HomepageForenLifestyle-ForumWie würdet ihr euch von euren Freunden und Bekannten verabschieden ?

hotsummer

am 08.11.2009 um 22:45 Uhr

Wie würdet ihr euch von euren Freunden und Bekannten verabschieden ?

Hallo Erdbeermädels,
ich werde vorraussichtlich nächstes Jahr für ein Jahr in die Staaten fliegen. Nur ich mach mir jetzt schon meine Gedanken wie ich das meinen Freunden sage. Hab große Angst, dass wenn ich es zu früh sage, meine Heimweh zu groß wird, ich noch schlechter Good Bye sagen kann.
Möcht einfach nicht mit einem noch schwereren Abschied in die Staaten fliegen ..

Was würdet ihr an meiner Stelle tun ? Wart ihr schonmal in solch einer Situation ?

Würde mich um Rat freuen (=

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lollipoppi am 09.11.2009 um 10:31 Uhr

    Ich bin grad ein Jahr in Australien und ich hab`s JEDEM erzählt, auch als es noch nicht feststand :-)
    Ich würd auf jeden Fall noch ne richtig große Feier machen, wo du ALLE einlädst, die dir wichtig sind und am Herzen liegen. Das ne gute Gelegenheit nochmal alle zu sehen, dich gebührend zu verabschieden und tolle Geschenke gibt`s auch noch 😉

    0
  • von freddyxxleo am 08.11.2009 um 23:20 Uhr

    ich bin auch grad auf auslandsjahr reise ^^
    ich habs kurz gemacht, sie vorher nochmal alle besucht und dann bin ich geflogen :)
    das gute, das ich in den ferien meist zurück komme, weils nur england is un die flüge nich so teuer sind :)

    0
  • von noreen21 am 08.11.2009 um 23:20 Uhr

    hmm ist ne schwere frage

    0
  • von Jaschi am 08.11.2009 um 23:18 Uhr

    Alles egal,du kommst ja wieder. Du wirst dich wundern wie schnell ein Jahr vorbei ist. Mach deine Erfahrungen und nutze die Chance!!!!!!Spar schon mal für eine “big party”!!!!!Viel Gück!!!!!!!

    0
  • von MissMariposa am 08.11.2009 um 23:04 Uhr

    Also eine Freundin von mir ist vor ein paar Jahren für ein Jahr ins Ausland gegangen und sie hat es zuerst nur ihrer besten Freundin erzählt, dann aber nach und nach allen anderen auch. Und dann haben wir alle zusammen eine große Abschiedsparty geplant, die war echt toll.
    VIelleicht magst du es ja auch so machen, es erst der besten Freundin erzählen und dann den anderen.. Jeder muss da ja seinen Weg finden. VIel Glück :)
    Und viel Spaß in den Staaten^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

WÜRDET IHR DAS EUREN FREUNDEN ZUMUTEN??... Antwort

knubbelken am 25.07.2010 um 09:27 Uhr
moin.. nur wegen des geldes?? hatte das eben im netzt gesehen http://www.sat1.de/comedy_show/mein-mann-kann/video/clips/clip_wurstwasser_27692//

Wo und wie würdet ihr nach neuen Freunden suchen? Antwort

Annika0110 am 14.08.2009 um 00:30 Uhr
Ich war bis letztes Jahr in einer5 jährigen Beziehung und hatte nur mit seinen Freunden zu tun! Da wir eher im Streit auseinander gegangen sind hat sich das mit dem Freundeskreis automatisch eledigt! Ich hatte 2...

Liebe auf Arbeit - Was haltet ihr davon und wie würdet ihr euch verhalten? Antwort

SheWolf_ am 11.06.2014 um 18:59 Uhr
Bei uns auf Arbeit gibt es wirklich viele Pärchen. Ich frage mich immer, ob es gut ist, wenn alle wissen, dass zwei zusammen sind. Das kann ja schon ziemliche Komplikationen geben. Was haltet ihr davon? Würdet ihr...

Was würdet ihr von ihr halten/machen? - Stellt euch vor... Antwort

ObsidianWhisper am 23.10.2010 um 21:18 Uhr
ihr seid auf einem Geburtstag eingeladen (von nem Freund von euch & eurem Freund), euer Bruder (eigenes Auto ^^) und euer Freund kommen mit (der wohnt in der Nähe, deswegen soll der Bruder ihn heimwärts schnell...

Seid ihr euren Freunden und Freundinnen gegenüber toleranter als eurem Freund gegenüber? Antwort

Fuschel am 13.04.2015 um 05:53 Uhr
Guten Morgen, liebes Forum! Aus gegebenem Anlass interessiert mich, ob ich bei diesem Thema alleine bin oder noch andere genauso ticken. Ich denke mal, dass die meisten hier ziemlich hohe Ansprüche an ihren...