HomepageForenLifestyle-ForumWie würdet ihr eure Kinder nennen ??

Hawaiiigirl08

am 18.04.2008 um 19:21 Uhr

Wie würdet ihr eure Kinder nennen ??

Also da bei mir in letzter zeit iwie babyboom ausgebrochen ist meine schwester hat vor nem Monat ein kleinen sohn bekommen Jamie Lucas toller name wie ich finde aber was sind eure lieblingsnamen und wie würdet ihr eure Kinder nennen … wir brauchen nämlich noch dringend ein paar Namen da es bald wieder nachwuchs gibt egal ob Mädchen oder Junge ihr könntet ja ein namen für ein Jungen und ein Mädchen da lassen würde mich freun …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hexe0712 am 05.09.2009 um 23:54 Uhr

    ich steh total auf doppelnamen. zum besispiel zoé delilah oder charlotte sophie. meine nichte heißt mara elisa, das find ich auch toll. mit jungsnamen hab ichs irgendwie nicht so. julius maximilian (mein neffe) find ich schön.

    0
  • von Schokokeks01 am 05.09.2009 um 23:46 Uhr

    Vanessa gefällt mir auch

    0
  • von Schokokeks01 am 05.09.2009 um 23:45 Uhr

    Ich find schön

    Alina

    Isabella/Bella

    Leah

    Lilli, Lilly-Rose

    Und Jungs weiß ich nicht 😀
    wenn ich in Amerika leben würde, wäre es einfacher bei den Jungsnamen^^ Dann würde ich einen bestimmt Jack nennen.

    0
  • von Libertine93 am 09.01.2009 um 22:53 Uhr

    Delilah Rose xD oder elena mit betonung aufs erste e

    0
  • von Sunshine87 am 14.09.2008 um 21:50 Uhr

    mädchen: marie, shayenne oder alina
    junge: roman oder damien

    0
  • von LeNaK am 14.09.2008 um 21:41 Uhr

    Sara (ohne “h”) Kiara July Lena Maximilian Sebastian Mia

    0
  • von Jules90 am 14.09.2008 um 20:41 Uhr

    mädchennamen: Julie, Jules, Nike
    jungennamen: Ian, Julien, Paris

    0
  • von Pink_Point am 14.09.2008 um 20:33 Uhr

    Ich fand den Namen Emily schon immer toll und fürn Jungen.. Mh.. Felix. Ach ja und Nele find ich auch schön (:

    0
  • von debbiejackson am 13.09.2008 um 15:49 Uhr

    bei jungs mag ich eher so die klassischen namen, wie
    daniel
    jonathan
    david
    und sowas halt
    bei mädchen liebe dich die namen
    pauline /paulina
    josephine
    sonst sind zweisilbige namen cool:
    lara, lea, sara …

    0
  • von p4ulin4 am 13.09.2008 um 13:36 Uhr

    mädchennamen finde ich helena irgendwie toll .. oder mia, nele, fina oder maja …

    bei jungs mag ich den namen niclas, jan und marius ….

    0
  • von gracekelly am 13.09.2008 um 13:32 Uhr

    mile, laila,mia und danny,jakob

    0
  • von CherryCrush am 12.09.2008 um 16:35 Uhr

    ach oder Mandy-Lane!

    0
  • von CherryCrush am 12.09.2008 um 16:33 Uhr

    meine tochter würde salomé heissen, um den mänlichen namen sollte sich dann mein mann kümmern. so langs nicht sowas wie peter wird…. 😉

    0
  • von Elysa1891 am 12.09.2008 um 16:20 Uhr

    Also für ein Mädchen hatte ich mir eigentlich Lea-Magdalena überlegt. Aber Lea heißt die einfache, naive und Magdalena die vom Dorfe kam so dass beide Namen zusammen quasi das Dummchen vom Dorfe bilden.. Da muss ich noch mal nachdenken vielleicht nur einen von beiden Madlen finde ich noch ganz schön.
    Für gefällt mir eher was klassisches: Konrad, Johannes, Isaak, Justus, Florian
    Bis ich geheiratet habe, fand ich auch Friedrich ganz schick, aber das ist jetzt doof wegen Friedrich Nietzsche, das sieht dann so abgehoben aus..

