HomepageForenLifestyle-ForumWie würdet ihr euer baby nennen??

Juno

am 12.08.2008 um 21:30 Uhr

Wie würdet ihr euer baby nennen??

Hey ich weiß zwar nich ob ich hier mit der frage richtig bin aber mich würd mal intressiren, wie ihr eure baby`s so nennen würdet oder wie eure kinder heißen?? fals es das tehma schon gebn sollte tuts mir leid hab ich nicht gesehn!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von frolleinchaos am 21.12.2009 um 19:29 Uhr

    einigen möchte ich hier noch mal den kevin-thread nahelegen!

    0
  • von frolleinchaos am 21.12.2009 um 19:28 Uhr

    jungen:
    erich, emil, dieter, ernst

    mädchen:
    edith, christel, ingrid

    0
  • von herzensfrau27 am 21.12.2009 um 19:19 Uhr

    Lisa marie und der junge soll Paul leonard heißen aber es sind jewals doppel namen

    0
  • von Philipinagirl82 am 21.12.2009 um 19:15 Uhr

    Meine Tochter würde Rajah Samira oder Anastasia Ria heißen, wenn es ein Junge wird Soo-Been , Igor oder Ivan jr. heißen. Die Namen von euch sind aber auch sehr schön.

    0
  • von finchensmami am 28.09.2009 um 15:30 Uhr

    leonie für ein mädchen und lukas für ein junge . so soll mein nächstes baby heißen

    0
  • von LineBiene1991 am 10.01.2009 um 02:21 Uhr

    mädchen:
    cindy
    ashley
    naima
    katelynn
    tasha

    jungen:
    billy
    spike
    chase

    0
  • von Aengelsche am 26.12.2008 um 17:37 Uhr

    Also mein Sohn würde Lasse, Malte so in der Richtung heißen und meine Tochter… Hm… Vielleicht auch was skandinavisches oder Norddeutsches, die Namen find ich immer ganz schön

    0
  • von lotte0109 am 26.12.2008 um 17:36 Uhr

    jungen weiß nicht so recht finde justin klingt cool :) niklas mag ich uch und simon hmh… oder felix=)
    mädech:
    stella…rachel kety… so amerkanische halt=D

    0
  • von Chrissy86 am 17.09.2008 um 21:27 Uhr

    meine kleine heißt Lena Cecilia

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 16.09.2008 um 13:50 Uhr

    @ Rockabraut cool Nicole so heiße ich

    Mädchen:
    Joana
    Linn
    Giulia
    Samantha

    Jungen:
    Alessandro
    Giuliano
    Kevin

    Die Namen finde ich sau schön vor allem die italienischen Namen

    0
  • von byebyekitty am 08.09.2008 um 23:16 Uhr

    Oh,ich will keine Kinder.
    Aber ich weiß,dass ich einige Namen mag und wer weiß…

    Boy:
    Damien
    Darko
    Dorian
    David
    Aiden
    Luke

    Girl:
    Aurora
    Violet
    Dawn
    Delilah

    0
  • von darkangel1988 am 08.09.2008 um 22:54 Uhr

    also meine tochter werde ich sylvia Sophia nennen und meinen Sohn sean

    0
  • von Jassi1985 am 08.09.2008 um 22:51 Uhr

    mädel: melissa, michelle…
    bub: maliq…

    0
  • von steph1986 am 08.09.2008 um 21:26 Uhr

    meine tochter würde ich isabell sofia nennen, meinen sohn jonathan .

    0
  • von Rebzy am 08.09.2008 um 21:10 Uhr

    Mein Favourite für einen Jungen ist
    Felippe.
    Meine Arbeitskollegin hat ihre Tochter jetzt
    Lacia Selin genannt.
    wie ist es denn mit Diamant für nen Jungen???

    0
  • von Frodin30 am 08.09.2008 um 21:02 Uhr

    Mein Sohn heisst Timo und seine Schwester wird Marie heissen!Ansonsten find ich für Mädchen:Lina,Macy oder Katy süss! Für Jungs:Finn,Leo,Ole,Max oder Jannes find ich gut.

