HomepageForenLifestyle-ForumWieso sind die kleinen Kinder heutzutage alle so extrem frech?

Tono

am 17.07.2008 um 12:11 Uhr

Wieso sind die kleinen Kinder heutzutage alle so extrem frech?

Wenn ich so im Bus sitze oder so, fällt es mir immer wieder auf. Mal ganz davon abgesehen, dass sie Schimpfwörter kennen und gebrauchen, die ich noch nicht mal gekannt habe, als ich in dem Alter war und mich sonst auch niemals getraut hätte sie zu verwenden, sind sie auch noch frech. Und zwar so frech, dass ich mir immer denke: “Wenn man keine Zeit hat, sein Kind zu erziehen, dann sollte man keins bekommen!”…
Was denkt ihr darüber?
Oder meint ihr das war schon immer so?
Weil dadurch werden die Jugendlichen auch immer frecher, dreister und … asozial?

Antworten



  • von BaBe am 17.07.2008 um 13:45 Uhr

    ja nä.. immer wenn ich kleine kinder seh.. denke ich oh gott ich will nie solche kinder haben.. die denken sie wären was tolles nur weil die wörter kennen die `nich so toll sind` nur weil die klein sind denken die keiner packt sie an.. richtige aufreger die haben doch 0 respekt vor älteren.. naya dazu könnte man sagen.. Deutschland.! ich glaub manchmal sind einfach die eltern dran schuld..

  • von tabsi85 am 17.07.2008 um 12:19 Uhr

    Es war anders. Aber unsere Eltern wurden wahrscheinlich auch als unerzogen bezeichnet. Trotzdem ein unterschied zu heute. Denn das ist teilweise unter der Gürtellinie. Wusstet ihr, dass es eine neue Phobie gibt? Oder zumindest verstärkt. Weiß den Fachbegriff nicht mehr, aber es ist die angst vor kindern….

    Naja ich hasse es wenn sie laut Musik spielen. Da werde ich wirklich wütend. Null Respekt vor anderen Bahnfahrern

  • von Papaya am 17.07.2008 um 12:17 Uhr

    also ich bin auch der meinung das sich da drastisch was verändert hat. ich ahbe demletzt mal mit meinem alten lehrer dadrüber gesprochen. er meinte das die kinder heute um eingies frecher wären. er hätte damals bei uns schn gedacht wir würden ihm den letzten nerv klauen, aber das wäre nichts im vergleich zu den Kindern von heute!!!

    sowas finde ich total krass. ich denke das es auch an den medien liegt. man hört ja heutzutage schon im Mittagsprogramm, alles über alle themen bis ins detail ist doch klar das die kinder dann auch kraftausdrücke aufschnappen…

Ähnliche Diskussionen

Asoziale Nachbarn sind die Pest!! Antwort

Ashelin am 27.03.2010 um 00:59 Uhr
Heute waren mal wieder meine `lieblings`-Nachbarn am Werk nichtsahnend haben mein mann und ich mit unserem sohn ein wenig gespielt, als plötzlich im hausflur der absolute terror losbricht. auf der etage sind neue...

wir mädels sind die größten!!! Antwort

Emmylou am 13.05.2009 um 22:17 Uhr
Es wurde nach mehr Beiträgen zum Lachen geschrien!!! Bitte schön: 100 Gründe, wieso es besser ist, eine Frau zu sein: 1. Wir können Spinat von Kopfsalat unterscheiden. 2. Wir verstehen...

Aufwärmspiele für die ganz kleinen?! Antwort

rainbowbubble am 22.09.2010 um 16:19 Uhr
Hallo Mädels, Ich leite eine Turngruppe von ca. 25 Kindern im Alter von 3-4 Jahren. Und so langsam gehen mir die Ideen für das Aufwärmen aus. Also, habt ihr irgendwelche Ideen? Oder leitet ihr vielleicht selber eine...

Wieso sagen so viele der Mascara?? 😉 Antwort

PeachyCream am 12.05.2012 um 19:42 Uhr
Das würde mich mal interessieren.. ich kenne viele die sagen der Mascara ist aber schön.. für mich heißt es immer noch die Mascara ist schön oder macht schöne wimpern.. oder liege ich da falsch??