HomepageForenLifestyle-ForumWie würdet ihr sagen seit ihr?

Allegra23

am 09.04.2010 um 21:27 Uhr

Wie würdet ihr sagen seit ihr?

Wenn man euch fragt wie ihr euch selber beschreibt, wie würdet ihr antworten?

Ich Persönlich bin, Zickig, launisch hoch 10, hilfsbreit, behalte in fast jeder situation einen kühlen Kopf, bin leicht übergewichtig und sage meistens gerade heraus was ich denke! Wenn man mich etwas fragt antworte ich ehrlich!!!

Und ihr???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweeT_qiRL am 10.04.2010 um 12:39 Uhr

    launisch hoch keine ahnung wieviel^^,rechthaberisch,humorvoll,nett,freundlich,lieb (aber nich zu jedem! :D), direkt,ehrlich,temperamentvoll,offen,witzig,ungeduldig,kontaktfreudig…ach ich kann nich mehr schreiben xD

    0
  • von Angelina00018 am 09.04.2010 um 23:32 Uhr

    pünklich, humorvoll, eitel, launisch,
    aber “leicht übergewichtig” ist doch keine charakereigenschaft 😉

    0
  • von juliial am 09.04.2010 um 23:28 Uhr

    faul, ängstlich, unsicher, optimistisch aber nur was andere angeht, ehrlich, neugierig, offen, ..

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 09.04.2010 um 22:47 Uhr

    kritisch, ignorrant, etwas arrogant und eingebildet ;)(nicht immer versteht sich)
    , lustig (ich bringe JEDEN zu lachen ;)) freundlich, höflich, leidenschaftlich und sehr liebevoll :)

    0
  • von Feelia am 09.04.2010 um 22:42 Uhr

    hö?!sorry,aber um mich nur halbwegs adäquat zu beschreiben,brauch ich nen halben tag:-D

    0
  • von SchokiMausi_90 am 09.04.2010 um 22:27 Uhr

    humorvoll, meistens freundlich und hilfsbereit, mutig, sehr kontaktfreudig, fast immer unpünktlich (ich mach immer alles aufn letzten drücker),
    Ich bin (fast) immer ehrlich und sag jedem meine Meinung, ich rede sehr viel! Und wenn es darum geht, irgend nen Scheiß zu bauen, dann bin ich fast immer dabei! Deswegen nennt man mich immer liebevoll den Master of Desaster 😉
    Mit mir kann man eigentlich immer was cooles erleben, ob man will oder nicht xD

    0
  • von Maja1210 am 09.04.2010 um 22:18 Uhr

    witzig, vorlaut, perfektionistisch, schüchtern, pünktlich, zickig wie jedes mädel, schlau:), immer gut gelaunt,auf jeden fall lasse ich es mir nicht anmerken wenn ich es mal nicht bin:D
    manches würd ich gerne ändern aber was soll man machen:)

    0
  • von Allegra23 am 09.04.2010 um 21:38 Uhr

    wirklich… dann habe ich den wohl übersehen!

    0
  • von PrinCesSa2010 am 09.04.2010 um 21:33 Uhr

    so ein beitrag war doch vorhin schon mal hier 😉 genau an dem selben Tag.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie würdet ihr es ihm und ihnen sagen? Antwort

priiinzessin10 am 20.05.2011 um 13:18 Uhr
hey mädels, ich wollte einfach mal wissen wenn ihr schwanger wärt, wir würdet ihr es eurem partner sagen und euren eltern und schwiegereltern?? lg priiinzessin

Was würdet ihr dazu sagen... Antwort

Evchje am 30.12.2009 um 22:32 Uhr
...wenn ein Mensch, der euch sehr am Herzen liegt und man das auch von ihm denkt, all seine Nachrichten liest und sich zurück meldet nur eure nicht...? Irgendwie kann ich das gerade nicht einschätzen und es...

wie seit ihr ..??? Antwort

marina88 am 21.11.2009 um 13:23 Uhr
also wie würdet ihr euch von charackter her schätzen stark oder sehr labiel??

wie lange würdet ihr fahren?? Antwort

priiinzessin10 am 21.11.2010 um 18:40 Uhr
die frage steht ja schon oben. mich würd es mal interessieren wenn ihr einen freund habt, oder jemandes neues kennengelernt habt, wie lange würdet ihr zu ihm fahren?? was wäre grenze wo ihr sagen würdet, ne also so...

Wie würdet ihr das deuten? Antwort

Lauraaaaaaa am 13.11.2011 um 19:56 Uhr
Hallo! Wie würdet ihr folgende Aussage eines Mannes, den ihr noch nicht allzu lange kennt, an dem ihr aber durchaus jetzt schon großes Interesse habt, deuten? "Ich würde dich echt gern wiedersehen! Das blöde für...