    0
  • von kimmi1991 am 08.09.2008 um 20:46 Uhr

    Aalso für einen jungen finde ich taylor super schön, für ein mädchen marie =)

    0
  • von JamieKowalewicz am 08.09.2008 um 20:42 Uhr

    Mädchen:
    Jamie
    Nicole
    Yuna
    Alexis

    Jungs:
    Ben
    Aaron
    Finn
    Mike
    Lukas
    Bastian

    0
  • von kimmi1991 am 08.09.2008 um 20:35 Uhr

    also für einen junge finde ich taylor super süß, für ein mädchen marie :)

    0
  • von sina504 am 08.09.2008 um 20:29 Uhr

    Also meine Mädels +Katze heißen Jill,Suri und Jule schön ist auch Elena oder Jade für Jungen würde ich Paro und Josh schön finden

    0
  • von Empty_Heart am 08.09.2008 um 20:23 Uhr

    Ich heiße Anastasia und mag den Namen nicht auch wenn er eher seltener ist.
    Schön find ich : Melina. Lina. Jill.

    0
  • von Juno am 08.09.2008 um 20:22 Uhr

    ich muss sagen ihr habt echt total geile namen!!!!

    0
  • von NathyLuna am 08.09.2008 um 20:15 Uhr

    Mädchen: Thalia, Marlena oder so
    Jungen: Liam…definitiv…wudnerschöner Name

    0
  • von LolaM am 03.09.2008 um 20:04 Uhr

    Michael, Mike, Emma, Fynn, Lukas, Emely, und noch ein paar…

    0
  • von thea am 03.09.2008 um 19:57 Uhr

    is irgendwie interesannt zu verfolgen, dass den meisten hier mehr mädchennamen einfallen…^^ hier mal meine “lieblingsnamen”

    ~ lakisha
    ~ selin
    ~ emily
    ~ zoe´ (licht)
    ~ nahla (honigbiene)
    ~ amy linn
    ~ alisha

    ~ louis
    ~ tyler
    ~ yannik

    also ich mag eher so bisschen ausgefallenere und nicht so 0-8-15 namen… die namen sollten einfach schön klingen und dem kind im weiteren leben keine schwierigkeiten machen!
    ich persönlich finde es auch klasse, wenn die namen eine bedeutung haben bzw ins deutsche überzetzt etwas schönes bedeuten… das liegt vielleicht auch daran, dass das bei meinem namen der fall ist 😀 ich selber heiße thea, was griechisch ist und göttin bedeutet… in jener hinsicht bin ich schon stolz auf meinen namen^^
    mädels nennt eure kinder einfach thea… *lach*

    0
  • von Luva am 03.09.2008 um 19:36 Uhr

    also ein Mädel würde Ich Ashley,Hilary.Lindsay,Hannah
    Und einen Jungen Nico,Tim,Ryo

    0
  • von tina1977 am 03.09.2008 um 19:33 Uhr

    du weist nicht wie du dein baby nenen sol, ich habe funf kinder,und habe dann name sebastian,fabian,ronaldo,und die zwillige emanuel und elmir genant, mit den namen wars mir im anfang auch nicht leicht,ich habe ja blos jungen
    tina1977

    0
  • von Girlie2612 am 03.09.2008 um 19:13 Uhr

    Meine Tochter wird Mia Loucia Natalia heißen
    und mein Sohn Mika Owen

    0
  • von badgirl2501 am 03.09.2008 um 17:32 Uhr

    ich würde meine Tochter Camilia , Anita oder Isabella nennen
    und meinen Sohn auf jeden fall Shawn :)

    0
  • von Boooring am 03.09.2008 um 17:16 Uhr

    Also ich find auch viele schön 😛
    Mädchen
    Kimberly
    Samantha
    Lucy
    Jana
    Zoé

    Jungen
    Nicholas
    Marcus
    Alexander

    0
  • von fernsehmaus am 03.09.2008 um 17:02 Uhr

    ich würd ein mädchen leonie, valerie oder judith nennen, einen jungen valentin, felix oder alexander.
    vlg

    0
  • von sun86 am 22.08.2008 um 17:38 Uhr

    Sohn : Paul Thomas
    Tochter: Stephanie oder Julia

    0
  • von daggiedag am 22.08.2008 um 17:33 Uhr

    Serafine ist ein toller Name. Der Spitzname dann “Fine” oder “Finchen” :)

    0
  • von honeyjuliette am 22.08.2008 um 17:27 Uhr

    ruby
    maddy
    emma
    fiona

    max
    seth
    jakob
    felix

    0
  • von Ashwa am 22.08.2008 um 17:09 Uhr

    also für mädels villeicht so indianische namen wie ribanna.

    jungs würd ich sagen so was wie fernando halt spanische namen!!!