    0
  • von Dana369 am 12.09.2008 um 15:46 Uhr

    Emelia oder emelya

    0
  • von BlackSorrow am 12.09.2008 um 15:44 Uhr

    ich finde hanna , johanna , joana und sowas schön mal ausgefallen Cleo(patraxD) und Jungsa Kevin , Romeo ,Timo =)

    0
  • von Badrose am 12.09.2008 um 15:08 Uhr

    Mädchen: Cassandra,Maggy,Alice, (Isa)Bella,..
    Junge: Kasimir ♥, Jasper,Julian,Mike..

    0
  • von doro am 11.09.2008 um 15:42 Uhr

    ich find CLAIRE und ISABELLA schön

    0
  • von Deifele am 11.09.2008 um 12:29 Uhr

    Meine 3 heissen Nadia, Kay Dominik und Kim Ayleen.
    Die Doppelnamen der beiden Letzteren gab es nur, weil sie Zwillinge sind und ich vorsichtshalber 2 Namen pro Geschlecht hatte. Da es nun ein Pärchen ist, wurden die Namen eben zusammen gefasst. Rufnamen sind aber Kay und Kim.

    Was mir auch noch gefällt sind:

    Reah

    Alina

    Iliana

    Nataly

    Für Jungs:

    Sebastian

    Tuncay

    Lucas

    Eliah

    0
  • von Uli1310 am 11.09.2008 um 12:25 Uhr

    Laura, Alina, Emily …. Felipe, Maurice, Lucas

    0
  • von ChicaA07 am 11.09.2008 um 12:19 Uhr

    Ich weiß noch nicht genau welche Namen, aber auf jeden Fall ein seltene – aussprechbar, nicht einfach nur bekloppt, aber selten. Ich heiße Anastasia und finde dass der Name einfach zu oft ist, ich weiß gar nicht wie Lauras und Annas es aushalten können so wirklich extrem häufige Namen zu haben XD

    0
  • von Sirion am 11.09.2008 um 10:23 Uhr

    Also der Name Magdalena und Lukas gefällt mir ganz gut.

    0
  • von Muerre am 10.09.2008 um 17:41 Uhr

    Wenn ich einen Jungen bekommen wuerde dann wuerde ich ihn Jean- Luca nennen &` wenn es ein Mädchen wäre dann wuerde ich es Aina nennen :)Der Name bedeutet die Göttliche , naja das ist Ansichtssache aber ich find ihn schön 😉 Lg

    0
  • von likehoney am 10.09.2008 um 17:35 Uhr

    Leijlani may ist ein absulut schöner name für eine kleine prinzessin….

    0
  • von Lunay am 10.09.2008 um 17:32 Uhr

    Mädchen aufjedenfall 3 Vornamen… als 3. den der Oma mütterlicherseits, ist bei uns so Tradition 😉 Find Emily, Leonie, Marie, Finja und Mia ganz süß und für Jungs.. Sam, Finn/Fynn, Max, Felix oder so 😉

    0
  • von Oscarilloline am 09.09.2008 um 19:27 Uhr

    Für ein Mädchen finde ich Lena total schön. :-)

    0
  • von bereth_15 am 09.09.2008 um 19:26 Uhr

    Ich stehe auf etwas ausgefallenere Namen, da reicht auch ein Vorname wie ich finde.
    Junge: Sirius
    Mädchen: Sayuri, ich mag diesen japanischen Namen, er bedeutet ” kleine Lilie”

    0
  • von Sunchan am 09.09.2008 um 15:21 Uhr

    Wenn ich wirklich ein Kind von meinem derzeitigen Freund kriegen würde, würde es Agnes heißen, wenn es ein Mädchen ist. So hieß seine Oma, die wirklich ein guter Mensch war und in die er total vernarrt war. Wenn es ein Junge wird, habe ich noch keine Idee. Ist ja auch noch Zeit….

