HomepageForenLifestyle-ForumWieso ist es hier für viele so schwer richtig zu lesen!?

kleinchen

am 27.03.2010 um 12:02 Uhr

Wieso ist es hier für viele so schwer richtig zu lesen!?

Also was mich ja echt richtig ankotzt, wenn hier n paar Mädels versuchen ihre ganze Story in den TITEL zu quetschen! da steht doch extra, was da rein soll!? Und dann hört die Geschichte oder die Frage mitten im Satz auf (weil keine Zeichen mehr vorhanden sind) und der Leser muss sich dann den Rest ausdenken, oder wie?
Und dann steht im eigentlich Beitrag dann nur ein Wort oder genau das gleiche nochmal!! òO
Kann ich absolut nicht nachvollziehen! Man muss doch nur mal richtig lesen!
Oder dass das mit den Tags unten nicht verstanden wird! Echt Leute, LEST doch einfach mal richtig! Dann können andere doch auch besser antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Oli87 am 27.03.2010 um 12:44 Uhr

    @angeleyez sehe ich genau so, manchmal ist die story sooo lang da hab ich schon gar keine lust zu lesen. Außerdem find ich es einfach nur lächerlich worüber sich hier wieder aufgeregt wird!!!!

    0
  • von Rose87 am 27.03.2010 um 12:39 Uhr

    finds auch störend und das kommt sehr wohl öfter vor. meist weiß ich gar net worum es dann geht und ich les den thread erst gar net weiter weils so verwirrend ist

    0
  • von kleinchen am 27.03.2010 um 12:39 Uhr

    übrigens seh ich das täglich hier! und alleine heute (es ist erst halb 1) gabs den fall schon 2 mal 😉

    0
  • von kleinchen am 27.03.2010 um 12:36 Uhr

    danke rockabillybabe :):)
    nö hab keine anderen probleme, danke!

    0
  • von RockabillyBabe am 27.03.2010 um 12:33 Uhr

    ich steh hinter dir kleinchen!
    Titel heißt Titel, nicht “die hälfte der Story” oder “kurzzusammenfassung” oder “story”

    0
  • von MagentaGirl am 27.03.2010 um 12:33 Uhr

    Tja..wenn du sonst keine Probleme hast…
    Ich habe sowas bis jetzt nur zwei Mal gesehen und ich bin fast täglich hier.
    Den Thread hättest du dir sparen können.

    0
  • von Oli87 am 27.03.2010 um 12:23 Uhr

    hast du keine anderen probleme?? dein leben muss echt langweilig sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso sind so viele nicht für ihr eigenes Land? Antwort

Prinzessin_2607 am 06.07.2010 um 17:31 Uhr
Ich habe jetzt in vielen `WM: Deutschland vs. Spanien`-foren gelesen, dass in meinen augen relativ viele für spanien sind. kann mir mal jemand erklären wieso? ich komm da nicht ganz mit. immerhin lebt ihr in...

Neue Leute kennenlernen, aber es ist so schwer Antwort

Hanutachen am 21.04.2013 um 18:23 Uhr
Hi Mädels, ich versuche dauernd neue Leute kennenzulernen, weil mir das mal gut tun würde. Ich habe mich vor einem Monat von meinem Freund getrennt, habe auch Freunde, aber ich suche mal neue KOntakte. Immer wenn...

Wieso sagen so viele der Mascara?? ;) Antwort

PeachyCream am 12.05.2012 um 19:42 Uhr
Das würde mich mal interessieren.. ich kenne viele die sagen der Mascara ist aber schön.. für mich heißt es immer noch die Mascara ist schön oder macht schöne wimpern.. oder liege ich da falsch??

wieso ist hier überall baustelle!!! Antwort

cat26 am 17.01.2010 um 10:34 Uhr
moin mädels bin neu hier und find mich nicht mit allen zurecht vorallem diese baustellen kann keine nachrichten lesen oder pinnwand , freundschaftsanfragen sehen geht alles nicht irgentjemand ne ahnung wie lange das...

Warum heißen hier so viele Princessa irgendwas? Antwort

Sternenmaus1998 am 22.02.2011 um 13:05 Uhr
Also danach mit den Zahlen? 2011? 2012? und so weiter.