    0
  • von Mcmarry500 am 22.08.2008 um 17:05 Uhr

    ich find für jungs marlon und titus voll geil :)
    und für mädchen naya kp gibts eigentlich viel… aber eher so ins englische 😉 gracy oder lotta oder sowas :)

    0
  • von miladydewinter am 22.08.2008 um 16:58 Uhr

    Jungs: tamwyn, Tom
    Mädchen: jane, Rhani, Abigail, Ashley, Amber…

    0
  • von StReEtStYlErIn am 22.08.2008 um 14:22 Uhr

    ich find den mädchen namen
    emma
    total schön

    0
  • von Morango1305 am 22.08.2008 um 13:04 Uhr

    Ich möchte am liebsten zwillinge: Fritz und Fritzie!!!

    0
  • von Katrinchen am 21.08.2008 um 20:02 Uhr

    Mädchen: Marlene/Marleen
    Junge: Finn Fabio

    0
  • von Cookiemonster am 21.08.2008 um 19:55 Uhr

    ähm kann es sein dass ihr alle englische namen gut findet?
    alle finde ich ja auch, zum beispiel alice
    aber Mia oder Bo oder so finde ich auch toll ^^

    0
  • von Angi88 am 21.08.2008 um 19:48 Uhr

    Bei mir hat sich der Name Kara für ein Mädchen festgesetzt, aber seit einiger Zeit bin ich total begeistert von dem Doppelnamen Kara Sophie. 😀 Toll find ich auch: Eva (aber mit nem 2. Namen), Jocelyne, Jasmin(a), Paulina. Bei Jungs bin ich nicht so festgelegt, schön find ich: Julian, Ben oder Benjamin, Florian, Fabian; ziemlich normal eigentlich.

    0
  • von Okay am 19.08.2008 um 22:24 Uhr

    Mädchen: Clara, Serena

    Jungen: Romeo, Adrian, Jan :)

    0
  • von ShadyLady999 am 19.08.2008 um 15:09 Uhr

    Ich finde den Namen Dustin für einen Jungen total schön… aber da ich eh keine Kinder will ist es mir im endeffekt auch egal

    0
  • von ColorsOfLife am 18.08.2008 um 02:32 Uhr

    Mädchen: Malina, Nikita, Paulina, Bianca
    Junge: Linus, Michael, Luca/s

    0
  • von Moerderpuppe am 17.08.2008 um 18:02 Uhr

    Mädels:

    Lea
    Amy
    Lia
    Jana

    Jungs:

    Jan
    Luca
    Til

    mir fällt auf, dass die Namen alle sehr kurz und einfach sind… Liegt wahrscheinlich daran, dass mein Name so lang ist und kompliziert geschrieben wird^^

    0
  • von Juno am 13.08.2008 um 19:29 Uhr

    also ich muss schon sagen ihr habt teilweise echt geile namen, aber mir geht es ähnlich das ich schon so viele schöne namen gehört habe und sie leider vergessen habe :S,

    0
  • von Victualia am 13.08.2008 um 19:00 Uhr

    aahhh und Camilla für ein Mädchen find ich auch suuuper schön^^

    0
  • von Victualia am 13.08.2008 um 18:59 Uhr

    Hihiiiii ich heiße Emilia^^ und bin ganz zufrieden mit meinem Namen und froh darüber dass meine Eltern mir diesen Namen gegeben haben, jeder findet ihn eig schön^^ ich würd meine Tochter entweder: Amelie, Olivia, Giselle oder Victoria nennen, und meinen Sohn….? KA, darüber hab ich mir nicht so viele Gedanken gemacht, hab auch viele namen gehört die ich für einen Jungen schön fände, hab sie aba leider alle wieder vergessen, Joel z.B. find ich schön^^
    Gruß

    0
  • von Fee23 am 13.08.2008 um 10:22 Uhr

    Entgegen dem Wunsch meines Freundes wird mein Kind wenn es ein Junge ist definitiv HENRI heißen…..einfach weil das der Name meines Opas ist/war….

    Schön sind aber auch noch
    Jakob
    Jules
    Julius
    Justus

    Für Mädchen
    Fee
    Jil
    Rike
    Laura
    Leni

    Liebe Grüße

    0
  • von Yardeyla am 12.08.2008 um 23:52 Uhr

    Mädchen: Lavinia, Carmina, Loralie, Lorelei, Lavina, Theresa, Selina, Elisa, Melia, Melina, Emilia, Rosalie, Eliana, Elinor, Fiona,

    Jungs: Jannik, Elias, Leander, Levin, Quentin, Laurin,

    0
  • von zindy am 12.08.2008 um 22:51 Uhr

    also ich find den namen Ida voll toll <333^^ naja bei jungs finn^^

    0
  • von Lollypop am 12.08.2008 um 22:31 Uhr

    achja und nele ^^

    0
  • von Tinks am 12.08.2008 um 22:17 Uhr

    Tochter: Lana oder Lara
    Sohn: Luca
    (hoffentlich werden es nie zwei Söhne, dann hätte ich ein Problem 😀 )