    0
  • von kimmi1991 am 09.09.2008 um 15:03 Uhr

    also ich finde für einen jungen taylor total schön und für ein mädchen marie :)

    0
  • von shiloh am 22.07.2008 um 19:43 Uhr

    also da ich religios bin würde ich für meine Kinder Hebräische namen wählen mädchen Shiloh,Seraphine,Sulamith,Lielle,Abigail bei Jungen Ilyas maximilian,Silas,Jayden

    0
  • von olLillylo am 11.07.2008 um 12:13 Uhr

    Ich erfinde gerne Namen, die selten sind oder eben nicht existent.
    Aber naja, ich nenne sie jetzt lieder nicht^^
    Für Mädchen:
    -Lilith, Liliana
    -Luna
    -Cathy
    -Mary

    Für Jungs:
    -Romeo (hat so seine Gründe)
    -Romé
    -Collin
    -Henri (auf franz.)

    0
  • von Erdbeerbonbon am 10.07.2008 um 14:59 Uhr

    Grundsätzlich finde ich ja Ami-Namen in unseren Breitengraden unpassend – abgesehen davon, dass das der absolute Ossi-Stempel ist..
    Samantha-Carrie-Audrey Müller, geil!

    Aber nun gut, hier meine Vorschläge:
    XX: Marie, Charlotte
    XY: Lennard, Hagen

    0
  • von Summerbreeze91 am 18.06.2008 um 11:56 Uhr

    junge: paul oder oliver (vorrausgesetzt mein mann heißt nicht so)
    mädchen: lisa-marie,pauline,merle,nele..
    mehr fallen mir so spontan grade nich ein

    0
  • von hsmgirl95 am 27.05.2008 um 07:43 Uhr

    gabriella lilly (dann nachname)

    0
  • von Hawaiiigirl08 am 29.04.2008 um 17:57 Uhr

    so erstenmal danke für die schönene namen die ihr mir alle geschrieben habt es waren so schöne dabei aber der name steht jetzt fest…die kleine wird Faylinn-Audrey-Hope heißen aber ihr könnt hier gern weiter schreiben…ich lerne gern neue schöne namen ^^

    0
  • von Vannii am 25.04.2008 um 22:26 Uhr

    Claire, Amelie und bei Jungen Marvin oder Marc

    0
  • von Gunniver am 25.04.2008 um 16:38 Uhr

    Ich mag gerne französische Namen Aurélie,Clémence…und Lola der ist zwar nicht französisch aber trotzdem schön=) Für Jungen mag ich Niklas und Maximilian…

    0
  • von MaiValentine am 24.04.2008 um 19:47 Uhr

    Für ein Mädchen finde ich Evangeline richtig toll.
    Dazu noch Spitznamen wie Angel und Angeline …
    Naja, dann finde ich noch die Namen Amèlie, Natalie, Emily, Lilly-Ann und Tiffany schön.
    Meine Mutter findet z.B. auch Künstler-Namen ziemlich gut, deswegen wurde ich auch Mai Valentine genannt. Beides Englisch ausgesprochen!
    Für Jungen finde ich das schon etwas schwerer.
    Aber Mike und Jake finde ich schon ziemlich cool.

    0
  • von Lollypop am 24.04.2008 um 17:41 Uhr

    Also ich finde diese Namen toll :
    Mädchen: Sophie, marie, emma, lena, lea, layla, leya
    Jungen: Leon, ben, Jacob, Jamie (aber den habt ihr ja schon ;D)

    0
  • von Misses_Sweet am 23.04.2008 um 20:01 Uhr

    also ich würde meine Tochter Vika
    und meinen sohn Nico nennen… weil ich kurze namen echt schön finde!

