zu lang is 😉

    0
  • von Lalaaaaaa am 10.04.2010 um 00:49 Uhr

    hanna find ich voll schön :)

    0
  • von Lalaaaaaa am 10.04.2010 um 00:49 Uhr

    sarah heißt doch jede zweite, genauso öde wie christina, anna und julia.

    meine eltern haben sich zwischen lara und jane entschieden.
    lara haben sie genommen, dabei würde ich viel lieber jane heißen 😀

    0
  • von Genevievex3 am 10.04.2010 um 00:48 Uhr

    Genevieve melodie xD in echt heiß ich nämlich Hanna ^^

    0
  • von herzensfrau27 am 10.04.2010 um 00:47 Uhr

    ach bin voll zufrieden mit christin aber wie heißt du den
    lilyana ????

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn ihr die Wahl hättet... Antwort

Mimi_Suhl am 30.03.2010 um 20:46 Uhr
Was wäre euch lieber? Einen Mann der gut kochen kann und euch ein zauberhaftes Menü serviert, oder ein Mann der eine traumhafte Stimme hat und euch immer schöne Liebeslieder vorsingt :-D Mal eine etwas andere Umfrage ;-)

Was würdet Ihr verändern wenn Ihr die Macht hättet? Antwort

Lulu am 31.10.2008 um 11:26 Uhr
Wenn Ihr so viel Macht hättet wie manche promis, politiker usw was würdet Ihr verändern? Ich würde aufjednefall die ARumt aufheben! Es gibt für jedes Problem eine Lösung und anstatt in die industrie usw zu investieren...

Was würdet ihr tun wenn ihr einmal die möglichkeit hättet ein MANN zu sein ? Antwort

Himbeerchen25 am 26.05.2009 um 17:26 Uhr
*Im stehen Pipi machen *Ne Frau flachlegen *lach* So jetzt seit ihr mal dran *grins*

was würdet ihr anders machen, wenn ihr die zeit nochmal zurück drehen könntet?? Antwort

schwestersis am 07.02.2010 um 19:22 Uhr
hi mädels :) manchmal hat man doch echt das gefühl, dass man am liebsten diese sache rückgängig machen will. und nun frage ich euch.. was würdet ihr rückgängig machen, wenn wir die möglichkeit hätten, die zeit...

Wie würdet ihr eine Hamster Dame nennen? (: Antwort

Normality am 29.10.2011 um 18:42 Uhr
Also ich hab mir heute einen Hamster zugelegt. (: 6 Wochen alt und total knuffig *-* Leider hab ich noch keinen Namen für sie :/