    0
  • von Lollypop am 12.08.2008 um 22:12 Uhr

    also mädchen :

    Sophie (100 % hauptname), marie, emma (vmtl 2. name), lena, lea, layla (vmtl 3. name), leya, emily, clara, emélie, Milena also wahrscheinlich Sophie Emma Layla (:

    Und Jungen:

    Leon, Ben (100 % 1. Name), Jacob, Eric, Benedikt, jamie (auch toll?), Anton

    joar (:

    0
  • von DianaD am 12.08.2008 um 21:59 Uhr

    auf jeden fall linas für einen jungen und lia für das mädchen…

    @bib88: juna is aba auch der hammer…

    0
  • von Milka_Girl am 12.08.2008 um 21:57 Uhr

    Lilly!!

    0
  • von Melli_Deluxe am 12.08.2008 um 21:56 Uhr

    Ronja für ein Mädchen und Eric ein Junge!

    0
  • von darnosbawen am 12.08.2008 um 21:50 Uhr

    Ja das mit den Namen ist immer sowas jeder hat da so seinen eigenen Geschmack aber ich denke man sollte auch immer an das Kind denken…….

    Ein Mädchen:

    Amarillys
    Yolanda
    Coralie
    Mia

    Einen Jungen:

    Jeremy
    Noel
    Phillip
    Ben

    Naja diese Namen finde ich ganz schön :-)

    0
  • von Juno am 12.08.2008 um 21:50 Uhr

    ihr habt echt schöne namen also emily lily und juna hören sich auch echt schön an

    0
  • von bibi88 am 12.08.2008 um 21:47 Uhr

    also meine tochter wird juna heißen
    und mein sohn wird amin heißen

    0
  • von Anissi am 12.08.2008 um 21:39 Uhr

    Mädchen:
    Emily
    Lily
    May
    Rachel

    Jungen:
    James
    Michael
    Billy

    0
  • von Juno am 12.08.2008 um 21:39 Uhr

    also ich persönlich find fürn junge tayler finn ganz schön und für ein mädchen, juno oder summer xD
    samantha is aber auch schön 😉

    0
  • von SabsInLove am 12.08.2008 um 21:38 Uhr

    ich finde vorallem die nordischen namen sowie arne oder svea super schön…

    0
  • von Rockabraut am 12.08.2008 um 21:37 Uhr

    also mädchennamen hab ich n paar die ich ganz schön find^^
    Samantha
    Melissa
    Nicole
    Larissa
    hm ich glaub das wars x) aber jungennamen wüsst ich keinen den ich ganz gut find

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie würdet ihr eure Kinder nennen ?? Antwort

Hawaiiigirl08 am 18.04.2008 um 19:21 Uhr
Also da bei mir in letzter zeit iwie babyboom ausgebrochen ist meine schwester hat vor nem Monat ein kleinen sohn bekommen Jamie Lucas toller name wie ich finde aber was sind eure lieblingsnamen und wie würdet ihr...

Wie würdet ihr eine Hamster Dame nennen? (: Antwort

Normality am 29.10.2011 um 18:42 Uhr
Also ich hab mir heute einen Hamster zugelegt. (: 6 Wochen alt und total knuffig *-* Leider hab ich noch keinen Namen für sie :/

Wie würdet ihr eure Kinder nennen? Antwort

Tschaneina am 18.09.2009 um 18:51 Uhr
Hey mich würde mal interessieren wie ihr eure Kinder nenne würdet - lieber die guten alten Deutschen Namen wie: Hans, Karl, Elisabeth oder doch eher die ausgefallene Variante wie zb: Himmelblau (JA so darf man sein...

Wie würdet ihr euch nennen, wenn ihr die Wahl hättet??? Antwort

Lilyana27 am 10.04.2010 um 00:41 Uhr
Hi ihr Süßen, ich hab meinen Namen nie leiden können, und da kam mir der witzige Gedanke, dass ich die Chance bekomme mir selber einen Namen zu geben. Meine Wahl wäre : Sarah... Wie würdet ihr euch nennen, wenn...

Würdet ihr einen neuen Hund genauso nennen, wie einen verstorben Hund? Antwort

saskia094 am 06.07.2012 um 15:42 Uhr
Ich scheiß jetzt auf die Rechtschreibung, weil ihr sowieso die einzigen seit, die sich darüber aufregen, aber egal. Ich wollte jetzt von euch wissen (ohne dumme Antworten) mein Hund ist vor 11 Monaten gestorben an...