    0
  • von Papita am 23.04.2008 um 19:52 Uhr

    mein absoluter Lieblingsname ist Luca

    0
  • von janine13 am 23.04.2008 um 18:45 Uhr

    also ich hab vor auszuwandern xD deswegen nenne ich den jungen glaub ich jason oda jamie und das mädchen öhm maileen

    0
  • von miss_picki am 22.04.2008 um 18:51 Uhr

    also ich will meine Tochter mal Sabrina Delilah nennen
    und meinen Sohn Justin

    0
  • von Herzbrecherin am 22.04.2008 um 18:12 Uhr

    Hallo
    also ich habe selber eine tochter und sie heißt Lea-Maria und ich finde dein jungennamen Jason-Finn toll

    0
  • von Elle am 22.04.2008 um 17:45 Uhr

    Mein Mädel würde ich Catalina Violetta Jolie nennen ( Ja, 3 Namen!! )
    Meinen Jungen würde ich Jasper Phillippe Nicolai nennen.
    Ich stehe total auf mehrere Vornamen :)

    0
  • von ilovebasti am 22.04.2008 um 16:45 Uhr

    ich würde es, wenns ein junge wird, Finn nennen. Ich liebe diesen Namen <3
    eigentlich find ich Max auch ganz süß, aber so heißen in letzter Zeit fast alle….
    alsooo bei nem Mädchen Nozomi und Rosa find ich süß :)

    0
  • von ilovebasti am 22.04.2008 um 16:21 Uhr

    also als Junge Finn, der Name is sooo toll <3
    naja undn mädchen nozomi oder emily…

    0
  • von Annix3 am 22.04.2008 um 15:59 Uhr

    also mir gefallen besonders die namen: isabel und rebecca für ein mädchen und für ein junge bevorzuge ich: Patrick oder Tim

    0
  • von chocolate am 22.04.2008 um 12:55 Uhr

    Also ich steh ja auf englische Namen. Und deshalb sollen meine Kinder auch mal solche kriegen:-P
    Für ein Mädchen würde ich sagen Lilian oder Amy-Joan…für einen Jungen Christian(natürlich englisch ausgesprochen^^)

    0
  • von Kate144 am 22.04.2008 um 09:47 Uhr

    Also ich mag als Mädchenname den Namen Paulina wahnsinnig gerne, ich würde meine kleine Tochter Paulina nennen. Einen Jungen, mhm, das is schon schwerer, ich denke ich würde zu Florian oder Alexander tendieren.

    0
  • von Bella89 am 21.04.2008 um 21:11 Uhr

    Also ich würde meinen Sohn eher etwas altmodische namen geben wie z.b. Thomas, Ludwig, Kayetahn oder Niklas. und meine Tocher würde dann Lena, Mia, Paula, Fermina oder so heisen. aber so amerikanische Namen wie Kevin, Justin, Brian usw. oder Jerremy-Nick (weis nicht ob es richtig geschrieben ist) oder so ähnliche namen würde ich meinem Kind nie geben

    0
  • von Stefaniella am 21.04.2008 um 07:46 Uhr

    Mädchen: Lisa-Marie, Keisha, Ariella oder Ariell, Pamina, Jana-Sopie, Aalisha, Hailey, Alica, Tiffany,Safina, Louisa, Noemi, Lenina
    Jungs: Leandro, Jeromé, Dominik, Leon, Diego, Nico, Tiago, Julian,

    0
  • von iLLy am 20.04.2008 um 22:34 Uhr

    also meine tochter würde ich leyla,valentina oder ammalia nennen und meinen sohn würd ich erik,jannis oder adrian nennen

    0
  • von KittyInLove am 20.04.2008 um 21:45 Uhr

    Mächen: Carly, Hailie, Allen, Mila ..
    Junge: Timo, Denis, Lukas, Jasse, Kevin

    0
  • von Carolein am 20.04.2008 um 14:24 Uhr

    ich mag Jill & Fynn =) aber nele & ninja sind auch sehr schön, aber ich finds bei mädchennamen auch i-wie einfacher, keine ahnung 😀

    0
  • von chiiQa am 20.04.2008 um 11:26 Uhr

    Luca, Felix, Maximilian gefallen mir gut.
    Und für Mädchen Janina und Emma :)

    0
  • von Pussy_Deluxe88 am 20.04.2008 um 10:50 Uhr

    Bei Mädchen finde ich die Namen Virginia, Michelle, Nicole schön und für Jungen bevorzuge ich den Namen Fin :).

    0
  • von Samilein am 19.04.2008 um 18:15 Uhr

    Wenn es Jungs werden: Valentin und Linus 😀 ,bei Mädchen: Valerie oder Cassandra 8aber das wechselt bei mir ständig), ja den Babyboom habe ich auch mitbekommen, eine Klassenkameradin von mir ist jetzt auch schwanger und total viele Lehrerinnen, naya heißt ja eigentlich nur viele süße kleine Babys 😀

    0
  • von Marylou am 19.04.2008 um 13:43 Uhr

    Als Mädchen solche Namen wie Hannah oder Valerie.
    Und als Junge Namen wie Robert oder David.

    0
  • von IdaLuna am 19.04.2008 um 11:23 Uhr

    also kassim gefällt mir auch nicht.
    ich mag den namen paula und wenn ich einen jungen bekomme (will keine kinder, aber man weiß ja nie) dann wird er ole heißen. ich steh voll auf schwedische namen

    0
  • von Amiii am 18.04.2008 um 21:44 Uhr

    Als Mädchen Megan, weil ich den Namen liebe, keine Ahnung warum. xD
    Oder Amèlie, weil ich ne Schwäche für französische Namen hab. :b

    Und Jungs ganz schlicht: Timo oder Oliver oder so. x)

    0
  • von erdberliiifee am 18.04.2008 um 20:50 Uhr

    @ Sonnenblume…
    –>>>Kassim? Das arme Kind…

    0
  • von erdberliiifee am 18.04.2008 um 20:48 Uhr

    Emily oder Emma und für nen Bub Luca oder Mattheus/Matthias…♥

    0
  • von Himbeerliii am 18.04.2008 um 20:29 Uhr

    Emma, Emily für Mädels und Max für ein jungen

    0
  • von darnosbawen am 18.04.2008 um 20:25 Uhr

    Naja wir haben uns entschieden das wenn wir einen Sohn bekommen das er dann Jeremy oder Max heissen soll und ein Mädchen Mia oder Coralie.

    Naja meine Schwester bekommt auch in 10 Wochen ihr Baby und sie hat einen fürchterlichen namen für ihren Sohn ausgesucht >>> Kassim<<<< naja man sollte bei der Namensgebung doch auch mal an das Kind denken! Und ich finde den Namen schrecklich =)

    0
  • von Sunchan am 18.04.2008 um 20:17 Uhr

    Ich steh total auf japanische Namen für Mädchen z.B. Hitomi; Akane und für Jugs mag ich französische Namen wie Mattheu oder Jean

    (ps.Gott sei dank kriege ich keine Kinder, sie könnten einem leid tun^^)

    0
  • von Aengelsche am 18.04.2008 um 19:58 Uhr

    Also ich find Wanda, Paula und solche Namen süß :)
    Kommt aber auch immer auf den Nachnamen an, wenn es ein “ausgefallener” Nachname is find ich auch Exotischere Namen gut(mir fällt nur grad keiner ein^^)
    Und für nen Jungen… Hm… Paul(wenns Zwillinge sind Paul und Pauls*hihi*), Felix, Max,… Sowas eben…

    0
  • von Reggaemaus am 18.04.2008 um 19:57 Uhr

    Mein Mädchen soll heißen: Fillin- Celina Rabea
    Und mein Junge: Justin Jason

    0
  • von niceGIRL1989 am 18.04.2008 um 19:53 Uhr

    Lara, Yvonne, Julia, Vivien, Stefanie… Marcel, Dennis, Sebastian…

    0
  • von Froschitier am 18.04.2008 um 19:48 Uhr

    Robin is noch ne option

    0
  • von Hawaiiigirl08 am 18.04.2008 um 19:46 Uhr

    ich seh schon die namen mit L sind grad Mode ^^
    Dean meine hasüüü ja unsere Tochter später wird den besten namen bekommen wa ^^

    0
  • von Erdbeershake am 18.04.2008 um 19:43 Uhr

    Lavonna-Marina oda Luca-Pierre :D:D:D:D

    0
  • von TommyGirl am 18.04.2008 um 19:43 Uhr

    Leonie, Sophie, Pia, Johanna, Chloé, Luciana

    0
  • von Deanelicious am 18.04.2008 um 19:42 Uhr

    ach wir sind us sicher wa mein engle Haway-Lieen-Charjenn-Lynne der perfekte Mädchen name war mein Engel aber ersteinmal wird geheiratet ^^ aber wir brauchen wirklich noch ein namen für meine kleine schwester oder meienn Bruder ^^

    0
  • von XxKimmy am 18.04.2008 um 19:34 Uhr

    hey
    also so hollywood namen haben schon styl nur würd ich mein kind auch nich apfel nennen xDD aber auf amerikanisch oder so schon kuhl
    ich würd meine tochter zeviere nennen

    0
  • von Froschitier am 18.04.2008 um 19:33 Uhr

    (ich hasse meinen PC)….ich meinte Felix, Maximilian

    0
  • von Froschitier am 18.04.2008 um 19:31 Uhr

    Ich mag so neumodische Namen, die jetzt immer so im Trend liegen nicht, also irgendsowas Englisches gemixtes. Und Hollywoodnamen sind einfach grauenvoll (Apple, Peach…Wieso nicht gleich Obstsalat ??)
    Schlicht soll er sein und AUSPRECHBAR: wie Leonie, Luisa, Leah, Sarah oder Fe

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie würdet ihr eure Kinder nennen? Antwort

Tschaneina am 18.09.2009 um 18:51 Uhr
Hey mich würde mal interessieren wie ihr eure Kinder nenne würdet - lieber die guten alten Deutschen Namen wie: Hans, Karl, Elisabeth oder doch eher die ausgefallene Variante wie zb: Himmelblau (JA so darf man sein...

Wie würdet ihr euer baby nennen?? Antwort

Juno am 12.08.2008 um 21:30 Uhr
Hey ich weiß zwar nich ob ich hier mit der frage richtig bin aber mich würd mal intressiren, wie ihr eure baby`s so nennen würdet oder wie eure kinder heißen?? fals es das tehma schon gebn sollte tuts mir leid hab ich...

Wie würdet ihr eine Hamster Dame nennen? (: Antwort

Normality am 29.10.2011 um 18:42 Uhr
Also ich hab mir heute einen Hamster zugelegt. (: 6 Wochen alt und total knuffig *-* Leider hab ich noch keinen Namen für sie :/

Wie würdet ihr euch nennen, wenn ihr die Wahl hättet??? Antwort

Lilyana27 am 10.04.2010 um 00:41 Uhr
Hi ihr Süßen, ich hab meinen Namen nie leiden können, und da kam mir der witzige Gedanke, dass ich die Chance bekomme mir selber einen Namen zu geben. Meine Wahl wäre : Sarah... Wie würdet ihr euch nennen, wenn...

Würdet ihr einen neuen Hund genauso nennen, wie einen verstorben Hund? Antwort

saskia094 am 06.07.2012 um 15:42 Uhr
Ich scheiß jetzt auf die Rechtschreibung, weil ihr sowieso die einzigen seit, die sich darüber aufregen, aber egal. Ich wollte jetzt von euch wissen (ohne dumme Antworten) mein Hund ist vor 11 Monaten gestorben an...